darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja mal schauen wer am ende oben steht bei der FDP seht es nicht gerade gut aus aber auch für die SPD wird extrem knapp wenn die SPD noch ein Bündnis mit der Linke einlegt Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Was? Daß zwei neue User ohne Erlaubnis hier posten? Ja stimmt, bisher hat sich das noch keiner getraut. Scheint wohl, ich muß da etwas strenger werden. So kanns nicht weitergehen. :emot-raise: So gesehen ist Rewe der King Of Spam Hausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich wünschte ich könnte Wahlen gehen leider werde ich erst ihn 3 Monaten 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 I AM 180 schon heute die ganze wand auseinander genommen Hab deine Seite geliket mal schauen ob ich da noch paar freunde einladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und jetzt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was denn bzw. wo denn? Max Payne 3 und ihn COD World at War gibt's immer noch cheater online Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:36 Was los?Während ein Heli auf dich ballert:biggrin5: MfG Rewe Ich Fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Puhhhh... na, alles ok hier?Hallo Ja wollte eigentlich Ps3 zocken aber Attack on Titan haut mich einfach weg:frown: Traurig spannet epic alles was eine Serie zu bieten hat:frown: Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:16 Wenn man wenigstens die Cut Szenen überspringen könnte.. Die kennst Du mittlerweile bestimmt auch schon wie jeder andere MP3 Spieler auswendig Wie gesagt ohne die Bugs und Becker und den Typ mit den Machte kann es jeder schafften eine Minute New York ist auf Normalen Schwierigkeits grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Der mit der Machete ist doch voll einfach. Sind doch nur Quicktime-Events.Und Becker ist auch nicht schwer, wenn man weiß, wann die Granaten kommen. Naja;) ich fände den ersten fight von Becker am schlimmsten da bin ich immer gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das die gekürzt sind weiß ich, NYM habe ich fast durch. Finde es trotzdem nervig und frage mich warum das Spiel 8 GByte Daten installiert wenn es sich trotzdem zu tode lädt.Die Tastenkombi bei dem Typ mit der Machete weiß ich gar nicht mehr. Wenn man die verhaut war es das mit NYM HC. Da gibt's noch 2 stellen bei der Mission 2 wenn du im Heli wo die Rakete zu dir kommt 3 sek nicht aufgepasst tot oder die stelle ihn der Polizei Station beim BTR wenn du dir nur ein bisschen zeit lässt BIST DU direkt tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn du mir den Bug webzaubern kannst, wäre ich sofort fertig Leider werden die für immer bleiben Max Payne 3 wär leider eine Alpha mal schauen ob GTA V die voll Version wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich habe nichts an Sportspielen, bei GTA geht es mir um die Story. Ich kann mich jetzt an kein Rockstar Spiel erinnern bei dem mir die Story nicht gefallen hat.Bei Rockstar eigentlich generell. Von Max Payne 3 hatte ich irgendwie rein gar nichts mitbekommen. Das war bei mir ein Blindkauf zu Release gewesen. Bugs hin oder her, die Story fand ich sehr gut. RDR z.B. war für mich auch ein richtiges Highlight gewesen. So schlecht wär dass auch nicht sonst hättest du niemals so lang online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Morgen ps3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Back in business Ja und Mittwoch bekomme ich endlich meine 2 Ps3 wieder mit meinen The Last of Us Kontroller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ist sie repariert? Cool^^MfG Rewe Ja und gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 guten morgen Leute , war die letzten Tage etwas abztinend alles gut bei euch ? Ich spiele jetzt Worms:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eh.. wie redest Du über uns? Romeos Altenpfleger sind Menschen und keine Tiere... GUM GUM JET GAITLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab auch noch kein Diablo gespielt und von dem was ich so gesehen habe, gefällt es mir sicher nicht Vielleicht für paar Minuten, aber nicht mehr. Wer? :emot-raise: Gute frage :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Und das ganze soll jetzt so spannend sein, dass du es unbedingt hier reinschreiben musst, ohne zu erklären um wen es geht? Könnt mir jemand bitte sagen wen er meint :emot-raise: -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Dass heißt immer noch Big Mac Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 der browser ist genau über dem game (allso fullscreen) und ich schreib ja auch nur wenn ich keine gegner mehr in meiner nähe habe Und wie ist dass spiel wär im Letzten Monat Gratis für Ps User Leider verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 sry wär leider seid 1 Monat nicht mehr im PSN Store So Freitag endlich Wochenende Und dann die restlichen folgen von Attack on Titan gucken kann ich nur jeden empfehlen der gerne Drama und Aktion mag Kurz Menschen Kämpfen verbittert gegen die Riesen und dass hat schon was spielt im Mittelälter und dass Opening 1 ist einfach der Hit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin Moin Moin habe jetzt meine alte Ps3 wieder bekommen 60 GB aber meine Slim hat er nicht hinbekommen so ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts