Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy :dozey:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

Ne, der Zug ist abgefahren:).

Magst du Züge :emot-raise:

Fehrnsehen guckn und dabei meine Spielezeitschriften weiter gelesen, ich komm nicht mehr mit, bin bei ein Heft...vom vorletzten Monat...dann kommen noch die 3 vom letzten und das neueste vom Mottwoch;)

und ich bleib heut länger Nacht, also Lappi somit Ausruhzeit gegeben :)

MfG Rewe

:biggrin5: Cool ;) Rewe

Hab früher immer die Computer Bild Spiele gelesen. Heutzutage sind Magazine ja irgentwie out. Lese nurnoch die Animania.

Würde ich auch sagen früher haben noch die Meisten die Anime hefte gelesen heute nicht mehr weil RTL 2 sie so zu sagen verbannt haben was ich sehr schade finde Kinder sollten Lieber Pokemon oder YU-GI-OH gucken anstatt Berlin tag und Nacht

Den ersten gibts im PSN Store und den zweiten Teil bekommste doch inzwischen hinterher geworfen.

Ich weiß wollte mir auch die 2 andern teile holen aber wenn mann ej dass ende weißt von den Letzten Teil von Shepard macht dass nicht wirklich spaß :frown:

Wär leider auch bei Resistance 3 so der Drittel wär dass ende von der Serie und ich hab mit den letzten Teil angefangen :( wie mann immer Spiele Serien verpennt, aber die Mass Effekt Serie finde ich doch recht gut :smile: und am besten gefallen mir die Reaper als Feinde aber die Geth sind einfach nervig und OP:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...