Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wer hat dich nach deiner Meinung gefragt :emot-raise: Ich kann dass jetzt falsch verstehen aber egal mir ist dass gerade so egal was du über mich denkst

Ich habe gerade über Hundert andere Sachen im Kopf, keine zeit mit einen Kind zu streiten

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:50

Gut das ich keine Schule mehr habe:biggrin5:

MfG Rewe

Sei froh naja ich lerne ihn diesen Kurs paar Sachen die ich noch später noch gut gebrauchen kann also ist geht :J:

Und gehtst auch bei Weihnachten schaffen Schlosser :emot-raise: da bekommt noch mehr extra Kohle aber ist bisschen ungewohnt an so tagen zu arbeiten

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

ich...ich muss dir was beichten...

ich bin jetzt auf der seite der ponys...ich mag sie jetzt auch...:frown:

Eine Serie die nur meisten Mädchen gucken da kann mann sich ja gleich Winx Club angucken:facepalm:

Weißt Du welche Schmerzen sie mir alleine dieses Jahr schon zugefügt hat? Sowas zickiges hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wäre in der Pupertät.

Ach was solls, als zweite Konsole für die kostenlose PS+ Spiele werde ich sie behalten und die PS4 ist für mich auch nur eine Box. Genauso wie mein Sat-Receiver. Kleiner schwarzer unansehnlicher Kasten halt.

Schmerz weißt du überhaupt was wirklicher schmerz ist wenn nein bitte hör auf deine Ps3 auf eine stufen zu stellen wie eine Person die mann Liebt :( dass ist harter schmerz und keine Konsole :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...