Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wir müssen zwei Tage, wobei Chef Chef und Chef Chef Chef am liebsten wieder voll Büro hätten...

Das klingt aber nicht schön.

Was wäre dir den lieber?

Und schönes Wochenende euch allen noch 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Heute noch Flohmarkt, später dann Kino.

Moin allerseits :3

Klingt doch lustig  😀

Aber was für ein Film? Ich guck heut Jujutsu Weiter, ein sehr guter anime 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Ist noch im Sale bis 18.1 und vllt noch Tiny Tinas Wonderland auch im Sale.:wacky:

A plague tale requiem ist im Plus  😀

Und bald wieder yakuza und final fantasy 7 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

John Wick 4 gibt es derzeit für 99 Cent bei Prime zum ausleihen B|

Cyberpunk der Film wäre auch was mit Johnny Silberhand ^^

Jetzt Pfannkuchen 

Und das beste Spiel ist final fantasy 7 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ist ja nicht lange hab eh genug andere Games aber trotzdem neidisch bin ich schon.:freak:

Den muss ich auch spielen aber hab andere Projekte ja noch, läuft ja nix weg.
Den ersten Teil fand ich echt gut.

Ja, der erste Teil war einfach genial.  Die ratten 🐀 damals 10000 mal schlimmer als die üblichen zombies.  Der zweite Teil? Nun, ist wie Teil 1 spielt sich jetzt deutlich härter. Auf schwer sind die Gegner ja mal aktiv auf normal geht's. Schleichen muss man können ^^

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb MarcelGK:

Wir haben Prime und nutzen es primär fürs streaming. Sind gerade an Supernatural dran.

Der kostenlose Versand für dieses Kleinkrams ist nen Bonus, den ich mitnehme aber net brauche.

Etwas genervt bin ich aktuell von dem neuen "Werbungsmodell". Zahl 2,99 oder du hast Werbung... Da hab ich ja gar kein Bock drauf. Mittlerweile gibts ja eh schon oft Werbung vor den Filmen, die man nicht wegklicken kann aber ich hab einmal den Freevee Channel genutzt. Da war bei nem 90 Minuten Film 4 Werbeblöcke drin. War so angepisst nach 10 Minuten, hab ich direkt ausgemacht :D 

Du weißt das Netflix 5€ verlangt 😆 das ist viel schlimmer. Für den Preis bekommst schon fast Crunchyroll oder Disney +

Ich nutze Prime nur fürs versenden und halt Live TV ist auch nett. Gibt leider kaum was gutes dort, lieber Disney oder Netflix oder crunch

Jujutsu kaisen ist echt so gut wie Naruto oder Demon Slayer lvl echt überraschend 

Und Panda 🐼 ist der beste 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Same same :schiggy_cool_right:

Sehr schön, lieber die Läden in der Nähe unterstützen als das Amazon Imperium 🫡

Verzichten geht leider nicht 

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Steph:

Genau, die Auswahl meinte ich. Tatsächlich kaufe ich immer mal wieder 5€ Karten, ich könnte ja irgendwann mal zu PayPal übergehen, aber aktuell löse ich das noch über die PSN Cards :lol:

Wieso nicht auf Eneba? 

Da hol ich mir alle Psn Karten und man spart oft 15-19% mit Rabatt Codes.  Selbst Amazon Gutscheine gibt's oft für 6% Rabatt 

Geschrieben
Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Ist Ja richtig krass, was die Erweiterung War of the Chosen alles im XCOM 2 Hauptspiel alles ändert. 😱

Aber leider gibt es immer noch den Fehler, das auf dem Schlachtfeld geheilte Soldaten immer noch verwundet zurückkehren. Ist echt zum kotzen. 🤬

Xcom 2 wollte ich auch mal anfangen.  Der erste Teil 1 war richtig gut, dann dieses andere mit FBI style war auch sehr schick 

Ladezeiten dürften dank der ps5 doch gut sein  🤔?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Im Januar zwei Spiele die mich interessieren, Tekken 8 und PoP: The Lost Crown :BlueFrog:

Ansonsten kann ich heute auch echt früh Feierabend machen, weil schon früh mit Arbeit begonnen :emot-slick:

Warum nicht Yakuza 8  🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Weil mich Yakuza wirklich gar nicht interessiert und es viel zu viel Zeit frisst :ph34r:

Das ist schade, Teil 7 war richtig gut 

Freu mich schon auf das Remake von final fantasy 7  😉

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...