darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja, 3 StückMfG Rewe äh dass ist normal wenn ein Hase werft kommen so um die 4-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Lol ich sehe grade meine 500ste Trophy war eine Platin^^ wow meine 30 Platin werde ich nie vergessen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich kenn mich nur mit Electro Music aus Hallo Nicolai du kommst wohl wieder beim Letzten DLC ROBOTER GEGEN HELDEN VS ZOMBIES ihn Frankreich 1900 Richtung JEAH COD Schade dass sie immer noch nix über Borderlands 3 angekündigt haben echt schade weil dass spiel richtig Laune macht so was sollte Mann anbieten für Ps plus und kein AC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich freu mich auf Borderlands 3 endlich wieder Online Leute helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Richtig, eigentlich weiß man ja alles.Aber eine einzige Frage hätte ich doch noch: Was wird aus PlayStation Home auf der PS4? Meine schönen Villen und Preise usw. ROBI dafür hast du Gta V mal schauen wie viel so ein Penthouse kostet ihn LS Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:55 Dauert bestimmt erstmal 2 Jahre bis Teil 3 kommt auf Next-Gen Ja leider dass spiel wär einfach der Hit ich Liebe diesen Claptrap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Da kannst du noch lange warten Ich warte immer noch auf Ps Plus exklusive Avatar paar Gäbs früher heute leider nicht mehr so gute bis auf die Kratos Avatare, Früher Gäbs noch die Exklusiven Killzone 3 Avatare echter Mist von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 So hat sich die Sache geregelt dass manche User über 50000 Besucher haben tja mit f5 geboostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 haha Homo ? Dass heißt immer noch Homosexuelle Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:26 Hallo^^MfG Rewe Hab dir schon 3 Leute eingeladen Lol sind jetzt 4 Fans;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen ob ich noch mehr Leader finde :emot-raise: Aber mach mal wieder paar Youtube Videos Bitteeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Tomahawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schön zu wissen Garo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Einer der Nett sein kann oder einer der richtig .... sein kann Tja eigentlich muss ich dich dass fragen weil du auf meine Seite angeklickt hast Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:31 okay(Wieso gehen genau jetzt alle zocken, erst Styloa, jetzt Garonso...)MfG Rewe Ich wünsche ich könnte zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal schauen wer zuerst auf der Welt Gta V Platin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Rewe wann machst du deine Rockstar Crew auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gta V News Endlich zu Zeit für Gta V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Warum nur wusste ich das der erste Beitrag im neu eröffneten GTA Unterforuma) sinnfrei und b) von rewe sein wird? Weil du ein Terminator aus der Zukunft bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich warte seid 4 Wochen auf meine Ps3 dann kannst du auch warten auch wenn du richtig Pech hast dass es so oft passiert und beinah hättest du mich :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 machs wie ich, einmal defekt -> neu kaufen ich kaufe mir doch jetzt keine ps3:biggrin5: ich hab schon 2 Heute währe Michael Jackson 55 Jahre alt gewesen echt schade dass er tot ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin ich froh wenn ich bald meine 2 Ps3 wieder bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Chris ist jetzt Facebook King Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:06 Die Crew wächst und wächst Spiel, Satz und Sieg,"The Scorpion" Rob , schön für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts