darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Oh ja, viel Spaß dark Spec Ops The Line ist mega, ein sehr ernster Shooter von der Story her, da kommt kein COD oder BF ran, was Story betrifft. Gta V:emot-raise: ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 na dann:frown: Dubai los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nichts geht über gute und gepflegte Connections Hi Mann muss Leute im Nahkampf töten um extra Munition zu bekommen bisschen komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Thunder ! Tunder Gun:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Mir ist langweilig weißt du ^^ trotzdem kein Grund einen zu beleidigen du weißt schon was Gay auf deutsch heißt oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was soll denn das ? Push es doch immer, wie ich. So musst du es nicht nochmal schreiben Warum spielt Joe Hart nicht echter müll :mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Uruguay . Hat verloren Gegen Italien Vorheriger Post um 21:01 Post hinzugefügt um 21:02 Gelangweilt kann man alles machen aber beleidigen. WTF?! Sind wir in Kindergarten oder in einer Gesellschaft wo erst 25 Jährige in die Pubertät kommen ?? Bleib mal Bischen anständig Ach ich soll also anständig sein nur weil ich Rewe bisschen schützen will logie so wie die von spec ops the line:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 So noch 5 Kapitel Fazit Story ist mal komplett wirr Us Army VS CIA VS DETLA VS Überlebende aber macht irgendwie richtig laune leider ist die Story recht kurz Und warum Bitte Jagen Ex Us Soldaten ihre Kameraden hallo ich Bin Cpt Walker uns egal du stirbst jetzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hallo Schlosser:emot-raise: Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Das das monster da isgesendet vom Samsung S3 S3 nicht schlecht wenn dass stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ja mein s2 war der akku zu schwach gesendet vom Samsung S3 Besser Als Ein ACE :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ß???? ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Du hast bestimmt noch nicht mal leute wie ich und Schlosser haben sogar Doppel Platin bei Sr4 wird dass wohl nicht sein wird wohl uncut ihn Deutschland kommen ein Hoch Auf die USK Schade wegen der Doppel Platin aber ist okay wenns uncut kommt Ahja und wird wohl dass ende der Serie sein THQ ist leider nicht mehr unteruns:( Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Guten Abend... Guten So jetzt wieder Speck Ops spielen CIA jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Morgen zusammen ^^ Hallo;) wie gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 my little pony equestrian Girls auf nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:------------ Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:02 Ja Sonntag ist immer ein wenig Flaute sogar mehr wie sonst warum haben die Löwen so schlecht gespielt gestern :emot-raise: ich mag ja den 1860 aber gestern wär dass nicht grad top so wie bei 05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 HEEEEEEEEEEY Hey FC Schalke ein leben lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 https://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130715_koerdell/page/1990--10-213--213.html echt schade dass mache leute einfach so böse sind echt traurig wer beklaut bitte den ein Alten Mann:mad1: echt da hört der spaß auf Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:30 gut, ausser das morgen Jahrespraktikum beginntMfG Rewe Bekommt du eigentlich Geld:emot-raise: oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 wass für ne rasse spielst duLass mich raten, ne wunderhübsche rassige Orkdame...:'> Langweilig dass spiel lieber Fallout New Vegas:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 achso ....sehr schade Gibt's wirklich ein Mickey Wagner ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Genau wie bei mir...zuerst alle Nebenquests dann Haupt^^ Hauptstory bist du ihn 20-30 stunden fertig der Boss richtig easy aber die Drachen kommen leider immer noch und die meisten sind richtig schwer Naja und die Diebesglied ist bisschen Buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts