darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Pla Pla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Man, ich würde so gern den Leitfaden zu GTA V machen, aber bei mir würde das wohl viele Monate dauern, so viel wie ich da dann außerhalb der Trophies machen werde Bis zum 1 Oktober kann keiner Gta V Platin haben außer ist gibt wieder Hacker Ach komm mach ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 WTFISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 1 zu 1:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 guckt ihr kein Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 VFB Kickt sich aus der EL seht extrem schlecht aus,2 Liga... wenn sie so weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Puh heute nur 5 stunden gehabt und wieder Paar Freunde gefunden cool Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Wieso wird dein gehalt gekürzt...ich checks immer noch nichtMfG Rewe Oh Rewe ... weißt du wirklich nicht was Kurzarbeiten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 besser als ein ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich liebe klöse und kartoffeln . Leberklöse mit Kartoffelpüree und Sauerkraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin Freu dich doch lieber um 8-9 aufzustehen als um 5:biggrin5: Ich wünschte, ich könnte auch immer um 3-4 Uhr aufzustehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 schön .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 OMG dass Lied ist der Hit [url=https://www.youtube.com/watch?v=pt3PcA4UvPA]GTA 5 Official Trailer Song/Music - "Sleepwalking" by The Chain Gang of 1974 (Full GTA V Song) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schlosser Der Mp wär der erste Versuch um den Multiplayer zu ändern und ich finde ihn recht gut und währe er so schlecht würden die paar iden von Payne 3 nicht ihn Gta V einbauen oder:skep: Zbw die Crews oder dass Waffenrad Auswahl System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Womit dann? Hast du mir ein Gegenmittel? Ein Kaffe, und Kalt duschen gehen und eine Dose Monster trinken Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:20 Frag mal Bato was der dazu sagt, der ist der amtierende Rekordhalter in NYM HC Fehlversuchen.Deswegen werde ich den HC Run noch nichtmal versuchen. R* hat sich bei Max Payne 3 nicht mit Ruhm bekleckert. Sei es der MP der bis heute nicht richtig funktioniert oder die Bugs bei New York Minute oder NYM Hardcore. Warum Bato Frag mal Gematria der am ende gestorben ist gegen Becker am Flughafen ein Treffer und du bist Toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Den Multiplayer von Max Payne 3 fand ich auch gut. Habe sehr gerne Gangs Wars gespielt, leider hat der sich in dem Modi sehr oft aufgehangen oder man ist gekickt worden.Vor zwei Monaten war das immer noch nicht gefixt, eigentlich ein Armutszeugniss für Rockstar Games. Bei GTA V werden sie sich das aber nicht leisten können. Dort werden mehr Spieler den Multiplayer spielen und dementsprechend würde da auch der Shitstorm über sie losbrechen wenn der MP unspielbar wäre. Dude Max Panye 3 Multiplayer wär ein Experiment leider nicht so gut wegen den Bugs aber sonst ist der richtig cool und kein vergleich zu Gta IV oder RDR und Rockstar hatte doch mal geschriben dass Zeit Lupen Modus nicht geht Aber ihn Max Payne 3 hat es komisch weiße geklappt Bullet time Gäbs auch Online und dass wär dass Highlight zum Buggy spiel Und Schlosser der Payne Killer Modus ist der Beste ich liebe den Modus und Hasse sie von ganzen Herzen wenn die Kleinen immer versuchen dich im Nahkampf zu besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 [/b]Ach mist. Gehst du für immer weg aus den Forum ? Und warum gehst du denn überhaupt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallo James Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken? Teste doch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gleich kommt die Große TV Sendung zu Wahl SPD VS CDU SPD muss sich jetzt richtig anstrengen sonst wärst dass oder müssen noch ein Bündnis mit Linke machen Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 sniff...bis irgendwann:cry2:MfG Rewe Rewe GTA V TIME;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 diese Romeo 22 September !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts