darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und ich schreibe ein Test ihn TV:facepalm: Hardware Software über so was grr Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:23 Du solltest mal zu einem Arzt gehen, mit einem kollektiven GTA V Schlaganfall ist nicht zu spaßen. Schule und Arbeit ist wichtiger als GTA V:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Was mache ich nur ab Dienstag oder spätestens Mittwoch?Mein Leben wird so sinnlos werden wenn jeder GTA hat und ich nicht mehr dort trollen kann. Biiitte Rockstar mach irgendwas, Release in letzter Minute stoppen, Spiel Rückruf oder sonstiges. Es kann doch nicht sein das mein Lieblingsspam Thread nach so kurzer Zeit schon den Bach runter geht. Wir hatten doch nur wenige gemeinsame Tage miteinander dass ist ein Spiel Mensch und nicht die Offenbarung der Menschheit:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe ich auch früher von Black ops II gedacht aber was wär sie haben uns alle angelogen Neue Zombie Modus HAHA:facepalm: Tranzit Modus der ej Null Book und die Neuen Charakteren Würg:mad1: Nur die Letzte Map könnte was reißen aber nein wir Ps3 Leute müssen immer ein Monat warten weil Microsoft die Recht dafür hat COD DU BIST AB HEUTE FÜR MICH GESTORBEN:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Und Rockstar braucht 2 Wochen bis sie Online Freischalten:skep: auch noch nie gesehen und die hatten 5 Jahre zeit gehabt für GTA V:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Amazon du auch kommt am 18 an echt und ihr wollt die besten sein haha:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Warum noch on Rewe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ausversehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Dann sollst du ihn immer 5 Meter von Elektrischen Gegenstände halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 währe auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Guten Morgen!!!!Mein GTA V (Special Edition) wurde heute versandt Und ich geh dann mal eine trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke, werd ich haben Nur noch wenige Minuten bis zum Dauerzocken Und eigentlich müsste ich lernen Aber scheiß drauf wo bin ich wer bist du :emot-raise: PAPA:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Immer noch Lachfisch Wandertag OMG:: Heute den ersten Test ihn DV geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 pony pony blabalbal ponys blabala fortplanzung balbalabaklabla ALTER DER ROBOMEISTER SPIELT SCHON GTAV ???!!! ICH DACHTE DAS GEHT ERST AB MORGEN 1:00 UHR????!!! WILL JETZT AUCH SCHON Ja und warten können 95% der Leute nicht echt traurig gehst du eigentlich ihn Simmern ihn die Schule ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich bezahle noch extra 5 Euro Versand aber die .... von Amazon sind echte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja kommt Mittwoch Vorbestellen HAHA ich lach mich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wollen wir dann zusammen spppiiiiiiiiiilen? warum hast du deinen sasuke avatar geändert? Welche Schule denn:emot-raise: Ich geh jetzt zu Berufsbildende Schule Simmern 5 Minuten von der Haltestelle bis zu der Schule Grreee:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Amazon durfte es auch gestern erst verschicken. Da es ist nur logisch, dass es evtl erst am Mittwoch kommt. Warum verstehen das die Leute nicht?? Weil 70 % Leute Damit Prallen dass sie GTA V haben:facepalm: und da sagst du auch nix dagegen oder echt ich bezahle 75 Euro damit ich dass spiel am 17 bekomme und nicht am 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Frechheit wär mein Letzter Kauf bei Amazon:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja und sie habe alle spiele schon auf den Lager so wie Gamesonly zuletzt noch ein Bild Gepostet wo sie dass zeige und GTA V ist auch eins der teuersten spiel von der PS3 70 Euro Normale Edition hallo:dozey: Normal ist 60 oder 50 aber keine 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 BATO <3:biggrin5: Ich will auch ein Bato:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts