Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

jedes jahr ist schlechter als das vorige mittlerweile, ich erwarte also nur noch mehr scheiß nächstes jahr :D

Na schlechter kann das nächste Jahr nicht werden. Und nein, das letzte Jahr war eigentlich besser als dieses. Dieses Jahr, Ukraine Krieg, 10% Inflation, Berlin Neuwahlen weil Berlin und und xD

Das kann man nicht toppen allein Berlin  😜 😛

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Da fehlt aber noch GoW 2018

Das hab ich schon platin.

Vor Ragnarök wollte ich wenigstens noch God of war 2&3 durchspielen. Schade das die alten Teile nicht als ps4 Version gibt streamen ist nicht so gut 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb NickNorris:

Teil 3 gibt es remastered 

Ja, das Spiel ich grad. Aber Teil 1-2 gibt's leider nur für ps3 oder Vita. Das gleiche mit Ascension und Chains und Ghost.

Keine Ahnung warum Ascension nur für die ps3 gab.. Und Teil 3 ein Remastered bekommen hat für die ps4.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer:

weil es einfach eins der besten Spiele aller Zeiten ist. 
video games GIF

Ja, Teil 3 toppt Teil 2 um weiten allein das Intro.

Ich fand schon Teil 2 sehr gut 👍.  Aber Teil 3 mit den Titanen vs Götter krieg mega 

Trotzdem blöd das der Rest irgendwie vergessen wird ^^

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb skatertine:

Na da hast du dir aber wirklich viel vorgenommen. Dachte schon ich hab zu viele Spiele am Laufen, aber bei dir... mhh.. du bist ja auch immer richtig motiviert und zockst die Spiele endlos lang.

Ach was.. Callisto Protocol :rofl: Hab doch hier keinen der mir Händchen hält :D Ich bin immer noch an Saints Row dran. Hab die Story durch (das war mal n Event für mich.. ne Story durchgespielt.. ich... durchgespielt :D ) und versuch noch paar Trophäen zu erhaschen. Und dann hab ich vor paar Tagen noch Cozy Grove begonnen, von dem ich dachte das gibts nur für die Switch. Ansonsten immer mal wieder ne Runde Dead by Daylight und billo Platins :D  Aber da gabs auch zwischendurch noch Spiele, von denen ich dachte: Das wird mein Ding und dann bin ich nie vorangekommen und hatte die Lust verloren... leider.

Du spielst dead by daylight  🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Da hast du recht, man muss das einfach mögen.

Witcher hab ich schon drei mal angefangen auf PS4, dann wieder deinstalliert weil sie so geblasen hat.

Jetzt auf PS5 gibts keine Ausreden mehr. Dieses Jahr muss es klappen!

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Ich kann dir kein AC guten Gewissens empfehlen 

Assassins creed ezio collection lol

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Ja nee in Valhalla geht es nicht wirklich um bauen. Man kauft sich quasi nur die Häuser durch erhaltene Rohstoffe der Raubzüge. Dadurch vergrößert man seine Siedlung.

Bauen ist für mich Anno 1800 o.ä...

Valhalla ist aber definitiv das größte AC, an dem ich auch am längsten gespielt habe. Bin glaub ich bei 180h für 98%

Ohne DLC mal erwähnt.  Hab selbst 150h gebraucht weil das einfach so voll mit Zeug ist. Leider sehr öde nach paar Stunden und Story ist wirklich 🍌

Dann gibt's ja noch die ganzen dlc aber das sollte man sich nicht antun.  Echt das schlimmste assassins creed seid Ewigkeiten Leider.  Kein Vergleich zum letzten assassins creed 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb gnöbli:

Das ist so, momentan aktuell minus 7 grad.:(

Shaking Winter Solstice GIF by funk

Ja :/. Das erste mal im neuen Jahr wo ich die blöde Heizung wieder anmachen müsste weil zu kalt. 

Echt dieser Klimawandel nervt. Erst minus 10- dann wieder 15 Grad + jetzt wieder -2 Grad 😱 

Nun ja der Körper gewöhnt sich ja wieder daran. Und heut gibt's endlich persona 3&4 im store  😗😁😘

Beide kosten 19,99€ relativ günstig dachte locker 40€ aber hey holen  :3

vor 59 Minuten schrieb SquallRB:

Ich freu mich voll, dass Persona 3 Portable und 4 Golden nun für die PS4 erhältlich sind.

Hab beide Versionen nie gespielt und beide Spiele zuletzt vor über 10 Jahren gezockt.

Der Remake und Remasterwahn geht einem manchmal schon auf den Keks, aber in dem Fall find ich's gut.

Ich auch. Und das gute Altas hat weniger keine verrückte Preis Vorstellung mehr. 

Beide kosten 19,99€ Persona 3 aufjedenfall holen das ist extrem düster und hat eine gute Story.  Die Filme währen ja auch recht gut gewesen aber Persona 3 ist aufjedenfall das beste wegen der Atmosphäre und Story.

Zum Glück verlangen die keine 40-70€ für ein Teil 😆 wie andere untern echt gut so 

• gefällt mir 1

Geschrieben
Am 19.1.2023 um 12:33 schrieb BloodyAngelCherr:

Auf jeden Fall spielen :) 

Leider ist P3 Portable nicht die beste Version, die man hätte bekommen können. 
Uuuund man sollte nicht P5 erwarten :D 

Immerhin reden wir hier von zwei ursprünglichen PS2 Titeln. Auch der SG Grad ist hier nochmal ein anderer :) 

Wünsche dir aber viel Spaß damit.^^ 

Persona 3 ist definitiv härter als Teil 5. P5 war ja schon lächerlich einfach, wenn man sich die besten pokemon holt. Aber ja aufjedenfall nachholen und für 19.99€ auch recht okay.  Wenn ich bedenke das man meistens 40€ verlangt geht das echt klar.

Und witzig das jetzt ein neues one piece rauskommt wo der Manga graff Richtung Ende geht. Kapitel 1073 wird echt interessant ich mein was kommt noch  🤔 und dann kommt ein one piece spiel raus das eben nicht diese Pace hat wie der Manga grad.

Und vinland Saga Staffel 2 ist auch jetzt gekommen 😱 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Küche ist fertig aufgebaut, zur Belohnung gibt es leckeren Portwein :wine:

Na dann Glückwunsch. 

Und wieder pure Lebensgefahr draußen Kälte des Todes 

Geschrieben
Am 22.1.2023 um 00:13 schrieb gnöbli:

Ja heute mal früh ins Bett, war ein strenger Tag. War heute wieder mal am Snowboarden, und jetzt tut mir auch alles weh, halt ein alter mann schon😂

Ausreden  :😜 😛.  Gibt ja auch ältere die wirklich extrem gute Marathon Zeiten laufen was total verrückt ist aber hey. Gute Ernährung und gute Erholung und Musik 🎶  ist alles 

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

So gehen Pilze auch für mich klar.

Oder als Jägerschnitzel.

Weniger Fleisch essen  :😜 😛 

Heut gibt's Falaffel Döner 🥲. Mal ne Woche ohne Fleisch ist auch ganz angenehm aber veganes schnitzel ist echt widerlich 😬

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Na wenn Snowboarden noch geht, ist alles ok :D

Cold One Lol GIF by Outside TV

Mit realen Schnee oder? 

vor 7 Minuten schrieb Steph:

Da wir gerade dabei sind:

Screenshot_20230125-175632.png

Hab ebenfalls die Special Edition des PS1 Originals zu Hause, vor einigen Jahren 50€ gezahlt.

15.000€ sind dezent übertrieben :lol:

Sind halt ebay Preise.  Irgendwie zahlt das schon Irgendwann mal..

Da sind ja die ehemaligen ps5 Preise ja ein Schnäppchen 😆..

Geschrieben

Kennt wer von euch Vegane/Vegetarische alternativen für hirschtalg? Nutze Hirschtalg immer wenn ich mehr als 15km jogge und weil ich jetzt Vegetarisch leben möchte oder versuche ist das wohl nicht so gut .

Hat wer alternativen oder geht niemand hier von euch trainieren  🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

So. Direkt nach Teil eins gestern mit Forbidden West angefangen. Und man sieht das verdammt geil aus auf der PS5. 😱

Dragon Ball Drooling GIF

Yep, besser als god of war ragnarök komisch 

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steph:

Heftig. Als hätte ich ein Kater vom Wochenende, obwohl ich nichts getrunken habe :freak:

Gute Besserung schätze ich mal 

Bin seid 4 Wochen vegetarisch 🫡. Was man alles so opfert um einfach körperlich mehr leisten zu können vermisse Fleisch  😆.. veganes Hackfleisch ist so widerlich 

Respekt an Veganer die das aushalten können 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...