darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Naja sie ist ja inzwischen schon raus, wohnt ca 3h von mir weg, also ja das schonma kacke, aber sie macht bald en FSJ hier in der nähe dann gehts, abgesehen davon hat sie bereits nen Führerschein und ich mach ihn jetz dann^^ Also joa ist schon relativ doof^^ ein Wurm sagt zum Apfel hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 krasssssssssssssssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wohn in einem 3000 Einwohner Dorf 3000 dass ist doch kein Dorf mehr eher ein kleine Stadt ich wohne ihn ein Dorf mit 800 Einwohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Toll, hier ballern die grade mit Silvester Raketen rum:facepalm: World best Smiley : :patriot: :patriot: privat dann komm mit eine Panzerfaust :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 3000 Sind mit sicherheit keine kleine Stadt aber vielleicht 5000 oder 6000 dann Ist kommt immer drauf an wie viel Geschäfte mann ihn der Gegend hat Und Bacharach hat bestimmt keine 5000-6000 Einwohner und die zählt schon als Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 keine 100 aber die ps3 lädt einfach extrem lärm für 1,7 gb gestern 3 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn man es genau Wissen bei uns am Straßen Schild steht Markt Bei uns gibt es 2 große Firmen. Hochland und Meckatzer dürfen wohl Bekannt sein oder? Und im Hünsrück ist die größte Stadt simmern mit knapp 15000 Einwohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hatte den hier als erstes gemacht. klar zeig mir mal bitte den link :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ne, der war anders, ich hab ihn ja immer gerne benutzt. Der hier schaut jetzt so fröhlich und rosa aus, der andere war braun und genervt Und ich hab die Zeiten mit Tier noch miterlebt, ja sogar die mit ps3user, Genesis4000 und FrankGrimesJr Nicht zu vergessen mit Life und Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 und weiter bitte erklär mal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Telecom sagt alle bekommen eine neue Leitung und jetzt ein Internet Begrenzer lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich sag wo wo, in den po, I say what what, in the butt Butters :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 HAHA BUTTERS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Stimmt, da sollte man wirklich das Video dazu sehen X-D. :emot-ssj::emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 :army::emot-jihad::emot-jihad::patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wieso hat man die ausgetauscht :patriot::patriot::patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Uuxu hol mir ein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 R wie Rockstar oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts