darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hat jmd. Lust auf BF3? Was für ein Modus ? Hast du premium :emot-raise: So ein Lachfisch Little Britain einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 REWE die wollen dich überholen Was die die fettarme Alternative von bohnen :emot-raise: Eine Bohne :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo der wär echt gut niemand lacht nur der Darkcroos:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Doppelpost .guljlljvkhVorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:56 d o p p o ooo post Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Doppelpost .cguhknömäö#Ok adder dich später wegen bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 du musst dir nur eines merken, der größte feind des Mannes ist die Frau^^ Nein Burger King:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab aber keine lust mein Leben lang allein zu bleiben.. bzw. Jungfrau^^ Hör mir so gute vorlagen zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab die ganze Nacht Zeit:patriot: Gut 500 tdm noshar känale lust :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich schonMfG Rewe Ich Bin SGT DARKCROOS VON DER US RANGER EINHEIT JEAH RANGERS HABENS DRAUF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ist aber soMfG Rewe ? Als Ranger müsst du richtig durch gepowert sein und richtige viel ausdauer haben Lust :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ...:-H Wenn du Apfelkuchen in der Nähe hast, kannst du es schnell rausfinden... X-D :-F 8-/ Ich WERDE GLEICH ZUM HULK SAG NIEMALS WAS GEGEN KUCHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich darf ALLES ins lächerliche ziehen, ich zieh mich ja selbst mit rein::denk einfach immer dran, du bist was ganz besonderes... Und du auch so wie alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 oh das 3. mal Heut, ich komm mir verarscht vor^^ LALALAALALAL:drool5: MUXU dein freund und helfer ich eher dich weil du payne 3 Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, andernfalls genügt auch ein wenig Geld und ein anderer Stadtteil X-D. Geld ich habe genug Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Was ist? Glaubst du etwa nicht daran? Wenn ja, bist du ein ungläubiger Mensch. Und du bist ein EIN ROMEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ...Mensch? 8-/ Ja du bist ein Mensch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und was ist die nächste Frage? Die haben wir ja schon beantwortet Steigt 1860 diese Jahr auf :emot-raise: Und wie gesagt als ich zum ersten mal FIFA GEZOCKT HABE ICH MIT 1860 München gespielt dass währen noch Zeiten mit den beiden Benders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Meine Antwort wie jedes Jahr: JA Was währe wenn die Benders noch da währen natürlich mal schauen letztes jahr währen sie auch nicht schlecht würde mich auch freuen bisschen den FCB ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Immernoch wie man den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe checkt^^Oder wie man dann checkt ob das weibchen eben verliebt ist oder nur Freundschaft will^^ :emot-raise: Hast du jetzt Liebeskummer :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was in dortmund abgeht, interessiert mich nichtMfG Rewe Unser Rewe ihn Oberwesel seht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 des ist eben so ein besonderes Gefühl erklären kann man es irgendwie nicht. Außer man fragt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts