darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Habs mal gegoogelt. Keine Wunder, dass ich es nicht kenne. Das gibts echt nur in Hamburg und Umland ist der Lüfter von der 60 GB lauter als bei der Slim:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja der ist extrem im vergleich ist die Slim wie eine Biene echter Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hörst du mal wer schreibt hier den Unsinn Ich hab doch den Direkten Vergleich meine Slim 160 GB ist leiser als die 60 GB was ich sehr schade finde weil ich zurzeit nur meine 60 GB habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Rechtschreibung gutes Wort Deutsch Test würg. Doppel S oder scharfes S würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Gut das ich keine Schule mehr habe:biggrin5:MfG Rewe Ich sehe mich schon tot naja aber dass Jahr ist mir aber so von total egal letztes Jahr trotz Abschluss Ja Abschluss wird mit Doppel ss geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt :emot-raise: Ich kann dass jetzt falsch verstehen aber egal mir ist dass gerade so egal was du über mich denkst Ich habe gerade über Hundert andere Sachen im Kopf, keine zeit mit einen Kind zu streiten Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:50 Gut das ich keine Schule mehr habe:biggrin5:MfG Rewe Sei froh naja ich lerne ihn diesen Kurs paar Sachen die ich noch später noch gut gebrauchen kann also ist geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Nun ja, dafür ist Praktikum körperlich anstrengender^^MfG Rewe Dito wie viele stunden müsst du den Arbeiten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 geht doch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Huhu Gesendet vom Samsung s444323:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 es geht wieder nur Regen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Heeeeeeeeeeeeey Shingeki no Kyojin ist wohl ab 16 oder ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie der Weiblicher Riese die Meisten der Aufklärungs Legion Besiegt hat echter Mist:mad1: sogar mit Vier Leuten gleichzeitig trefft Mann die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Schon wieder Nachschicht viel spaß und penn nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Und gehtst auch bei Weihnachten schaffen Schlosser :emot-raise: da bekommt noch mehr extra Kohle aber ist bisschen ungewohnt an so tagen zu arbeiten Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:32 ich...ich muss dir was beichten... ich bin jetzt auf der seite der ponys...ich mag sie jetzt auch... Eine Serie die nur meisten Mädchen gucken da kann mann sich ja gleich Winx Club angucken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Dass Nivou des Spam Threads hat eine neue Stufe erreicht naja diesemal ist es nicht meine Schuld Naja ich dann mal off gleich Kommt F1 und mal schauen wie viele Sekunden Massa vor Alonso ist ich werte auf 1,3 sekunden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Weißt Du welche Schmerzen sie mir alleine dieses Jahr schon zugefügt hat? Sowas zickiges hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wäre in der Pupertät.Ach was solls, als zweite Konsole für die kostenlose PS+ Spiele werde ich sie behalten und die PS4 ist für mich auch nur eine Box. Genauso wie mein Sat-Receiver. Kleiner schwarzer unansehnlicher Kasten halt. Schmerz weißt du überhaupt was wirklicher schmerz ist wenn nein bitte hör auf deine Ps3 auf eine stufen zu stellen wie eine Person die mann Liebt dass ist harter schmerz und keine Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ihr Kinder mit euren Ferien ach ja bald bin ich endlich 18:smile: auch wenn sich nicht viel ändert aber auf 3 Sachen freue ich mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich freue mich schon auf mein ersten Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 REWE ::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Nö, ich, er kam sogar erst nach mir im Forum, laut Registrierungsdatum:biggrin5:MfG Rewe Jo wenn du sagst bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts