darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bin einkaufen, bb. Hoffe du kommst bald wieder rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich hoffe dass die Techniker bald den fehler beheben mit der Uhr und ich hab noch ein Problem mit den gucken von den Beiträge Anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 cool welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_-NWoavLbDw]Chamillionaire - Ridin' dirty (Feat. Krayzie Bone) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 hast du nicht gesagt du kennst noch nicht mal chamillionare:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weil es kostengünstiger ist als bei dieser "Unmusik" gleich den PC aus dem Fenster zu werfen. nach deiner Meinung hat hier keiner gefragt und Geschmack hast du dann wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Omg!Meine Mutter hat mir gerade erzählt, dass sie in ihrem Auto von einem LKW mitgenommen wurde Und der Penner ist einfach weitergefahren (hat es anscheinend gar nicht mitbekommen) Sie ist zum Glück mit einem Schrecken davongekommen, aber der Wagen scheint nun wohl reif für den Schrott zu sein mein Beileid Ihr habt recht ist gibt neue Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das stimmt, es hätte weitaus mehr passieren können Aber um das Auto ist es dennoch schade... Vor allem da sie darauf angewiesen ist. Dass ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Bitte hoffe sie findet eine Losung mit den Auto Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Trotzdem schade dass so Leute noch weiterfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ...................... gleich mal den Pony Avatar ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ponys for life :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 okay, merk ich mir, hört alle zu, ab sofort sindich, Gerniflap, MuXu, Sebastian und die anderen, die das mögen schwul, mit sofortiger offizieller Wirkung, eingereicht durch Romeo:dozey: MfG Rewe was ist mir habe ich hier kein Pony ava:dozey: Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 Ich muss nicht mal eine Folge gesehen haben um das gleiche zusagen! Ein bisschen spaß Muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was denn hier los ? Nix Romeo merket wieder um die Pony Sache wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 schwul ich könnte dass als Beleidigung ansehen romeo haha suchst du wohl wieder streit ich bin da nur los ich warte nur bis mein desinger mir einen neuen Avatar rausbringt bis dahin nehme ich denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ignorieren Ignorieren ist nervt mach dass privat mit dein kumple aus aber geh mir hier nicht weiter auf die nerven ich definiere dass schön als Mobbing natürlich ignoriere mich bin ja so böse und so blöd:dozey: tja wieder zum Thema SPAM SPAM SPAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Falls du diesen Ponymist meinst, dann wird es noch in diesem Thread soweit kommen, daß du das irgendwann mögen MUSST! Vielleicht wird das sogar in den Regeln verankert. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:09 Wirklich? War aber ganz klar KEINE Beleidigung. Im Gegenteil, eher sogar eine Bewunderung. Du weißt ja echt wie Mann Leute anlügt Bewunderung ? Haha eher Verachtung du immer mit deine ignorien mach dass mir wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Warum würde naruto verschoben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok, da werd ich mal reinschnuppern 2 zu 0 für den BVB die neue 2 neuen Spieler sind richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das geht dich nix an! Ist ne Sache unter MÄNNER. Fängt der schon wieder an langsam ist is genug auch wenn dass nur spaß ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts