darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Und wer hat dass nur hin geschrieben bestimmt wieder dieser Hertha Kevin Schlosser hast du noch kein GTA V :emot-raise: Spieletipps echt geben die GTA V NUR 94 Punkte -.- Locker 96 wenn schon GTA IV 95 bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Manche Leute wissen noch nicht mal was RAM IST:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wow Ein Doppelpost WOW:::::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Echt wie Kindisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja ich Spongebozz oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Okay wäre Ärgerlich. Bis her hab ich noch kein so ein Quest Abgeschlossen wie komme ich denn überhaupt zu so einem Quest? Automatisch im Spielverlauf? Hey Swat über welches Spiel Redet ihr denn:smile::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ist das jetzt deine Begründung dafür das ich ein PES Spieler sein soll? Ich bin begeistert und hatte mehr Spaß als erwartet. Bravo, ganz große Kunst. Du hast wohl heute dein Spaß oder TheEnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Selten ja, meistens nein.Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel. Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:). @Darkcroos Skyrim. habt ihr auch den Bug dass mann einfach nicht weiter kommt Diebes Gliede Meister Rang habe über 20 Mission für die gemacht und immer noch nix:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Achso Okay danke für die Aufklärung Skyrim Jo sag wann du Platin hast, ich wollte eigentlich auch Platin schaffen aber leider wär die Diebes Gliede Mission bei mir verbuggt Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:13 Nein, das dauert da ewig bis die Sonderaufträge kommen.Mach einfach weitr und irgendwann kommen die schon. Habe auch ewig viele Missionen für die gemacht, doch irgendwann hat es dann doch noch geklappt. Wirklich aber für mich geht dass einfach nur ewig weiter mit den Mission naja trotzdem ein recht gutes Game nur die Drachen nerven manchmal aber diese Riesen sind eine Wucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja die Drachen nerven ganz schön.Kommst aus einer Stadt, sagen wir mal Windhelm und kloppst gleich mal einen Drachen down, dann kommt keine 100 Meter weiter schon der nächste der es wissen will. Ich hoffe die kommen mit der Zeugung schnell genug nach so viele ich da umbringe:D. Und die Riesen sind die schlimmsten von allen hauen die dich einfach mit ein schlag weg Und am besten ist die Bruderschaft mit ihre Rüstung AC Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Oh Ja Rießen Orks und so weiter denen gehe ich lieber aus dem Weg den die hauen mich sofort weg Jo und manchmal greifen sogar die Tiere von den Riesen dich an und die sind auch noch recht stark Als ich zum ersten mal gegen so einen gekämpft habe hat er mich mit ein Schlag 15 Meter weggeschlafen OP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Toll gemacht Garo du hast mir sein Namen Gespoilert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 :emot-phone:- Seb ist alles ok:emot-raise: Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:29 mehr nicht...theend heißt z.B. eulenauge Wie viel GB Braucht GTA V:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 18 GB dass ist schon eine Wucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Infamous 2 hat glaube ich 15 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 *uwäääääh* aber Spam Thread Leute kennen sich HI Thomas:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mPLaL-cpGc4]Chamillionaire - OVERNIGHT (Official Video) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Erdbeere Marmelade wer kenns ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kennst du dass nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wurde das letzten Sommer auf deiner Geburtstagsparty gedreht? :emot-raise: Was ist mit dir denn los ???:emot-raise: warum ärgst du Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts