darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 M95 aus Battlefield Bad Company 2Bestes Sniper Damit kann man Bäume abrasieren Dass Ding schießt ja auch Kaliber 50 Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich habe da eh nicht verstanden worüber Ihr redet. Andere evtl. schon.Mit schleichen habe ich es nicht so, von daher wird das nix mit MGS. Hitman hat 12 Stunden geladen und war nach 3 Min. wieder gelöscht. Hitman ist geil ihn 12 stunden hast du schon fast Platin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ? du sagst du willst dich raushalten aber machst weiter bin ich so böse dass mich mann blocken Muss haha:: im Internet kann jeder ein Gangster sein aber im real life ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Stiernnackenkommando!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Guck im Internet hast du´s drauf, aber kaum tauch ich auf, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich habe auch ein Name Rewe Naja wieder zum Thema Rewe Thomas Müller wirbt jetzt für Rewe für 4 jahren wär der noch 4 Million wert und jetzt ist er ein top stürmer der welt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Rewe macht nicht auf Gangster er ist einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 kommt drauf an wie du zustichst mit der stupfen Seite zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich trag nicht ne Rolex, weil ich wissen will wie spät es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Sitze doch vor der Kneipe, mit ner Flasche Bier und meinem Handy Später, ich überlege noch wie wir den User vs. Mods Thread übernehmen. Guter Tip, dann habe ich die andere Seite noch für *auflösung folgt* Bier wird warm, bis später .. Wirst du nach 2 Biers zu Rambo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Eine M60 aller Rambo Art Kollegah & Farid Bang Halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Echt hört hier keiner Farid Bang :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Meine Gedanken wenn ich mal voll bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Colt Gatling Gun ach der gute alte colt Wie viele laüfe hat die Gatling Gun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 echt ja geht alle weg -.- tzz sie hat 10 echt wenn ihr noch blocken könnt ihr auch gehen ist reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Jaja ich bin nicht die einmann depp schau Blocken ignorieren blocken ignorieren wer bin ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Immer die selben hier Vielfalt währe gut und Abwechslung reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wo sind Hawk und X.S.I.C.H.T Bato ist der beste bf3 spieler hat nicht die beste K.d aber seine beste waffe ist ein revoler nicht schlecht bald schon 1100 kills mit der M240B danach kommt die M60 oder die Pkp M16 AEK F2000 M1416 damit kann jeder killen aber nicht mit ein Lmg mit zweibein oder ohne und ich liebe Die M240B nie wieder Shotguns oder Sturmgewehr bald habe ich mein ziehl erreicht noch 400 kills und bye bye USAS-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallooo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts