darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liebst du rpg's? ich hasse sie ja eig. ...trotzdem überlege ich mir ob ich mir dark souls,skyrim oder so hole dark souls gibt's gratis wenn du PS plus hast und skyrim ist nur ein fallout mit Schwerter und Magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 und ich mag die 500 Magnum mit Kaliber 50 [url=https://www.youtube.com/watch?v=b8LFyyiv93s]Family Guy - Ding Fries Are Done with lyrics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Für mich steht kein Genre über RPG. Auch wenn ich paradoxerweise mehr Zeit mit Shootern und Adventures verbringe. Aber lieben tue ich einzig RPGs. Daher freue ich mich dieses Jahr auf meinen Sommerurlaub ganz besonders. Es werden nämlich mehrere Dinge passieren, die mich erfreuen werden.1. Ich hol mir Skyrim und werde das suchten. 2. Dabei lässt mich sogar meine Frau 10 Tage in Ruhe, weil sie mit ihrer Schwester in die Türkei fliegt. yaaaaaaaaay 3. muß auch aus diesem Grund keine Shoppingtour ertragen. Dark Souls ist zu schwer für dich. Packst du sowieso nicht. lalalala:dozey: du :dozey::dozey: -.-----------------------.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hi Madara hör dir dass mal ein sehr gutes dubestep Lied [url=https://www.youtube.com/watch?v=2QKARCPO3sA]Stephen Swartz - Bullet Train (feat. Joni Fatora) - YouTube[/url] nur weil ihr Schlager hört ist is trotzdem kein Grund die neue Musik Richtung schlecht zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Achso schade naja dass einzige Dubestep Lied dass ich oft höre wo ich ja eigentlich metal liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bald Kommt Madara ihn Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich bin ja noch hier on, bloß nicht so suchti-lange, sondern vllt. paar Stunden am tag, meistens womöglich morgens vor 9 und abends, vllt auch mittags mal, muss ich dann guckenMfG Rewe :patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::9: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 sorry, ich bin aber kein Amerikaner^^MfG Rewe :mickey::mickey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 fuuton rasen shuriken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 400o.OOOOOOOOOOOOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 kommt drauf an, wie viel du tragen kannsMfG Rewe ..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann viel Erfolg noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hui ich bin momo :smile:wie sollen wir dasn jetzt machen kauft sich eine m4a2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot: :emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :emot-stoat::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot::patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :afro: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :emot-patriot: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts