Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was mache ich nur ab Dienstag oder spätestens Mittwoch?

Mein Leben wird so sinnlos werden wenn jeder GTA hat und ich nicht mehr dort trollen kann. Biiitte Rockstar mach irgendwas, Release in letzter Minute stoppen, Spiel Rückruf oder sonstiges. Es kann doch nicht sein das mein Lieblingsspam Thread nach so kurzer Zeit schon den Bach runter geht. Wir hatten doch nur wenige gemeinsame Tage miteinander :(

:facepalm: dass ist ein Spiel Mensch und nicht die Offenbarung der Menschheit:xD:

Habe ich auch früher von Black ops II gedacht aber was wär sie haben uns alle angelogen :facepalm:

Neue Zombie Modus HAHA:facepalm: Tranzit Modus der ej Null Book und die Neuen Charakteren Würg:mad1:

Nur die Letzte Map könnte was reißen aber nein wir Ps3 Leute müssen immer ein Monat warten weil Microsoft die Recht dafür hat :facepalm:

COD DU BIST AB HEUTE FÜR MICH GESTORBEN:mad1:

Amazon durfte es auch gestern erst verschicken. Da es ist nur logisch, dass es evtl erst am Mittwoch kommt. Warum verstehen das die Leute nicht??:facepalm:

Weil 70 % Leute Damit Prallen dass sie GTA V haben:facepalm: und da sagst du auch nix dagegen oder echt ich bezahle 75 Euro damit ich dass spiel am 17 bekomme und nicht am 18 :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...