darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich mein auch nicht dich...ich bin jetzt gerade echt angekotzt, jetzt werde ich von Romeo und Swat als dumm bezeichnet, langsam geht ihr über meine Geduldsgrenze... MfG Rewe Ist gibt unterschiede zwischen Klug sein Oder Dumm anstellen stimmts:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wiese vor Hoffenheim ja ich glaube wir können El spielen und dann hahahahaha . DFB Pokal is eh komisch. WSwat machst Du bei der Buli Tipprunde mit ? Werde und EL Wolfsburg Hamburg Gladbach Schalke dass sind die EL spielen könnten aber Platz 1-3 sind besetzt Bayern BVB und Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und natürlich habe ich dich gemeint Can you Stop it-.- PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich bin kindisch=JAich schreibe gerne erfundene Sachen=JA Ich bin viel unterwegs hier=JA Ich guck halt gerne MLP=JA Ich bin ein ganz freundlicher und lustiger Typ, der aber auch nervig sein kann, aber mich als dumm beleidigen zu lassen, da gehts bei mir zu weit:mad1: MfG Rewe Geht dass schon wieder los und ich dächte ihr wird die erwachsene bis auf Swat der bestimmt noch keine 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dafür hat mann Facebook ich bin hier im Forum weil ich eine Seite brauche wo Mann Leitfäden angucken kann und hilfe bekommt für online Trophäen und ihr:J: Als ich mich noch angemeldet habe wär die welt noch ihn Ordnung aber jetzt:frown: 2 Ps3 sind gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bin Off kb in Moment auf dieses Thema... Für mich ist niemand dumm. Jeder war oder ist in der Schule. Also bis dann König Romeo! Usw Ich könnte jetzt alte Sachen raus holen aber so bin ich nicht da müss ich dich lobben Einfach die Vergangenheit ruhen lassen und neu starten mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist sowas pushen Rob? Ich hab Ein TOSHIBA der müll ist 350 euro da fande ich mein Ps aus Polen besser der hat nur 150 euro gekostet leide verstorben ASUS FOR EVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso hat vorhin dumm getan. Und übrigens zwischen Dumm sein und tuen ist ein großer Unterschied! Jop .... ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du dich angesprochen fühlst Niemand ist dumm nur wenn du dich selbst als dumm bezeichnst Tja Ihn 2 Wochen geht's wieder weiter Ausbildung suchen gehen:frown: ich hasse arbeiten aber was muss dass muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Brauche Bedenkzeit .....Mach dir aber keine Hoffnung. Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß auf Und nicht jeder ist so gut ihn Deutsch und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Abend Guys Dieses Jahr wird noch Teuer Saints Row IV und Gta V BF4 COD 10 AC 4 PS4 INFAMOUS KILLZONE WATCH DOGS UND UND Ich liebe die Parodie von Gameone zu XCOM Soldat 1 und Soldat 2 Ps4 wird der Hammer endlich nicht mehr so viele cod Kinder für ein Paar Wochen juhu:D und Ps plus habe ich ej immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hallo...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Abend .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wär eine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn einer hier Abend sagt meinen die meisten dass als eine Begrüßung keine zeit zum streiten ich geh jetzt was essen Lol ich würde heute von der Warnkross geliket lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ihn 5 tage und 4 Monate werde ich 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jop darum kann ich ihn 4 Monaten Endlich Frei sein Habe ja mein Abschluss:biggrin5: Aber erst wird Führerschein gemacht und später Waffenschein für ein Job Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 So Gute Nacht bis irgendwann mal wieder Supernatural kommt :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Zwiebel Schnitzel essen mit Kartoffel ecken und Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 HALLO :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bye Bye ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts