Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Selten ja, meistens nein.

Die bekommt man meistens per Zufall im Spiel.

Wenn du alle Leute die du im Spiel antriffst ansprichst und jedes Buch liest was du findest, dann bekommst du die im laufe des Spielens, ansonsten bleibt dir der Blick in den Leitfaden und du kommst da schneller ran:).

@Darkcroos

Skyrim.

:biggrin5: habt ihr auch den Bug dass mann einfach nicht weiter kommt Diebes Gliede Meister Rang habe über 20 Mission für die gemacht und immer noch nix:mad1:

Achso Okay danke für die Aufklärung :thumbsup::smile:

Skyrim

Jo sag wann du Platin hast, :biggrin5: ich wollte eigentlich auch Platin schaffen aber leider wär die Diebes Gliede Mission bei mir verbuggt :skep:

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:13

Nein, das dauert da ewig bis die Sonderaufträge kommen.

Mach einfach weitr und irgendwann kommen die schon.

Habe auch ewig viele Missionen für die gemacht, doch irgendwann hat es dann doch noch geklappt.

Wirklich aber für mich geht dass einfach nur ewig weiter mit den Mission :skep: naja trotzdem ein recht gutes Game ;) nur die Drachen nerven manchmal aber diese Riesen sind eine Wucht :J:

Ja die Drachen nerven ganz schön.

Kommst aus einer Stadt, sagen wir mal Windhelm und kloppst gleich mal einen Drachen down, dann kommt keine 100 Meter weiter schon der nächste der es wissen will.

Ich hoffe die kommen mit der Zeugung schnell genug nach so viele ich da umbringe:D.

Und die Riesen :biggrin5: sind die schlimmsten von allen :dozey: hauen die dich einfach mit ein schlag weg :dozey:

Und am besten ist die Bruderschaft :D mit ihre Rüstung AC Style xD

Oh Ja Rießen Orks und so weiter denen gehe ich lieber aus dem Weg den die hauen mich sofort weg :D

Jo und manchmal greifen sogar die Tiere von den Riesen dich an und die sind auch noch recht stark :eek6:

Als ich zum ersten mal gegen so einen gekämpft habe hat er mich mit ein Schlag 15 Meter weggeschlafen OP :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...