darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 20700 beim den MP Herausforderung Weltrang 1500 und Crew bester und du ROB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Eben! ist gibt noch nicht mal ein S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat einer den Rewe gesehn? Seitdem der eine HD Klotze hat, sieht man den ja kaum noch hier. Hehe wie kann den ein Laden Chatten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Vorvorgestern vor genau einem Jahr hab ich das letzte Spiel im Store gekauft. War nicht schwerer, wie nach 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. du bist 21 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mein letztes Spiel war Skyrim Meins GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Halllooooooooo Hallo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 So Morgen zum Glück Freitag Ja und am 2 Oktober endlich Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wohnst also ihn NRW oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 REWE SAN MIA who are you :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hast du gestern und heute noch ordentlich GTA gesuchtet? Ich hab heute mal "nur" 2,5 Stunden gezockt und dabei nur eine Mission geschafft (Die erste mit Trevor) Sonst hab ich mal wieder die meisten Zeit mit rumfahren und Sachen im Ingame-Internet lesen "verschwendet" Chop der Hund mag kein Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Vorheriger Post um 05:23 Post hinzugefügt um 06:08 Habe 4,5 Stunden gespielt und 2 kurze Hauptmissionen sowie 3 Nebenmissionen gemacht. Zwischendurch habe ich in Los Santos randaliert und Chaos verbreitet. Na ja, jedenfalls solange bis ich 15-20 Polizeiautos hinter meinem LKW versammelt hatte. Bei mir auch nicht und der App habe ich die Push Nachrichten abgeschaltet. Klingelt heute morgen mein Handy und schreibt das Chop gassi gehen möchte. Wtf!? Jo Chop ist nur kurz im Wasser und dann steht ihr Begleiter würde ausgeschaltet GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 halllooooooooooooo Hallo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wir haben hier einen Spitzel Ja ! ich melde nur Sachen wenn es wirklich um Mobbing geht so wie vor zwei tagen ... auch wenn ich mit den gewissen streit habe und der mich wohl hasst kann ich nicht einfach zugucken.. auch wenn ich selber zu 60 % Müll schreibe aber Wayne wir sind im SPAM THREAD DA KANN ICH AUCH AUF RUSSISCH SCHREIBEN WENN ICH WILL UND KEINE BELEDIGT ODER GEGEN DIE REGELN VOM FORUM Verstoßt : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Jo wär doch nur ein Beispiel Vorheriger Post um 07:44 Post hinzugefügt um 07:44 Guten Morgen Moin Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ist geht so und dir Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Live is Life Na Na Na ich liebe dieses Lied warum dass es nicht GTA V geschafft weiß ich auch nicht Böses Rockstar aus Aber Rihanna und Spears haben es geschafft OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Echter Mist GTA V Spoiler Trevor killt den armen Johnny:frown: aus GTA TLAD:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Und Oktopusse essen Haie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Schon komisch dass Romeo nicht mehr hier ist aber wie gesagt ich habe hier ein Auge im Thread ... Tja Cybermobbing wie ich dass Hasse und da verstehe ich echt kein Spaß und wird sofort gemeldet Mir ist es auch egal ob Leute Ponys mögen trotzdem kein Grund einen zu beleidigen jeder mag andere Sache, einfach Akzeptieren und fertig aber mache Leute verstehen es einfach nicht und machen sich noch darüber lustig Hallo -.- geht's noch und echt traurig dass es immer noch nicht Leute verstehen die über 25 sind Schaut euch einfach den Film Homevideo an den hätten wir früher auch geguckt und dann wär es fertig mit Mobben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Geht dass schon wieder los Ich bin dann mal weg und erstes dass wär eine Private Mail vom PSN und was ist im PSN bleibt im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts