darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn das deine ehrliche Meinung wäre, müsste ich sehr stark an deiner Inteligenz zweifeln, da ein Alterdurchschnit von 1 hier wohl kaum möglich sein wird. Hey manche Leute lernen ist nie wenn Rewe für dich ein Jahr alt ist bist du 6 Monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ps3 ist jetzt ihn Reparatur echter mist wieder neu anfangen mit den MP Mensch Bioware:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist die kaputt?MfG Rewe Halb Spiele hängen nur oft und dass nervt und The Last of Us aber richtig heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 oh wenns schlimm kommt neues Laufwerk sind so um die 90 euro plus Reparatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Naja fast 3 jahre ist schon ok leider halten die Quittung nur 2 jahre echt mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich hab meine seit Sommer 2009:biggrin5:bei mir hat sich auch schon paar mal aufgehängt, aber nicht so heufig hintereinander MfG Rewe Ja finde ich auch schade kennst du dass ROB:biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5K7Q409AWKk]Fallout New Vegas Radio - Something Gotta Give - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Finde ich auch wenn die Ps3 wieder kommt wird endlich Fallout fertig gespielt auch wenn Die Super Mutanten richtig heftig sind Sogar die RIDER SIND zäh ihn New Vegas sind die Alle ihn 10 sek platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Mh Trophäen sammeln ??? Ab stufe 20 zählt mann als MITTEL tja wenn yourgamescard mal online währe echt schade ist eine hammer seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Frankreich mh i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 fail Wolfenstein The New Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 die sprache will ich noch lernen naja ich habe 3 russische rl freunde und 2 wörter kann ich auch schon warum ist deine ps3 in reparatur?:emot-raise: Weil Irgendwann Der Laser Oder dass Laufwerk den geist aufgeben finde ich echt schade heißt also je mehr du spielst desto kürzer die Lebenshaltung und je mehr neue spiele dann wird noch kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rewe, der Zug kam gerade wieder vorbeigefahren, weißt ja bescheid :emot-raise: Black ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja sowas ist dumm REWE ANSWER! WANN BIST DU MORGEN DANN ON????11 UHR 30???? Dass ist der Preis für Trophäen Sammeln wenn ich immer dass Selbe spiel spiele könnte die wohl locker 4-5 Jahre halten tja dass ist leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Madara ist gibt eine Map Namens Express da fährt ab und zu ein Zug rein der echt nervt Naja trotz eine 1,18 K.d Bin ich ihn der Gold Liga:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 hä:emot-raise:MfG Rewe Hast du die karten Pack wenn lass mal auf Magma zocken geht gut müss ich sagen Most Wanted ist Hit leider habe ich nur ein Gt-r Skyline -.- damit kann mann niemals gegen ein Zonda gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nach rechts........................... Ahja wenn du langweile hast kannst du ja Trophäen sammeln!!! ich hab leider nur ihn 2 jahren nur 2000 Trophäen und paar zerdrückte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Du meinst Neymar Weltbeste Fußballer leider hat eine Krankheit die bis jetzt keine wüsste Ja ein Neymar hat mehr Wert als 1860 München und Mainz 05 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Oder Swat ??? Mainz hat ein Mannschaftswert so um die 40 Mio und München dürften so 12-15 sein Macht 52-55 Weniger als Neymar Und für Messi müsst du 250 Mio bezahlen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, Bayern wird ja wohl gewinnen, dass wäre ja sonst ein Unding. JOP wenn ich nicht kommt ein neue Trainer her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Joa, mal sehen. Der erste Bundesliga-Tag ist ey immer so seltsam.Alleine wenn ich mir schon so die erste Runde des DFB-Pokals ansehe, ei ei ei .... Und Warum nur weil Mannschaft immer denken sie schaffen dass Locker Werder Will EL spielen und verlieren Gegen Saarbrücken mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts