darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 na dann bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Mittag Rewe und c.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guuuuuten Mooorgen. SEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 In München wohnen und BVB-Fan sein, ist das nicht lebensgefährlich? Schalke und BVB dass sind die zwei vereine die sich überhaupt nicht mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So Ex Trophäen Jäger 1 Account lebe wohl es schmerzt mir sehr sehr und die über 2000 stunden werde ich nie vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Was los?MfG Rewe Egal adder dich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 okayMfG Rewe LOL ich bin der einzige der bald 18 wird ihn meine klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Viel SpaßMfG Rewe Bye ihn 2 tage bin ich ej wieder Level 19 okay bin auf den neuen account nur 5 level:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst . SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe Was ist denn GTA ich kenne nur Grand Theft Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Also ehrlich, dieses mal ist wirklich nichts zweideutig geschrieben und ich hab sogar zitiert. Lern mal genauer zu lesen Dass heißt immer noch Grand Theft Auto:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Auch mal wieder Hawk jetzt fehlt nur noch X.S.I.C.H.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 GTA GTA Hype HUEHUE Jo wegen GTA V hole ich mir eine neue ps3 ich hoffe ist kommt auch noch für die Ps vita :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 17.September 2013MfG Rewe Ist die frage jetzt ernst gemeint und online geht's leider erst ab den 1 Oktober los was ich richtig nice finde weil ich dann Ferien habe Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:36 Wurde verschoben auf den 18.12.2013 über so Sachen macht mann keine Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Es wird sich an deinem Leben leider nichts ändern wenn du nichts unternimmst. Das magst du bestimmt schon öfters gehört haben aber so ist es nun mal. Ich möchte dich nicht runterziehen denn ich kann mir gut vorstellen, dass solche Beiträge ätzend sein können wenn man will aber es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geht/man sich nicht aufraffen kann. Früher oder später musst du aber soziale Kontakte knüpfen denn sonst wirst du im Alter mit hoher wahrscheinlich noch unglücklicher. Oder eine Freundin suchen :emot-raise: ich bin zum glück wieder ihn der Trainings Phase dass leckt auch sehr viel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Erstmal wär ein Rechtschreibfehler denn ich wieder verbessert habe du Schlosser dass wird Rewe, schon wieder verpennt wollte heute um 3.30 aufstehen und nicht um 4.40 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich fand den gerade lustig Ja schön Schlosser -.- müsst du nicht schlafen oder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich gehe gleich schlafen, habe die halbe Nacht Fotos bearbeitet. Wäre schneller gegangen wenn ich zwischendurch nicht hier gewesen wäre. Nacht Fotos so ist dass also Bald kommt dass letzte DLC RAUS BO 2 freu mich schon auf Shepherd of Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ach ne ich würde auch den ganzen tag nix zu tun und zuhause rumliegen nein geht jja leider nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab gerade die letzte Folge von EUReKA angesehen...jetzt bin ich traurig weil es vorbei ist.. Armes Seb:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Kannst du dir wohl denken :emot-raise: wenn die Noten nicht stimmen aber mann ist immer selber dran schuld wenn mann nur die ganze zeit zockt oder im Internet ist So müsste ich die letzte wiederholen und heute einen von meiner alten klasse gesehen der ist jetzt ihn BF2:eek6: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Schlechte Noten was denn sonst Und darüber freust du dich noch:emot-raise: Heute eine komische Note ihn BBU bekommen Gut gemacht Bro hallo :'> was ist dass denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts