darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi Ich freue mich schon sehr auf die neue Konsolen endlich XBOX ONE :drool5::drool5: XBOXXXXXXXXXXXXX :drool5::drool5: Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi Lol beste Kommentar gegen den coolen Bushido Haha der typ leert Wasser auf den Benz und kommt sich cool vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Beim Aldi :emot-raise: Ne im Globus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nach meiner Meinung hätte mann Thread bisschen länger zu machen omg mein deutsch ist heute echt gut Aber egal schade immer die selben Hier ich geh lieber ihn Facebook dass ist viel cooler als immer auf die leute zu treffen die sowas machen ignorien ignorie den DEPP DARKCROOS tja mach ruhig weiter wenn du spaß dran hast romeo:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Mann wie ich Gefühle hasse [url=https://www.youtube.com/watch?v=2wilC9-84os]Serjoga - King Ring (Seryoga - King Ring) GTA 4 IV song - YouTube[/url] Top lied ihn Gta Iv aber die meisten können kein russisch ech schade aber dass lied ist nice oder Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:42 übersetzt mir dass mal einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ach ne und welche Firma wirbt mit den Weltuntergang :emot-raise: ac 3 2012 soll ja die weltuntergehen und die temple werden die welt zerstören ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 du hast bald 3000 beiträge F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hallo rewe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 na dann heute endlich eine mail von sony bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 So jetzt Level 36 die Alleskönner Trophäe echt hardcore zum glück wär ich ihn eine Lobby mit ein pro gamer 2 gegen 1 wie immer fair stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 man lernt jeden Tag was neues:smile:MfG Rewe Ja dass ihn TOMB RAIDER alles Unlogik ist im echten leben spannt mann eine crossbow aber ihn diesen spiele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich plädiere für nicht schuldig, da unzurechnungsfähig:D. wie witzig wenn dir dass mal passiert lachst du gar nicht mehr so wie bei unsern alten Vormieter haut der einfach die Laminat boden nur weil er betrunken wär ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 häh? versteh ich nicht... ARMBRUST erst kommt der bolzen rein danach spannt mann ihn aber ihn Tomb Raider nicht da ziehst du einfach ein bolzen rein und fertig und eine typ100 ist kein mg-.- sondern eine Maschinenpistole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einer Anti IG würde ich mich anschließen. Vor allem wenn die Beiträge mit "Hi!" Beginnen..Gute Idee, dazu sollte man eine IG gründen. dann mach dass seit freu dass ihr ein Rewe habt ich liebe Rewe da gibs alles und ist viel besser als ein Tengelmann oder Globus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 einfache Physik ohnne Spannung hat dass ding keine reichweiter okay 0.5 meter aber ihn Videospielen ist ja alles unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ein Hund der ballt beißt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Noch etwas je schwere die Munition art ist desto weiter fliegt sie mit mehr schaden darum liebe ich jede Kaliber 50 Waffe okay ist gib auch stärker Munition kaliber aber 50er mag ich über alles desert bis zu sw 500 cooler Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Genieße es, es kommen bestimmt wieder Tage wo ich Dich ärgern werde Nicht würdern wenn ich später mit eine Wasserpistole hinter deine tür stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Lol Belian Belinda:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ABEEEEF:mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich schreibe nur müll ahja sag mir dass mal lieber ihns Gesicht oder traust du dich dass nicht im Internet einen beleidigen geht ja so einfach aber im echten leben bekommst kein ton raus Nein ich bin nicht ein Schläger ich bin sogar noch nicht richtig durchtrainiert aber im Prinzip bleibt immer dass gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts