darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Pech endlich ein Thema dass wirklich interessant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Und ein Viertel ist schon vorbei und wir schreiben noch so viele Test schön wenn Mann schon sein Abschluss hat und dass einen komplett egal ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Wird schon irgendwann wieder lieferbar sein. Alternativ stehen bei amazon noch ein paar neue GTA IV CEs für 249€ drin. Ferien? Was ist das, kann man das essen? Bei uns sind auch zwei Wochen Herbstferien, die kurze freut sich schon wahnsinnig drauf. Nein wir haben ihn Rheinland-Pfalz am 2 Oktober also 2 Wochen und eine Halbe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja^^Ich hab zwar Jahrespraktikum, aber genauso noch Schule, weshalb ich normal Ferien habe MG Rewe Jahrespraktikum nicht schlecht hätte ich auch gerne gemacht aber jetzt muss ich noch ein Jahr ihn der BBS hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Nein Schlosser Tennis erhört deine Stärke und nicht die Ausdauer Noch eine Woche dann muss ich auch die 100% Knacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bei Welche Mission bist kannst dir auch einfach einen Klauen Army Stützpunkt Aber 3 Million für ein Panzer geht ja noch;) Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 Okay, dann sags lieber nicht^^MfG Rewe Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:46 Schlosser, wie hast du die Sig gemacht? MfG ReweKennst du kein Photoshop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Schlosser hast du schon ein Adder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was ist Leberkäs?MfG Rewe Ein Nahrungsmittel dass Mann Konsumiren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ja Leberkäse gibt's überall im Supermarkt zbw bei Globus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 und wieso.... und warum ich könnte auch bei Sony anrufen aber keine Lust ich bleibe lieber bei meinen 1 Account auch wenn ich da nur stufe 5 Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 -------------------------------------------- wie ich gesagt habe 1860 München wär ein gute Gegner und währen am ende nicht die fehler gekommen hätten sie evlt gewonnen tja BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 was soll mit mir sein?Ich bin der König der Welt du darfst dich verneigen Gerne ................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist Klar .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo^^MfG Rewe Moin ich glaub mein BBU Lehrer nehmt sein Job nicht ernst Referat wär totaler Mist und trotzdem eine 2 Haha und dann haben die meisten noch gesagt BBS sei richtig schwer und die Lehrer sind richtig streng ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 und wie läuft dass Praktikum hast du nicht eigentlich ab Montag Ferien wir haben erst am 2 Oktober Herbstferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gut, morgen noch ein Tag, Freitag Schule und dann 2 Wochen Ferien MfG Rewe Cool wärst du schon mal ihn St Pauli auf den Jahrmarkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Natürlich und ich fliege gleich mit ein Esel zum Jupiter um Golf zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ????? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts