Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich war trotzdem von GTA IV fasziniert. Die Grafik war einfach um Welten besser und das Schadensmodell erst :drool5:. SA hatte halt mehr drumherum zu bieten. Bin mal gespannt, wie das jetzt bei GTA V wird. Toppen könnte man das dann nur noch, wenn es wie in SA mehrere große Städete gäbe :smile:

Was ist denn GTA :dozey: ich kenne nur Grand Theft Auto :dozey:

Es wird sich an deinem Leben leider nichts ändern wenn du nichts unternimmst. Das magst du bestimmt schon öfters gehört haben aber so ist es nun mal. Ich möchte dich nicht runterziehen denn ich kann mir gut vorstellen, dass solche Beiträge ätzend sein können wenn man will aber es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geht/man sich nicht aufraffen kann. Früher oder später musst du aber soziale Kontakte knüpfen denn sonst wirst du im Alter mit hoher wahrscheinlich noch unglücklicher.

Oder eine Freundin suchen :emot-raise: ich bin zum glück wieder ihn der Trainings Phase dass leckt auch sehr viel ab

Kannst du dir wohl denken :emot-raise: wenn die Noten nicht stimmen aber mann ist immer selber dran schuld wenn mann nur die ganze zeit zockt oder im Internet ist

So müsste ich die letzte wiederholen und heute einen von meiner alten klasse gesehen der ist jetzt ihn BF2:eek6:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Schlechte Noten was denn sonst :D

Und darüber freust du dich noch:emot-raise: :facepalm:

Heute eine komische Note ihn BBU bekommen Gut gemacht Bro hallo :xd::'> was ist dass denn :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...