Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Einer der sich Madara nennt und noch nicht mal die letzte folge naruto geguckt habt ist kein madara fan :dozey:

HAHA Ironie sagt Rewe zu mir hast du nix bessers zu tun jetzt hockt er die ganze zeit hier im Forum rum -.- ECHT ich hab den krieg nicht angefangen -.- OMG

Regen Gewitter 16 grad ist klar :dozey:

Hi wie geht's gut wer braucht denn so leute ich nicht genau

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:05

so jetzt werden aber die Trophäen hochgeladen :skep: Tomb Raider ist online wirklich sehr Lw da hast du recht Schlosser nur camper mit ihren Bögen :dozey:

Ich glaub ich sollte ab jetzt wirklich bei jedem Spiel außer GTA auf die Goty oder sonstige Special-Editoin mit allen Addons & Co. warten. So hat das echt keinen Sinn :biggrin5:. Bei Assassins Creed mach ich es eh schon so. Da hab ich immer noch nicht den 3. Teil geholt :redface:

Ja und ich bin jetzt Level 26 und die Desert egale geht gut ab ;) kaliber 50 Pistole ein traum von eine waffe

Tja The Last of Us nur 8% oder Dead Space 2 nur ein 1% okay dass spiel ist nicht schlecht aber für leute die ein schwachs herz haben der Horror :dozey:

Vorheriger Post um 22:10

Post hinzugefügt um 22:11

ich hol ja nicht so viele(Hab glaub ich 36...die trophäen haben+ 2 ohne Trophäen(COD3 und NFS Pro Street...hey, das hab ich auch noch nicht durch xD)

MfG Rewe

Ich hab über 100 aber die meisten sind Psn games die ej kein spaß machen:cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...