darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ist dir denn passiert? ::::::::::::::::::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Der wusste was drin ist, größer konnte man das auch nicht auf das Paket schreiben.Ohne zu Spoilern: Wenn man im Stripclub ist sieht das die gesamte PSN Freundesliste. Bei der USK Version wird da nichts, rein gar nichts zensiert. Ich habe kein Ingame Geld mehr... Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 IHHHHHHHHHHHHH IHHHHHHHHHHHHHHHHH:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Würde Gespoilert guck auf mein Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Du bist doch echt ne Sau. Was wird wohl Ipa davon halten? Ich werde das ihm nämlich gleich berichten. Mach dass und ich werde dass gleich Melden Foren Regeln kenn ihr bestimmt nicht ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tschechisches Bier ist auch besser als das Deutsche. Fang jetzt nicht damit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nervig da seht mann dass du kein Geschmack hast so jetzt geht's los mit GTA V:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es gibt dort weder Drachen noch Magie. Für Drachenmagier Romeo wird es wohl kaum ein Genuss werden Far Cry 3 zu spielen. :emot-what: Ist gibt noch Blood Dragon eine Erweiterung die richtig gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schon komisch dass die Waffen Kaum Rückstoß haben wär im Prolog so aber ist gab endlich mal Schnee und nach den Prolog setz mann ihn ein richtig cooles Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spoiler ! Spoiler Nur dass neue Cop System nervt bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Doch, du hast geschrieben, dass du "gar keine" Filme schaust!Du beantwortest meine Frage nicht und kopierst stattdessen andere User. Jetzt begründe mal deine Vorwürfe. Ich bekomme gerade voll den Lachflach :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ihr unterhaltet mich besser als GTA V:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich kenne mich halt sehr gut mit sachen aus die ich gerne mache/gucke/spiele.ich bin halt schon sehr "erwachsen" für mein alter,wenn ich will. Du bist 13:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ähm ja ich habe auch gesagt ich bin schon sehr "erwachsen" für mein alter.also das sollte man doch verstehen,kleiner. Jo da hast recht naja werde bald 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 War klar, er verzieht sich. Du machst ihn wohl Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich dächte Mann lernt ihn der Schule Argumentieren mhm:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 bist du nicht letztens erst 17 geworden? mann werden ihr schnell groß... Jo wie alt ist eigentlich Hertha Kevin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gerade Baden gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Huh ich geh jeden tag Duschen oder Baden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts