Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kann noch sehr lange warten, hab hier ja noch genug zu zocken und viel weitere potentiell PS3-Spiele-Einkäufe :biggrin5:

BF4 :emot-raise: GT6:emot-raise:

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:20

Meine Slim läuft noch super :cool2:

Moin Moin :D

100 EURO FÜR DIE Reparatur für die 60 Gb und für die neue wenn er wieder kommt nur 60 euro:J::skep:

Geschrieben
Wenn meine jetzt eingehenwürde, würde ich mir irgendwo ne billige slim kaufen und meine platte rein :J:

Ja hätte ich auch gemacht aber meine Mutter hat gedacht dass würde billiger werden

Naja die beiden werden ej ab November verkauft plus games

Geschrieben
Nein.

AC 3, Portal 2, Bioshock 1+2, Mass Effect 1, ...

AC 3 Bekommst du Gratis wenn du Ps Plus hast :smile:

Vorheriger Post um 13:26

Post hinzugefügt um 13:27

Echt? ich werd mir die PS4 sowieso erst holen wenn es gute Spiele dafür gibt - zum Release sehe ich da keinen Sinn für mich :biggrin5:

Ja echt eine ps3 ohne defekt bringt mehr als eine mit defekt und plus 50 spiele

Geschrieben
Jetzt schon? Wobei der eher missratene 1.Versuch bei uns kam auch schon nach eim Jahr, ich hatte aber keine Zeit, war auch spät Abends erst gewesen

MfG Rewe

Ja finde ich auch bisschen komisch sind ja erst so 2-3 Monate vorbei also die Abschlussfeier

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:50

Ich treffe mich zwar mit regelmäßig mit drei Leuten von damals, aber das wars.

Hm, nächstes Jahr hab ich ein 5-jähriges "Jubiläum". Mal schauen, ob da was kommt :biggrin5:

Belian der Gta Meister ;)

Geschrieben
Braver Junge..

Und wie sehts bei deiner Ps3 aus mein Techniker hat die Alte 60 Gb wieder hinbekommen geht wieder aber der Lüfter der Alten Ps3 ist bisschen Lauter als die Slim

Geschrieben
Wenn euch das GTA V Geblubber nervt, bitte schreiben.

Nein aber es nervt dass Klein Kinder immer Spiele ab 18 haben Zbw Cod oder Bf3 :cry2: und dann Singen sie noch oder ....:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...