Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.

Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi :)

:dozey: Ich freue mich schon sehr auf die neue Konsolen endlich XBOX ONE :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: XBOXXXXXXXXXXXXX :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Wer braucht schon ne PS4? Ich habe hier noch 15 ungespielte Games (ohne PS+, davon rede ich erst gar nicht) liegen. Resident Evil 4 gesellt sich gerade neu hinzu auf die irgendwann To-Do List.

Bis ich damit fertig bin gibt es die PS4 für 299€ bei Aldi :)

Lol beste Kommentar gegen den coolen Bushido

Haha der typ leert Wasser auf den Benz und kommt sich cool vor

Nach meiner Meinung hätte mann Thread bisschen länger zu machen omg mein deutsch ist heute echt gut :biggrin5:

Aber egal schade immer die selben Hier :dozey: ich geh lieber ihn Facebook dass ist viel cooler :mad1: als immer auf die leute zu treffen die sowas machen ignorien ignorie den DEPP DARKCROOS :dozey:

tja mach ruhig weiter wenn du spaß dran hast romeo:mad1:

Mann wie ich Gefühle hasse :frown:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2wilC9-84os]Serjoga - King Ring (Seryoga - King Ring) GTA 4 IV song - YouTube[/url]

Top lied ihn Gta Iv aber die meisten können kein russisch :frown: ech schade aber dass lied ist nice oder

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:42

übersetzt mir dass mal einer :biggrin5:

Einer Anti IG würde ich mich anschließen. Vor allem wenn die Beiträge mit "Hi!" Beginnen..

Gute Idee, dazu sollte man eine IG gründen. :D

dann mach dass seit freu dass ihr ein Rewe habt :dozey:

ich liebe Rewe da gibs alles und ist viel besser als ein Tengelmann oder Globus :dozey:

ich schreibe nur müll ahja :dozey:

sag mir dass mal lieber ihns Gesicht oder traust du dich dass nicht im Internet einen beleidigen geht ja so einfach aber im echten leben bekommst kein ton raus

Nein ich bin nicht ein Schläger ich bin sogar noch nicht richtig durchtrainiert aber im Prinzip bleibt immer dass gleiche

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...