darkcroos Geschrieben 27. November 2022 Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Scheiß Costa Rica Jaaaaa Mann. Wie kann bitte Weltmeister Bezwinger Japan gegen diese 3 Liga Mannschaft verlieren Selbst Kater hätte die besiegen können xD. Nun ja wird spannend Deutschland darf nicht 10 zu 0 verlieren ^^. Ist aber auch vollkommen egal weil Deutschland ey niemals Weltmeister wird außer die Gewinnen heute mit 6 treffer das bezweifelt aber selbst die fifa ^^. Kann nicht einfach die usa Weltmeister werden und fertig die hätten das wenigstens verdient. Bearbeitet 27. November 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 27. November 2022 Geschrieben 27. November 2022 Deutschland gegen Spanien. Goooo Spanien schick Flick in die Rente ^^ Regenbogen 🌈 neuer regelt das
darkcroos Geschrieben 27. November 2022 Geschrieben 27. November 2022 vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx: Es dürfen nur emanzipierte Kater mitspielen. 😁 Das ist eine Lüge sagt die Fifa 😜. Und wir wissen die Fifa ist sehr demokratisch 🧐😂. Wenigstens hat Deutschland nicht verloren wegen Füllkrug. Wahnsinn was er für eine Leistung zeigt, schade das die wm in .... ist. Füllkrug bester! Der soll echt mal anstatt Müller vorne stehen! Er trifft wenigstens und den gönne ich echt jedes Spiel sonst ist die wm ey total falsch. Ich mag die fake Zuschauer 😉
darkcroos Geschrieben 28. November 2022 Geschrieben 28. November 2022 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: moregn Hallo mein lieber 😘 😜 😛 Der Black Friday war dieses Jahr echt mega. Sony H9 Inzone für 219€ geholt und plus ^^ Und jetzt Cyber Monday und endlich mal 5 Grad Sommer Wetter
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) Japan führt gegen Spanien top. DFB Mannschaft regelt top. Wm Endlich vorbei, Japan wird Weltmeister mein Tipp wenn sie weiter kommen Bearbeitet 1. Dezember 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Japan führt Und Costa Rica könnte Spanien raus ballern Wahnsinn. Japan und Costa grad weiter Wahnsinn. Gooo Japan und Costa Rica. Aufjedenfall extrem o.o Bearbeitet 1. Dezember 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2022 Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Japan gewinnt und ist weiter und Deutschland ist raus. Deutschland hätte Costa Rica Gewinnen lassen müssen! Ich mein, Spanien diese Faker! Ich hoffe Brasilien haut sie irgendwann raus. Und Japan wird leider später zerlegt rip Japan. Nun ja wm zählt ey nicht in Katar von daher
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2022 Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Bei Niederlande gegen Argentinien geht es echt gut ab. 😁 Warum hast du kein Resident Evil 1 gespielt Remake 🤔? Teil 1 ist leider nicht gut.. Schade das sie die alte Gamecube Version genommen haben und halt minimal ausgebessert haben. Zockst auf ps5 und hast einfach mal 5 Sekunden ladezeiten pro Tür 🤣😂.. also speedrun und platin kannst vergessen.. echt blöd das sie nicht einfach ein neues Resident Evil remake gemacht haben wie Teil 2-4
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2022 Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Wirst du mögen, wobei die ganz alten noch sehr RPG-Baukasten sind aber der sechste gehört von jedem Fan der Serie mal nachgeholt. Nächste Idee, alle finale Fantasy als Remake veröffentlichen 😆. Grad resident evil 1 fertig gespielt echt gut aber mit der ps5 mal ewige ladezeiten ist leider mist. Schade das sie niemals ein richtiges Remake von Teil 1 veröffentlicht haben wie Zero. Platin ist echt ein Ding der Unmöglichkeit wegen den ladezeiten und 100% map Kenntnis da wirkt Teil 8 ja echt leicht.
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 45 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Gamecube Version von Resident Evil 1 ist doch ein Remake des Originals. Resident Evil Zero ist kein Remake. Aus der nie veröffentlichten N64 Version wurde die damalige Gamecube Version gemacht. Ja, aber die ps3/4 Version ist leider die Gamecube Version.. halt etwas hübscher gemacht. Finde das echt blöd, diese ladezeiten und Steuerung ist echt mist. Und dann musst du das Spiel unter 3h schaffen was völlig irre ist mit den Tür ladezeiten und ewiges speichern. Da hätte ich mir ein vollkommen neues Spiel gewünscht wie Resident evil 2&3. Und Ja Teil 0 war ja damals exklusiv für Nintendo gekommen.
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2022 Geschrieben 13. Dezember 2022 Morgen The Witcher 3 ps5 Upgrade hurra. Um 1 Uhr geht's los
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Schoko Nikolaus Diabetes. Lieber Chips
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Wie Frankreich einfach mit ihren Fußball ⚽️ style wieder Weltmeister wird unglaublich. Marokko Fans sind einfach die besten! Auspeifen bei jeden Kontakt diese WM ist einfach Abfall in jede Hinsicht. Nächste WM werden sie ey nicht mal die Vorrunde schaffen wenn die WM endlich mal normal ist.
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2022 Geschrieben 15. Dezember 2022 Dead island 2 kommt ja tatsächlich 😱 Wenn selbst die usk schon eine test Version bekommen hat 100% bestätigt danke usk. Und dead island 2 ist wie dying light 2 zensiert danke usk ihr bleibt euch immer treu 🤣
darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2022 Geschrieben 17. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ach ist das herrlich, das Kleptomanen Gerald wieder zuschlagen kann, und den armen unschuldigen Bewohnern ihr letztes Hab und Gut stibitzt. Böses Gerd! Heute - 9 Grad und Freitag 12 Grad 🤣😂 perfektes Weihnachten. Fast 20 Grad unterschied und das ist im selben Monat..
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2022 Geschrieben 22. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht 🫡
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2022 Geschrieben 25. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Steph: Schwiegereltern und mein Dad sind bei uns in Hamburg. Die Tage bestehen nur aus Unmengen von Essen... Wurst Nachten beste :3 Und One piece geht endlich ins Finale :3. Nach über 25 Jahre endlich mal 🫡.
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: kein internet...alptraum Yep.................... Warum kein Internet?
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Nacht 😴 Chainsaw man eigentlich zu ende der Anime?
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2022 Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb skatertine: Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Jahr 2022 🥰🥰🥰 Schlechter kann das neue Jahr ja nicht werden 😆. Deswegen alles gute 😗
Recommended Posts