Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wiese vor Hoffenheim ja ich glaube wir können El spielen und dann hahahahaha :D. DFB Pokal is eh komisch. WSwat machst Du bei der Buli Tipprunde mit ?

Werde und EL :eek6: Wolfsburg Hamburg Gladbach Schalke dass sind die EL spielen könnten aber Platz 1-3 sind besetzt Bayern BVB und Leverkusen

ich bin kindisch=JA

ich schreibe gerne erfundene Sachen=JA

Ich bin viel unterwegs hier=JA

Ich guck halt gerne MLP=JA

Ich bin ein ganz freundlicher und lustiger Typ, der aber auch nervig sein kann, aber mich als dumm beleidigen zu lassen, da gehts bei mir zu weit:mad1:

MfG Rewe

Geht dass schon wieder los und ich dächte ihr wird die erwachsene bis auf Swat der bestimmt noch keine 18

Dafür hat mann Facebook ich bin hier im Forum weil ich eine Seite brauche wo Mann Leitfäden angucken kann und hilfe bekommt für online Trophäen und ihr:J:

Als ich mich noch angemeldet habe wär die welt noch ihn Ordnung aber jetzt:frown: 2 Ps3 sind gestorben :frown:

Bin Off kb in Moment auf dieses Thema... Für mich ist niemand dumm. Jeder war oder ist in der Schule. Also bis dann König Romeo! Usw :D

Ich könnte jetzt alte Sachen raus holen aber so bin ich nicht

da müss ich dich lobben Einfach die Vergangenheit ruhen lassen und neu starten mh

Brauche Bedenkzeit .....

Mach dir aber keine Hoffnung.

Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß auf

Und nicht jeder ist so gut ihn Deutsch :skep: und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown:

Abend Guys

Dieses Jahr wird noch Teuer Saints Row IV und Gta V BF4 COD 10 AC 4

PS4 INFAMOUS KILLZONE WATCH DOGS UND UND :drool5:

Ich liebe die Parodie von Gameone zu XCOM Soldat 1 und Soldat 2 :biggrin5:

Ps4 wird der Hammer endlich nicht mehr so viele cod Kinder für ein Paar Wochen juhu:D und Ps plus habe ich ej immer

Jop darum kann ich ihn 4 Monaten Endlich Frei sein Habe ja mein Abschluss:biggrin5:

Aber erst wird Führerschein gemacht und später Waffenschein :eek6:;) für ein Job

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:03

So Gute Nacht bis irgendwann mal wieder :smile:

Supernatural kommt :drool5::drool5::drool5::drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...