darkcroos Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Typisch ich habt wie immer kein Geschmack Breaking Bad einer der besten Serien und kommt sogar auf ein Free TV Sender und letzte Woche die Komplette 3 Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 fängst du wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 wow, rewe noch nicht da?^^ Ist wohl wieder bei sein Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 er wird wohl nicht dass We hier on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 -.....................................................................................................................................................- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So ein Ultra super MEGA GIGA MÜLL 5 stunden installieren für den ... Disk kurz sauber gemacht 5 Min Installieren und fertig echt ich hasse sony mache mal die Slim ist nicht so empfindlich Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:55 So gleich großes Umboxing zu der Xbox 360 ich werfe sie aus den Fenster zu unsern Garten XBOX VS Gravitation kraft teil 1:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Deine Liste ist totale Müll Mw2 wär dass beste verkaufe Call of Duty wieso weiß ich auch nicht aber wenn schon das ehemaligen PSN Down geht nur weile so viele Leute gleichzeige Mw2 Online Spielen wollten heißt dass schon was Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:09 Hey schlosser.Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Trotzdem verdient COD am besten, das zählt.Hab COD GHOSTS vorhin vorbestellt. BF4 und COD, wie jedes Jahr.Verkauf zahlen stimmen und noch dass extra Geld von Microsoft macht Infnity Ward und Treyarch die Meiste Kohle egal wie schlecht dass spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja werde zu ein Waschbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wo hast du bestellt? Darf er überhaupt nicht sagen nur als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Du hast mich endlich aufgeholt Glückwunsch naja mein 1 Account ist ej für immer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Pech Rockstar bannt schon die leute aus YouTube jeah;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Alle Prelease Videos von GTA V fliegen aus youtube. In meinen Augen ist das auch richtig so, ich will nicht gespoilert werden.Warum hast Du jetzt einen neuen PSN Account? Und dann gibt's noch Leute die damit Prallen Hust Hako;;;M:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Lass mal schauen.. Ons, zwo, drei, vierunzwanzig.. Normales Pensum bislang Das wird die Erklärung sein. Mir wird hier alles doppelt angezeigt und unnötige Threads sehe ich auch schon. Weil dass so ist jeder dich mich geaddet hat als Freund tut mir leid ich komme nie wieder mit den Account on Vorheriger Post um 05:51 Post hinzugefügt um 10:56 Weil dass so ist Schlosser wollte dass auch nicht aber daran kann mann nix mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Stimmt und zwar geht's überall um Spam. Wow 70 Euro für GTA V ist mal nicht überteuert oder und dass ist nur die Normale Edition Plus 5 Euro für den Versand echt:facepalm: Mann bezahlt für 70-80 immer eine Hardnet Edition aber nicht die Normale Version und GTA IV hat nur 40 Gekostet:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Meins auch immer nicht.Kommt wahrscheinlich wirklich erst am Dienstag. Und dass ist so schlimm oder??? echt Release ist am 17 -.- Und ich Habes erst gestern vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Nunja, dann gehen wir die Sache eben ernst an. Ich kann froh sein, wenn ich es bis nächstes Wochenende habe. So heiß bin ich aber eh nicht drauf. Das beste wird eh der Onlinemodus und der startet ja eh erst am 1 Oktober. Ja und da haben wir ihn Rheinland-Pfalz Herbst Ferien okay am 2 Oktober Vorheriger Post um 11:46 Post hinzugefügt um 11:47 Ja.Ganz schlimm:biggrin5: Freu mich eigentlich nur auf den Online Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 darksiders 1 und 2 okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauenokay,1 2 gute spiele waren dabei(saints reihe) ja :emot-what: Wenn Mann an THQ denkt Mann, immer an Saints Row echt:facepalm: wie ich Leute nicht ausstehen kann die damit Prallen dass sie Gta V haben ja schön für euch ich warte lieber bis auf Dienstag und lasse mich dann überwältigen und nicht die ganze zeit Spoilern-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Endlich hat darkcroos wieder ein Ava. Der Gast Avatar hat wohl viele Fans gefunden die letzten 8 Besucher von Meiner Seite kenne ich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wandertag:facepalm: :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts