Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

haha :dozey: nein ich hab mein abschluß nur wegen dummen spam thread müsste ich die letzte klasse wiederholen:dozey:

blödes Internet und die ps3 ps4 bockt mich nicht :dozey: Ich bin ein Ps3 Opfer :dozey:

schade dass ich fast 10000 euro für die dumme ps3 ausgegeben habe

2x ps3 560 euro 4 Controller schon 100 euro plus noch über 100 spiele wo die meisten 80 euro gekostet haben plus den store grreee:dozey:

dann bin ich eher xbox one fan Boy wow erfolge durch fernsehen gucken wie cool:xD:

Mal schauen wenn ich für skyrim 5 euro bekomme wird verkauft und wenn ich für jedes spiele 5 euro bekomme habe ich schon über 500 und dass reicht locker für eine one :drool5::drool5::drool5:

Ich kaufe mir ein Appel ding weil sie gut warum sollte ich mir eine Sony ps4 holen Xbox one hat bestimmt schon die rechte hat GTA V.2 ich sage nur die Episode Gta IV Rockstar kann mann wohl leicht aufkaufen so wie cod :drool5:

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:07

ne eigene ps1 hatte ich aber nie und die ps2 mussten wir teilen...die PSP war meine erste eigene Konsole von Sony :D

Jetzt natürlich auch PS3 und PS VITA

MfG Rewe

Glückwunsch wollte mir eigenlich auch eine Ps vita kaufen aber nicht zum spielen sondern nur um meine farbe zu ändern ihn Metallic Lila:biggrin5: leider gibt's die farbe nur für Vita leute wieder ein minus punkt für sony:facepalm:

Ich war so oft schon kurz davor mir die Vita zu kaufen, aber gut, dass ich es doch nicht gemacht hab. Ich hab ja nicht mal genug Zeit für die PS3-Spiele und unterwegs mach ich meist eh was anderes.

Vita lohnt sich nicht aber die extra farben sehen richtig gut aus

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:11

die 4er hol ich mir ja eigentlich nur wegen mgs 5 und kh3

Kh3:emot-raise: was ist dass

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...