Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MarcelGK:

Whitney Houston Agree GIF

Niemand der traurig 😢  ist?

Lance Reddick ist gestorben echt traurig 😢.  Er hat wirklich als einziger eine gute Rolle gespielt in Resident Evil Serie und Fringe und Bush und Auch in John Wick.

Der einzige Schauspieler den ich echt möchte. Traurig 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

und nächste platinum!

Gut 👍.  Und ich bin endlich nach Monaten mit God of War Ragnarök fertig perfekt weil resi 4 kommt

Neues God of War ist irgendwie mäh. Hab die alten Teile gespielt und die sind deutlich besser gewesen allein die Boss Kämpfe aus Teil 2 und 3 allein Herkules 🥲.

Aber god of war ragnarok? Nein! Trotzdem eins der besten Spiele für die ps5 aber kommt nicht an teil 2&3 ran 

Geschrieben

Ich geh jetzt seid 10 Tagen täglich 🏃🏾‍♂️ und gewichte heben und Liegestütze 

Noch 2 Jahre dann werde ich zum one punch man 🤣... wer kommt bitte auf so Ideen 💡. 1 Monat ist das maximal was ich schaffe aber 2 Jahre 😱 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Also der Film ne, also dieser Avatar Film ne, hat mich nicht überzeugt. Der war so spannend, aber soooo spannend, dass ich eingeschlafen bin 🤷🏻‍♂️

Ob sich Menschen ändern können?

Geschrieben

Echt ziemlich langweilig geworden bei euch.

Wo ist der beef hin???

Und am 12 August schon mal angemeldet für 52km Marathon 🦦. Was alles sich so verändert wenn man wirklich Ratschläge annehmen tut.

Jetzt noch irgendwie etwas Gewicht verlieren damit ich nicht unterwegs zusammenbrechen tue xD

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Ich habe mir völlig skrupellos noch ein zweites Becks Blue reingeballert. Da kenn ich nix 

Bei der Hitze 🔥

Und wie Inter Mailand einfach ins cl Finale kommt und nicht 10 zu 0 verliert.  Gegen fc bayern total chancenlos wohl immer lieber zweiter werden  :0

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Sport Focus GIF by European Athletics

🦦 unglaublich das eine Mannschaft wie inter Mailand das beste Spiel gegen FC Saudi-Arabien macht. Nächste Saison hoffe ich mal das Union Berlin die cl gewinnt lol

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Ja, das hoffe ich auch so sehr. 

Habt ihr auch alle so schönes Wetter?

Was heißt für dich schön?

Gestern und heute Hölle. Über 30 Grad am Rhein, alles ist jetzt schon tot draußen. Wer kann so ein Wetter mögen? Ich hoffe das es bald wieder regnet aber die Landschaft hier am Rhein ist schon Staub trocken das tut echt weh 

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Rewemarkt66:

für mich ist schönes wetter alles unter 15 grad

Noooo

Und nächste Woche endet die Staffel von Demon slayer  😞 gleiche wie vinland saga 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Belian:

Erster Arbeitstag geschafft. Will wieder Urlaub :derp:

Bei der Hitze tut selbst nix tun weh 😆 

Kann ich verstehen, und ich möchte endlosen Herbst 

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb SquallRB:

Ich habe es gestern geschafft die Milch für den Milchreis gleich zweimal überkochen zu lassen... :crymeme:

🙂 solange du schafft ein Spiegelei zu machen passt das  :)

vor 25 Minuten schrieb x_jeanne_x:

*schneit hier auch mal wieder rein*

Flirty Hello GIF

Milchreis. :drool5:

Aber ja, kochende Milch ist immer böse. Deswegen mach ich den gar nicht so gern selbst und lass den immer von meiner Oma machen, die das wohl ganz bequem und ohne Überkochen in ihrem Dampfgarer machen kann. Krieg dann immer ne Großportion - kann man super einfrieren. :lol:

Tolle Oma hast du 🫨

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb NickNorris:

Weil ich schon ewig kein gegrilltes mehr gesessen habe (Donnerstag) wird heute wieder gegrillt :emot-neckbeard:

Dann musst du eigentlich nur etwas 4h in der Sonne 🌞 lassen 😆 

Grillen klimaneutral  😗

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...