darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 PLA PLA PLA SPAM SPAM SPAM Ihn YouTube schon verboten Stress ohne ende und bushido wohl jetzt angezeigt ... aber andere Rapper nicht Politik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 :emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf::emot-barf: Nur weil ich meine Meinung sage und ich dächte du wirst cool tja und ich habe dich sogar toleriert mit den My littel Pony echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich will ein Pony oder ein neue Internet Leitung nein ich habe keine 100 Leitung -....- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich will ein Pony hol mir ein Pony Rewe ich selber hab sogar my littel Pony geguckt früher bei nick leider abgesetzt Mach dass doch Erst fängt der an und dann auf igno hey ich lobe mir diese Logik-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich beschreibe mal Meinung dazu aber richtig dramatisch nicht so ernst nehmen Rewe schlängt mich nur weil ich spamme wow im spam thread und ich wehre mich und dann blockt er mich noch weil ich Meinung sage hehe Und ich soll einfach ruhig sein nein dass geht nicht ich lasse mich leider nicht so gerne blöd anmachen so jetzt reicht ist mir auch aber Naja wir sind ja streit spam Bereich sry Rewe tut mir leid so sr für diesen art liebeschreit haha hallo X.S.I.C.H.T was geht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 tut mir leid wollte nur höfflich sein dann guten Hunger ich höre mir jetzt Farid bang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Yeah, dank Amazon.com kann ich meine Batman TAS Sammlung vervollstänidigen...*Freu* Cool ...... Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Ich hab geraten Farid Bang Halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt seh ich aber meine Sig doppelt JETZT IST DEIN X weg:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jetzt hab ich eins weggemacht.Ich muss jetzt los ciaoiii dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Seid wann kann Mann ihn Test Versionen Trophäen sammeln :emot-raise: ihn ein spiel dass ich nicht nennen darf kann Mann dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ? normal ist dass nicht und Mann kann die Version immer wieder auf eine stunde senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich weiss nicht, um welches Spiel es geht. Ich war glaube fasst ein Jahr in keinem Store mehr. Es gab mal ein reines Onlinespiel, das war nur eine Testversion, aber es hatte die Trophäenliste angezeigt. Blöd bei einer Demo und nun stehn da immer 0%. Free Realms oder so. Da hast du recht die 0% nerven wirklich leider aber normal ist dass ja nicht wozu bezahlt Mann dann noch für die voll Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Trophäen gab es in der Demo nicht, aber das Spiel stand danach in der Trophäenliste mit drin. Hat wohl wieder ein Praktikant die Finger im Spiel gehabt. Dass ist ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 skyrim wirklich :emot-raise: wenn ich storm 3 verkaufe bekomme ich 40 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wo seit ihr, Derpy und Rainbow Dash? NEUER AVA nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wo? . ebay dass spiel bekommst du gebraucht bei Amazon für 35 plus Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Schon hier, mein Fluttershychen .MfG Derpy Hast auch einen Avatar nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Bei Rebuy bekommt man für Skyrim 8.46 Euro. Wer verkauft denn spiele bei rebuy abzocke für 9 Euro-.- Ich würde dass spiel dann lieber bei eBay verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Sind dass nicht Ponys Namen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Naja eigenlich macht ihr euch lustig über Person die wirklich diese Serie gucken aber naja cooler Idee dir ihr dahabt so jetzt weiter dragonball Z gucken die Filme schade Dass Broly nicht ihn der Haupt Story gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts