darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetzt brauch ich ne neue Serie, ich hoffe Warehouse 13 geht bald weiter davon kommen aber auch nur noch 2 Staffeln. Guckt dir doch Supernatural an :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So viel Regen gerade und wie dunkel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 bei uns ist es bewölkt, aber Sonne kommt etwas durchMfG Rewe So Fernsehen geht nicht immer wegen diese Regen Masse hast ja gut ihn Hamburg ihn Rheinland-Pfalz Regent es noch die Ganze Woche:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab ich dir das nicht schonmal gesagt, im Nachtschwärmerthread? Oder war das doch ein anderer? Naja, ich brauchs halt nicht. Entweder hocke ich vorm PC oder ich muss schuften. Für die paar wenigen Telefonate im Monat reicht das alte Handy locker aus Und du weißt ja, laut James bin ich gleich Romeo Bei jedem Saturn? Mein 26-Zoll Fernseher hat damals noch knapp 500€ gekostet wir hatten die die ersten HD Fernseher mein HD REDI FERNSEHER HAT Früher noch 700 euro gekostet würg:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Das erklärt dann auch den Preis. HD Ready ist vollkommen ausreichend für die PS3.Normaler Werbepreis der bei uns immer wieder mal vorkommt. Für Deine finanziellen Verhältnisse ist der TV immer noch in Ordnung. Würde ich mir an Deiner Stelle immer noch überlegen da zuzuschlagen. Habe gerade mal nachgesehen, mein Grundig 46" FULL HD hat letztes Jahr im Januar 580€ bei Amazon gekostet. So sieht auch das Bild aus wenn es kein HD Programm ist... Ist gibt bald auch Fernseher mit Ultra HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mal schauen wann die ersten Mit Ultra High Definition kommen aber die werden ein vermögen kosten:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Jetzt wo Du es sagst fällt es mir wieder ein. Du hattest es im Nachtschwärmer mal erwähnt. Langsam geht es bei mir los mit Alzheimer..Belian und ich schenken Dir zum Geburtstag GTV V, dann kommst Du schon noch auf den Geschmack Ein größerer TV geht immer, wenn es die Platzverhältnisse zu lassen. Ich könnte mir schon wieder einen größeren zulegen, man gewöhnt sich viel zu schnell daran. Mein erster 32" HD-Ready LCD hat auch 800€ gekostet. Andere haben dafür mal 20.000€ bezahlt. So ist das halt mit den technischen Gerätschaften, der Preisverfall dort ist gnadenlos. Ja und jetzt bekommt mann schön für 500 ein guten HD Fernseher und früher währen dass noch 1200 aufwärts für ein HD Fernseher sogar mein neue Laptop mit Full HD und Windows 8 hat nur 400 Euro gekostet -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wer hat hier ihn den Notizen Rewemarkt66 geschrieben echt:facepalm: bestimmt wieder er.... manche lernen es nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja Rewe dass ist nicht witzig ich sage nur alter Spam Thread wo der besagte User .... nur Müll ihn die Stichworte geschrieben hatte -.- IP SPEERE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Gerade wurde mir bei psnprofiles angezeigt, dass meine ip gebannt wurde, weil ich zu oft Profile aktualisiert habe. Wie lange dauert so eine Sperre?"Your IP has been blocked temporarily due to too many update requests" Wie geht denn dass :emot-raise: ist immer unterschiedliche bei mache dauern so sperren nur eine Woche oder 2 Wochen aber kommt immer drauf an ob dein erstes vergehen ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 3x HDMI, ist doch klasse. Dann kannst Du da Deine PS3 und die kommende PS4 sowie noch ein Gerät daran anschließen. Ich würde eher ein Ultra HD Fernseher holen Auflösung ist vier mal so Hoch wie HD:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 3x HDMI, ist doch klasse. Dann kannst Du da Deine PS3 und die kommende PS4 sowie noch ein Gerät daran anschließen.Das Bild auf einem LCD ist schärfer als auf der Röhre, ob die PS4 Spiele in Full HD sind weiß ich nicht. Die PS3 bekommt ja noch nicht mal richtige 720p hin. Doch BF4 schon dass wird eine Grafikbombe auf den PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 JA ab 2000 Euro geht's los mit Ultra HD eine menge und dann wird wohl bald auch noch Fernseher geben mit 8 K:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 3x HDMI, ist doch klasse. Dann kannst Du da Deine PS3 und die kommende PS4 sowie noch ein Gerät daran anschließen.Das Bild auf einem LCD ist schärfer als auf der Röhre, ob die PS4 Spiele in Full HD sind weiß ich nicht. Die PS3 bekommt ja noch nicht mal richtige 720p hin. Holst du mir ein 84 Zoll Fernseher von LG für 15000 Euro :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 okay...das umdie Zeit im Spam-Thread nichts mehr los ist, bin ich gewohnt, aber...MfG Rewe REWEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 trainieren will wieder top Zeiten laufen vor 3 Jahren noch 50 Meter in 7,4 gelaufen und letztes Jahr 75 M ihn 11,1 und dieses jahr 50 Meter ihn 8,8:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Warum dass ich mich ihn den letzten 3-4 Jahren echt gelassen habe und jetzt schaffte noch nicht mal 30 Liegestütze am Stück Aber bin wieder im Aufbautraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Echt deine Sorgen will ich haben:facepalm: Ihn Rheinland-Pfalz sind 12 Klassen Pflicht -.- Und ich bin der einzige der Bald 18 wird so ein Mist-.- ihn der Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Jo erstes Ziel Zero überholen geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ZEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts