darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist dass dein Problem willst du also streit mir ich Sage ist jetzt zum 23 mal Spam hat kein sinn und du willst mir sagen Spam soll sinn haben dann erkläre mir dass mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wow dann melde mich doch nur weil ich spamme im spam thread sinnvolles spam gibt's nicht ich kann hier auch die ganze zeit spammen Hawk ist der besser Und wenn du mich dann blöd anmachst hast du auch nicht dass wort spam verstanden echt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hawk ist der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der sinn von Spam -.- Spam soll sinnvoll sein -.- echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 F-35 :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 18:01 -.- Du willst mir noch erklären dass Spam sinn hat echt Und Käse wächst im Weltall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was ist der Sinn von Spam ich habe immer noch keine antworten bekommen Rewe Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:37 Aber ist doch Blöd wenn die anderen es nicht sehen können oder? Jo Swat alle klar zuletzt 1860 1 zu 1 gegen Werder Bremen gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bekomme ich endlich eine Antwort Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spam-Thread war auch mal besser :emot-what:Am besten, ich eröffne auch meine eigene Spam-IG mit Pub-Musik. Ja ist reicht Rewe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren.Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? Klar aber seid der Platin spiele ich dass spiel nicht mehr Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 ich hab das Spiel nicht mal, sonst würde ich beitreten;)MfG Rewe Hält stopp und was ist jetzt der unterschied zwischen sinnvollen Spam und Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Du kannst es auch nicht sein lassen, das thema immer und immer wieder zu holen, oder?:emot-raise:MfG Rewe Nein Du hast angefangen und hast mir noch keine Antwort gegeben was ist sinnvolles spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 klar rob sende mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also bei uns wollen die immer Flyer, für irgendwelche Kongresse, in den Briefkasten werfen.(freier Eintritt) coollllllllll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 .... mh:frown::frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 warum gibt's du mir deine gruppe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 am besten gut aber leider bringen mich meine bauchschmerzen mich zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oh das kenne ich nur zu gut Hab ich ständig ^^ Außer Mann hat paar gute spiele zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wo Sind Hawk Und X.S.I.C.H.T:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann leihe dir paar spiele aus machen die meisten Trophäen hunter Leih dir mal Prototype 2 aus dann hast für die ersten 2 Wochen richtig viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich leih keine spiele, ich will nur spiele zocken, die ich besitze oder zu 100% sagen kann, das ich das noch kaufen werdeMfG Rewe Dass wär nur ein Vorschlag:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts