Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen :banghead:

Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin :willy_nilly:

Freu dich doch :biggrin5: lieber um 8-9 aufzustehen als um 5:biggrin5:

Ich wünschte, ich könnte auch immer um 3-4 Uhr aufzustehen:xD:

Womit dann? :eek6: Hast du mir ein Gegenmittel? :frown:

Ein Kaffe, und Kalt duschen gehen und eine Dose Monster trinken

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:20

Frag mal Bato was der dazu sagt, der ist der amtierende Rekordhalter in NYM HC Fehlversuchen.

Deswegen werde ich den HC Run noch nichtmal versuchen. R* hat sich bei Max Payne 3 nicht mit Ruhm bekleckert. Sei es der MP der bis heute nicht richtig funktioniert oder die Bugs bei New York Minute oder NYM Hardcore.

Warum Bato Frag mal Gematria der am ende gestorben ist gegen Becker am Flughafen ein Treffer und du bist Toast

Den Multiplayer von Max Payne 3 fand ich auch gut. Habe sehr gerne Gangs Wars gespielt, leider hat der sich in dem Modi sehr oft aufgehangen oder man ist gekickt worden.

Vor zwei Monaten war das immer noch nicht gefixt, eigentlich ein Armutszeugniss für Rockstar Games. Bei GTA V werden sie sich das aber nicht leisten können. Dort werden mehr Spieler den Multiplayer spielen und dementsprechend würde da auch der Shitstorm über sie losbrechen wenn der MP unspielbar wäre.

Dude Max Panye 3 Multiplayer wär ein Experiment leider nicht so gut wegen den Bugs aber sonst ist der richtig cool und kein vergleich zu Gta IV oder RDR und Rockstar hatte doch mal geschriben dass Zeit Lupen Modus nicht geht

Aber ihn Max Payne 3 hat es komisch weiße geklappt Bullet time Gäbs auch Online und dass wär dass Highlight ;) zum Buggy spiel :biggrin5:

Und Schlosser der Payne Killer Modus ist der Beste :D ich liebe den Modus und Hasse sie von ganzen Herzen wenn die Kleinen immer versuchen dich im Nahkampf zu besiegen

Sagt mal Leute, kennt sich jemand damit aus oder hat es mal einer ausprobiert? Ich hab hier zwei PS3 mit jeweils zwei Controllern. Wenn der Akku in einem Controller leer ist, wird er einfach angesteckt und der andere Controller kommt dran. Könnte ich auch den Controllern direkt neben mir an mein Notebook anschließen und aufladen? Und natürlich gleichzeitig damit zocken?

Teste doch aus ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...