darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Habt ihr überhaupt so viel Geld ich könnte mir dass auch leisten eine lkw red bull wird dir schön über 10000 Euro kosten Und wenn du zu viel Geld hast kannst du auch bisschen spenden an arme Kinder die wirklich dass Geld brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 glaub mir wenn ich das geld hätte wenn ich reich wäre ich würde ganz viel spenden schulen bauen lassen kindergärten usw für kinder und waisen bin ein sehr sozial eingestellter mensch und es gibt zuviele egos in unserer welt Wir gehen ihn ein Schwimmbad baden und andere Leute kämpfen um ihren leben tja leider ist die Welt voller schmerz und wir schmeißen essen weg wo ist eigentlich noch ganz okay ist Da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich glaube ungefähr 1000 euro mit meiner mami zusammen aber das problem bei der sache is man muss erstmal einen konzern finden der auch seriös ist und man sicher sein kann das das geld das man spendet auch ankommt gibt viele geld eintreiber durch sowas ... Dass ist doch okay früher haben wir noch Kleidung gespendet aber heute nicht mehr schade dass die meiste Kleidung noch nicht mal ankommt nur weil manche Leute damit noch Geld machen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Am Ende greifen sich irgendwelche Warlords in Afrika das Geld ab und nichts wird gebaut.Also ich sehe dort keine Veränderung. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Gute N8 Rewe Dass wird auch nicht passiern wenn jeder nur an Geld denkt echt traurig Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:17 ja leider aber du hast ne tolle einstellung gefällt mir echt solche leute sollte es öfter geben die nicht nur an sich denken sondern auch gucken das es ihrem umfeld gut geht Weils mir früher auch nicht gut verstehe diese Armut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 dass ist schon traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jo, würd ich auch sagen. sagt einer mit so ein Avatar und ein Banner echt traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Monster ich geh dann mal noch ein red bull trinken und schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dann viel spaß noch und guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 mal ne frage was soll ich machen :ava und sig im naruto style oder im one piece style oder was ganz anderes Naruto Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 das habe ich nach10 min auch geschafft ich wollte nur 2 sachen fragen 1.ich habe the end besiegt aber seine waffe nicht gefunde...und die trophie habe ich auch nicht bekommen...(habe die uhr umgestellt um 2 wochen) 2.wo ist der tunnel zu granji grad?(bin dort wo eva mit dem moped runterjumpt und snake volgin beobachtet) :emot-raise: ??? eine frage über was redest du denn grad :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Und wieder weg viel spaß noch müss mein TOSHIBA braucht eine Auszeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi PS123 zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hi darkcroos! Dein Ava macht mich fertig. Wie kann eine Spielfigur nur so ein ausdrucksstarkes Gesicht haben? Das ist doch schon mehr wie real. The last of us hat auch eine schöne Grafik Hi Darkassassine:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nicht viel und bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 du magst wohl keine Schildkröten hI WEISSER-TEUFEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 cooler bilder gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 gefällt euch eure neuen sponsre:emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja gefällt mir gut das wir den selbst gesucht haben und nicht mithilfe des Kameltreibers. Und der wird uns bestimmt ordentlich Geld zahlen glaube ich auch vw ist ja eine reiche marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Nein das sagt mir nichts.Mein Vater spielt ein Browser-Fussballmanager. Ich zocke derzeit keine Manager, nur RPG's wie Ni No Kuni, Sacred2 und jetzt probier ich mal Dungeon Siege 3. Ich find Frauenfussball nicht schlecht, da geht es nicht so sehr ums Geld. Die können teilweise nicht nur gut aussehen, sondern auch bißchen Fußball spielen. Ich verfolge die Frauenfussball EM. Morgen sind die deutschen wieder dran. Ein Frauen Fifa wäre mal interessant. Als spiel sehr gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 körper:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts