darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hat mir auch spaß gemacht das Spiel mit dir zu spielen. wie süß ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einen hab ich noch.In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte auf eine labile existente Individualität deiner Person. Du verstehst Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Warum versuche ich noch mit euch zu schreiben echt alle nur am blocken bin ich froh dass die ps4 kommt endlich gibt's dann nicht mehr so viele deppen online ein vortel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wie kann Mann um acht schon wach sein привет? noch jemand da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja genau, warum willst du deine PS3 verkaufen? Ich würde meine Unschuld verkaufen, meine Seele, mein Haus und mein Hof, aber nicht meine PS3. Haha ich würde mein ps3 jeder zeit für eine xbox tauschen plus 100 spieler nur für ein normale xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 wow und ich geh sogar bald arbeiten ist gibt keine ferien ist gibt nur urlaub:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 haha nein ich hab mein abschluß nur wegen dummen spam thread müsste ich die letzte klasse wiederholen:dozey: blödes Internet und die ps3 ps4 bockt mich nicht Ich bin ein Ps3 Opfer schade dass ich fast 10000 euro für die dumme ps3 ausgegeben habe 2x ps3 560 euro 4 Controller schon 100 euro plus noch über 100 spiele wo die meisten 80 euro gekostet haben plus den store grreee:dozey: dann bin ich eher xbox one fan Boy wow erfolge durch fernsehen gucken wie cool:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 SWAT 1 zu 0 für den BVB tja TOM Starke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Swat feiert bestimmt 3 zu 1 für Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wenn Robben jetzt noch ein tor macht hasset jeder ihn und würden ihn gerne .... Naja Ribery hassen sie auch mehr Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 21:58 Killzone 2 und of course: MGS4:cool2:MfG Rewe wo ist Gta IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OH HAT DER ROMEO wo mit er reden kann sind ja wohl alle bei den ihn der block list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 darcross...wo ist waschbären city? gibt's nicht mehr bedanke dich bei den Zombies SKYRIM OMG zum glück habe ich dass spiel schon durch dann spiele ich lieber New Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Mal schauen wenn ich für skyrim 5 euro bekomme wird verkauft und wenn ich für jedes spiele 5 euro bekomme habe ich schon über 500 und dass reicht locker für eine one :drool5: Ich kaufe mir ein Appel ding weil sie gut warum sollte ich mir eine Sony ps4 holen Xbox one hat bestimmt schon die rechte hat GTA V.2 ich sage nur die Episode Gta IV Rockstar kann mann wohl leicht aufkaufen so wie cod Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:07 ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA MfG Rewe Glückwunsch wollte mir eigenlich auch eine Ps vita kaufen aber nicht zum spielen sondern nur um meine farbe zu ändern ihn Metallic Lila:biggrin5: leider gibt's die farbe nur für Vita leute wieder ein minus punkt für sony:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wer hat Windows auf den Pc und dann über die Xbox beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes. Vita lohnt sich nicht aber die extra farben sehen richtig gut aus Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 die 4er hol ich mir ja eigentlich nur wegen mgs 5 und kh3 Kh3:emot-raise: was ist dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Cool ich hole mir eine One Wegen GTA V EPISODE OF LOS SANTOS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Sag was du willst kumple aber die XBOX hat Money ohne ende sonst könnten sie niemals die sondERrechte leiste ZBW COD EINE MONAT IMMER FRÜHER DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jeder sagt cod ist immer dass selber und was ist mit fifa wow paar leute treten ein Ball ihn dass Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich mag auch fifa draum hole mir teil 14 nur wegen HULK Hammer typ macht aber die meisten eher angst mit seine killer körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey Rewe bist du eigenlich im Rewe grad einen gesehen mit den kürzel Rewe:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts