darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:40 Ne, der Zug ist abgefahren:). Magst du Züge :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 ??? kennst du dass nicht :emot-raise: Ich Mag Züge !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hält sich in Grenzen.Ich erkenne ihre Funktionalität und den Wert für die Gesellschaft an. Ist aber nervig letzts hat eine sich ..... :dozey: und den Könnte mann nicht abschalten da machts dass Cod viel viel besser ein Punkt für COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wochenende allein Zuhause Mit genug Monster Chips Bier Whoppers Cola Jeah HOME PARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 cool, wie kommts dazu?MfG Rewe Eltern sind ihn der Niederlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Jo guter Rewe ich auch nicht mal ab und zu ein Kümmerling oder meine Medizin oder Monster Bier Naja Bis später Bierkästen reinstellen ihn den Lagerraum sind ja nur 20 kästen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 CIAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Neue Album ist bisschen kommen Avenged Sevenfold Hail to the King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Danke aber heute ist erst einmal Season Five von Eureka dran. heute kommt auf RTL NITRO BREAKING BAD auch wenn ich die Staffel kenne eine sehr gute Serie die mann sich auch 3x mal angucken kann und immer noch spannet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 ernsthaft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Schon mal was von Shingeki no Kyojin gehört :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Dann gucks dir an ist einer der besten Anime Serien leider sind nur 21 folgen online und der Manga bei 45 Der erste Japanisch Anime mit Deutsch Namen und bisschen Deutsch im Opening oder zu englisch Attack on Titan mann ich liebe die Serie einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warst du wieder baden oder so? :emot-raise: Nein ich wär Trainern danke der nachfrage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben MfG Rewe Cool Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warum hast du nen Gast Ava? Ist doch cool oder Vorgesetzter ihn der Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Warum hast du nen Gast Ava? Ich mag den dein Shepard Avatar würde sehr gerne wieder Mass Effekt 3 durchzocken leider geht's nicht und ich wär fast beim ende ich wär bei den Robotern Namens Geth leider habe ich kein teil 2 oder 1 Sonst hätte ich die 3 Option genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der wär gut :'> Rewe ich mag ihn :'> So jetzt Whopper wärm machen Jum:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab früher immer die Computer Bild Spiele gelesen. Heutzutage sind Magazine ja irgentwie out. Lese nurnoch die Animania. Würde ich auch sagen früher haben noch die Meisten die Anime hefte gelesen heute nicht mehr weil RTL 2 sie so zu sagen verbannt haben was ich sehr schade finde Kinder sollten Lieber Pokemon oder YU-GI-OH gucken anstatt Berlin tag und Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Den ersten gibts im PSN Store und den zweiten Teil bekommste doch inzwischen hinterher geworfen. Ich weiß wollte mir auch die 2 andern teile holen aber wenn mann ej dass ende weißt von den Letzten Teil von Shepard macht dass nicht wirklich spaß Wär leider auch bei Resistance 3 so der Drittel wär dass ende von der Serie und ich hab mit den letzten Teil angefangen wie mann immer Spiele Serien verpennt, aber die Mass Effekt Serie finde ich doch recht gut und am besten gefallen mir die Reaper als Feinde aber die Geth sind einfach nervig und OP:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das wäre wohl tatsächlich besser, auf Pro7Maxx kommen in der Daytime jetzt aber auch Animes. Ich glaub Naruto und noch was anners. Jop Naruto shippuuden One Piece Pokemon YU-GI-OH GX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts