darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja Sry Rewe aber er provoziert mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ich dachte, du bist nach deiner Sperre etwas schlauer geworden, aber so wie es ausschaut wohl doch nicht. Was soll dein "lutscher"? Behalte solche Sachen für dich, sonst landest du schneller im Meldethread, als dir lieb ist. Boss wär eine PN an Muxu gewesen die vertraurt wär und privat wär schön dass mann mache Leute nicht vertrauern kann und immer noch darauf rumreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Was hast du denn da so lange gemacht? Waren da gerade alle anderen Arbeiter im Urlaub oder wie? Sollst du nicht eigentlich GTA V zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ach mist...wir finden schon die Fragen raus, irgendwie und geben dir die Antworten, du lernst sie auswendig dann vorher MfG Rewe Oder du spielst mit 200000 Euro eine runde Black Jack RDR LIKE oder Aktienhandel GTA V Like aber die bringen eher Minus anstatt Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Guten Abend miteinander. Hi Ipakoh neue Avatar schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich bin extra noch rüber gewechselt in den Nachtschwärmer. iOS7, tapatalk oder Romeo ist schuld. Sucht es Euch aus, ich mache jetzt Pause. Was ist denn Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 6 Stunden schlaf sind ausreicht woher die meisten denken dass mann immer 8 Stunden schlafen muss um fit zu sein weiß ich leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Wo ist Rewe !!! :emot-raise: Button ist platz 8 hinter Alonso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Stimmt, ich sollte kurz URLs nutzen. Cooler James Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 PLA PLA ich würde gerne bin aber noch 17 also ist mir dass egal auch wenn du extrem viel mühe gegeben hast ich würde gerne aber ich kann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hay^^ Und wie gehts?Ok....ich kann "noch" nicht wählen......wieso überhaupt? ernsthaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gehst du nicht wählen ´?? Ich würde gerne aber leider werde ich erst ihn 3 Monaten 18 mist:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Of couse Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Und warum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 was ist mit der guten alten Rentner Partei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 mhm ... Dass ist nicht gut mal schauen wie es ausgeht ob die FDP noch weiter kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 wähl doch einfach SPD oder CSU deine stimme wird nämlich sonst unter allen parteien verteilt heißt die NPD bekommt deine stimme wenn du nicht wählen gehst ( nur als Beispiel) Erstes die 5% werden die niemals im leben bekommen dann würden eher die Piraten aufsteigen und die stehen so um die 2-3% aber ist gibt eine neue Partei die evlt die FDP KICKT Die AFD, ob die SPD auch noch ein Bündnis mit der linken macht wird der tag heute zu zeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Was soll daran denn besser sein wenn es dann ungültig ist mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Tja T Demokratie halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Laut TV Total fegt die Linke alle weg ob dass später stimmt ich weißes nicht aber ich währe damit zufrieden SPD,Grüne,Linke währe mir 100x mal lieber als nur CDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts