Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mass Effect geht immer, die ersten zwei machen immer noch Laune. Der dritte Teil ist einfach nur Bombastisch.

:smile: Jop aber 250000 Für ein Sniper finde ich ein bisschen übertrieben benutze noch die Javelin aber nur 1 Schuss zu haben ist nervig auch wenn die Waffe durch Wände und Mauern durch schießen kann

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:08

kenn ich, ich hatte Teil 3 von Uncharted geliehen und später alle 3 gekauft...klar wusste ich, das der und der überleben wird, da der und der auch in Teil 3 auftaucht, das ist echt nervig

MFg rEWE

Jop aber bei Resistance 3 wirst du ihn den ersten 10 voll gespoilert lieber teil 2 zocken und dann 3

Ich war einmal beim Burger King, aber das Zeug dort hat so eklig geschmeckt... Danach hatte ich auch extremst Bauchweh. Vielleicht wars auch einfach nur die falsche Filiale, aber seitdem NUR McDonalds.

Aber auch nicht oft, höchstens 1 mal im Monat.

Sinnlos ? wir sind im Spam Thread Beli Bro :D

wir haben ja draussen gesessen bei Schweinske und da war es aucht recht warm, Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad. Also in Hamburg ist es gutes Wetter :)

...auch wenn mir das zu warm ist...:D

MfG Rewe

Lol ihn Hamburg :biggrin5: nice wo ich ihn Hamburg wär, wär immer regen. :frown:

den ganzen Tag nur Regen ihn Rheinland-pfalz

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...