Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Steph:

Gute Besserung auf jeden Fall! Ich hätte mich wahrscheinlich schon eher zum Doc geschleppt^^

Respekt. Mein Fleischkonsum ist auch deutlich runtergegangen, versuche in der Woche viel veganes einzubauen - aber gänzlich pack ich das einfach nicht. Ich ohne Döner geht einfach nicht.

Der Veggie-Ersatz bei meinem Stammdöner ist einfach pfui und immer Falafel kann/will ich auch nicht essen :freak:

Ich vermisse am meisten Marmelade 🤣.. Und Ja, Falaffel Sandwich ist einfach auf Dauer echt öde nur Gemüse und Salat 😂.. Bei den Preisen momentan echt heftig sich ein Döner zu leisten hier kostet er schon 8€ 😱.

Aber auf Fleisch verzichten ist nicht so schwer, aber komplett auf Vegan umzustellen ohne Käse und Milch und Eier ist einfach nicht drin außer mal 1-2 Tage 

Früher jeden Tag Fleisch gegessen andere Zeiten haben wir 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

In echter Marmelade und in Konfitüren ist Galantine nicht zugelassen. Solange auch kein Honig zum süßen genutzt wurde, kann man also auch als Veganer das ohne Probleme essen. Der Inhaltsstoff Pektin, den man öfters drin findet ist pflanzlichen Ursprungs. 

Danke dir 🫡. Echte Marmelade  🤔 ??? 

Also Konfitüren holen 🫡. Gut zu wissen lieben Dank, bei Vegan bin ich raus das ist wirklich verzichten aber Vegetarisch geht echt klar

Ich nutze ja auch jetzt Vaseline wenn ich trainieren tue das ist Vegan. Früher Hirschtalg genutzt aber das ist ja wie der Name sagt aus Hirschen gemacht funktioniert also nicht 😂. Man muss schon darauf achten was drin ist früher echt keine Gedanken gemacht hm

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ja, Marmelade besteht nur aus Zitrusfrüchten und Zucker. Konfitüre dagegen darf auch aus anderen Früchten gemacht werden. 

Gut das du dich so gut auskennen tust 👍.  Lieben Dank 🥰🫡

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Heya

Heya, mein Steelseries Nova pro wireless ist angekommen.  Freitag mit der neuen 👓 testen

Bin echt gespannt das hat ja die besten Bewertungen. Besser als Das Astro a50 aber das ist auch nicht schwer ohne Bluetooth und Noice Cancelling oder auswechselbare Akku 🔋.  Da hoffe ich das die nach 10 Jahren endlich auch mal was neues bringen.

Angeblich will Sony jetzt neue Kopfhörer veröffentlichen.  Inzone Reihe war wohl nicht gut genug für die PlayStation 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb skatertine:

Jaaa alles supi. Heute 24-Stunden-Dienst aber ab morgen früh dann 2 Tage frei und hoffentlich mal bissi mehr Zeit zum Spielen. Und bei dir? 😊

😎, was gehst den Spielen?

Freitag mit den neuen Nova pro wireless endlich God of War Ragnarök beenden bin erst bei der Mission mit Loki im Wald 😆 

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Ich weiß nicht, ob der Optigrill eine gute oder schlechte Entscheidung war... Mit dem kann man echt super leckere Sandwiches machen, aber dadurch habe ich wohl in letzter Zeit auch etwas zugelegt :derp:

Einfach die Hälfte essen 🥲🥲🥲

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Jo, werde ich machen.

Hab aber das Game ohne Widerbeleben gespielt. Das heißt, immer wieder an den Buddha-Statuen anfangen. Hät ich nie machen sollen.:frown2:

Sekiro 😂🤣 Ich mein steht nicht im Titel das du 2x mal sterben darfst?

Aber Boss Gegner dürfen ruhig 3 Phasen 😆 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Moin moin

Guten 🫡

Gibt jetzt endlich gute Spiele im +Extra/Premium.  The Quarry ist dazugekommen endlich 😉. Aber leider immer noch kein Demon's Souls ps3.. echt verrückt erst werben die damals damit für Premium aber nie gekommen 

Naja, immerhin könnte ich God of War 1-2 nachholen echt die besten ps2 Spiele damals 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dafür ist in der Grundversion von Plus nur noch Mist drin. 🥺

Da habe ich bei meinem ersten Durchgang bei Metroid Prime doch echt vergessen beim ersten Bossgegner die blöden Tentakel zu Scannen und hatte dadurch nur 99,5% Abschlussquote.

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO

Warum mist? Die letzten Monate sind okay gewesen. Star wars wollte ich auch mal holen 🫡. Dieses Monat ja schlecht aber geht

Trotzdem schön das sie endlich extra Upgrade. Wieso sie jetzt horizon forbidden west reinpacken??? Liegt wohl an der neuen vr 2

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Nacht hoffe du hast abgeschlossen  ;)

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

Blub

😟😟😟

Nächsten Monat kommt resident evil 4 Remake 

Geschrieben

Das Steelseries Nova pro wireless gewinnt deswegen schon ein Preis 🫡😂

186850ff9b85-c6f02C6DD3DDA3C2E05.144831F08E23431F_message_429380998328821_1677269524721.jpg

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

So, nur noch den letzten Boss auf Unmöglich.

Text Street GIF

Geht doch 😉

Warum nicht das ganze Spiel mit den Ripper durchspielen 😆 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Gute Nacht Fleisch 

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Weekend Monday GIF

Union Berlin wird kein Deutscher Meister.  Der Tag war wirklich traurig 😢 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

Britney Spears What GIF

Ja, 🐕‍🦺. Union Berlin dachte wirklich die könnten Meister werden süß 

Jetzt dreht Bayern auf und gewinnt jedes Spiel 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

No

No Way Bird GIF

Niedlich 

Und ja, 1 März kommt neue Staffel The Mandalorian 😉

Dann noch endlich das Ende von Attack on Titan und neue Staffel von Demon Slayer 🥰😍

Geschrieben

Der HSV ist echt der beste Verein der Welt.  Mal wieder 0-3 hinten liegen 🤣 wo der Aufstieg wieder so nah dran ist.

Sollte man als Krankheit bezeichnen immer so knapp beim Ziel stürzen sie ein wie ein Kartenhaus.  Selbst wenn man kein Fußball ️ mag ist das echt verrückt das die niemals Konsequenz spielen trotz der besten Mannschaft.  Irgendwie traurig 😢 für HSV Fans 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...