darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kannste machen.... Ich hoffe wir spielen noch mal Bf3 mit ROBSTAR:biggrin5: wenn ich wieder meine Ps3 habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist ja wie ausgefegt hier. :emot-raise: Morgen geht's wieder los mit der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 es lag einfach daran weil schalke wie immer zu dumm war dat dingen zu holen Und jetzt haben sie kein Farfan ich sehe Schwarz ihn Hannover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Und die 1860 fans sind auch nicht besser stimmts Swat Was soll der Mist echt https://www.spiegel.de/sport/fussball/2-liga-rassistische-gesaenge-beim-spiel-1860-muenchen-gegen-ingolstadt-a-917228.html Letzte mist von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 was ist daran rassistisch?MfG Rewe 1860 Vs Ingolstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 sorry, aber wenn du mit mir über Fußball reden willst, bist du beim falschen User:biggrin5:MfG Rewe 1860 fans beleidigen ein Spieler von Ingolstadt nur weil er Ausländer ist Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 hi,auch mal da ? Jo Bin jetzt ihn Simmern BBS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 REWE bist auch ihn ROB CREW:biggrin5: Cool wirst mein Heli Gunner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 erst mal muss ich heli fliegen lernen:biggrin5:MfG Rewe Wird schön ich werde ej die ganze zeit nur Mit meine Lieblings Auto die Ganze zeit rumfahren Buffalo ihn Weiß DODGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Viel Spaß noch:smile: bei uns beim Lidl ziehen die Direkt schon den Pfand ab lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Seid wann gibt's dort Red Bull :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Guten Morgen Bald geht's wieder Los Ihn SPA IM Regen wird spannet da kann sogar noch ein Alonso gewinnen wird richtig unterhaltsam und extrem spannet ich hoffe dass AMG gewinnt Ja Alonso und Massa währen die Verliere ihn u3 Platz 9 und 10 weil sie zu spät gefahren sind und Vettel Lewis Und Webber noch eine runde fähren könnten auf eine gut trockne strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Könnte jeder gewinnen hat mann ja auch ihn Q2 gesehen dass die schlechtern TEAMS IHN Q2 geschafft haben :eek6::biggrin5::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Immer wenn ich dass lied höre will ich wieder Borderlands 2 spielen warum gibt's nur Müll spiele auf den Markt [url=https://www.youtube.com/watch?v=ebG0dkxe9-A]Borderlands 2 Intro Song - Soundtrack (The Heavy - Short Change Hero) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 PLA PLA LIEBE :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Immerhin gibts am Mittwoch ACIII für umsonst bei Playstation plus. HI SEBI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Morgen, was ist an deiner PS3 kaputt? Laufwerk bekomme sie aber diese Woche wieder mal schauen wann heute oder bis Freitag und danach bin ich ihn HOLLAND wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich habe mir Nur Ac 3 nur wegen DEN TOMAHAWK SONG GEHOLT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 okeeeeeeeeeeyhatt sich doch hoffentlich gelohnt oder:biggrin5: Naja bis auf den Platin Bug ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hatt ihm wohl die falschen attacken beigebracht ^^ Wohl den Hyperstrahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ,,,,,,,:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts