Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Pollyplastics:

Arbeiten und eine Studie durchführen 

😉 das klingt toll. Bekommst zum glück nicht das Chaos hier mit in Deutschland 😂

Dann viel Erfolg noch bei der deiner Studie  :)

• danke 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Pollyplastics:

Ich lese schon noch täglich Nachrichten :D Aber von der Inflation bekomme ich tatsächlich nichts mit. Meine Miete hier beträgt umgerechnet 80 Euro und eine warme großzügige Mahlzeit bekommt man hier schon für 60-80 Cent

Krass, hier kostet schon ein döner 6-7€ und das ist wohl nicht das Ende :/. Allein die  Preis von Butter und Milch Produkten ist einfach mal über 30-50% gestiegen.  Lächerlich auch das viele den preis wegen Profi Gier in die Höhe treiben. 

Coca-Cola mal ein Beispiel 🤣.. Da kann man ja echt glücklich sein das bei dir alles normal ist ^^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mario, Zelda, Pokémon und die anderen üblichen Verdächtigen, sind aber regelmäßig im eShop im Sale. 

Ist gibt The evil within 2 momentan im angeb store 5.99

Und Schalke 04 ist wieder letzter 😥. Bin ja mal gespannt ob sie mehr Punkte bekommen als bei ihren Abstieg.

Wer hätte das gedacht und der HSV wieder verloren 

Geschrieben

Voll langweilig.  Erzählt mal was von euch.

Wie geht's so? Bin ja echt glücklich das der Klimawandel endlich mal was gutes macht. Gefühlt wie Sommer bei 24 Grad und das Wetter soll bis Ende Oktober so weitergehen.  So spart man enorm Gas aber die Frage ist ja wie der Nov wird die wollen ja ihre Übertriebenen Gas Preise haben. 

Aber bis dahin wirklich schön könnte eigentlich etwas Kühler sein aber in zeichnen des Krieges ist jeder tag über 20+ eine Erleichterung  :)

Geschrieben

Fallout 4 kommt auch ein ps5 Update  :)

FALLOUT 4 IST BESSER ALS THE WITCH 3. Meine Meinung aber beide sind extrem gute Spiele gewesen. 

Und 🍣  bald kommt endlich god of war ragnarök mit den 🔨 Controller. 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb SquallRB:

In den nördöstlichen Bundesländern ist es der Montag und in den südwestlichen der Dienstag, grob gesagt.

Stimmt 😂. Und in Südwestlichen Bundesländern haben wir heute Sommer 🥵🥵🥵.

24 Grad heute, morgen 23.. Der September und Oktober haben definitiv durch den Klimawandel die Temperaturen verwechselt irgendwie traurig. 

September war zu kalt, Oktober zu warm. Und Anfang November geht's wieder runter  😞

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Mal wieder etwas Geld ausgegeben. 😎

9C9AC975-0066-4BBA-85B9-37B9C9F200EC.jpeg

Mw2 😱.  Ne lass mal seid den letzten cod bin ich durch damit 

vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Die Zahlen zu schlecht :angryface:

Dann werde Politikerin 😮😯😲😱

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

immer noch merkwürdig das ne mp map nach dem Singapur GP nachgebildet wurde im neuen MW2 XD

Warum? Gehen halt mit der Zeit 

vor 11 Minuten schrieb Rewemarkt66:

und noch ne stunde warten, top. jedes andere spiel ist sofort spielbar nach update downloas und hier sitzt man 5 stunden nur um die kampagne zu zocken. das müssen die besser hinkriegen in der zukunft, ich weiß viele spielen COD für den mp, die müssen "nur" 4 stunden warten, trotzdem ist das wahnsinn. ich hab gegen 11 angefangen, jezt ist es bald 15 uhr, ich bin kurz davor danach erstmal nicht zu spielen

Müssen? Nop, die Leute kaufen das ey  😉 wie bei Fifa.

Was erwarten Sie bei Activision alle 😂🤣.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

Frohe Weihnachten 🎄, ähm Winterzeit noch .

Sollte die nicht mal abgeschafft werden? Hat null Sinn die Zeitumstellung aber trotzdem will man sie einhalten..

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Ich bin heute arbeiten und nutze den Brückentag in die andere Richtung um Mi - Fr freizumachen. Bin ich auch cool?

Und wer macht dann deine arbeit  :/

Selbst auf Sylt müssen sie schon sparen.  Inflation von fast  11% und ist wird immer noch mehr.. Dann hoffe ich das du dein langes Wochenende genießen kannst.  

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Tales of Arise habe ich komplett fefrtig. Weiter geht es mit Lost Judgment und MW2.

Mission Accomplished Success GIF by THE NEXT STEP

Alter, wie zur Hölle? Ich bin immer noch dran  :/

Bin erst in lenegis  😞.  Nach über 50h irgendwie hänge ich da seid Juni fest lol 

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Bald geht die WM in Kater los hurra. Ich freu mich schon auf die iranische Mannschaft ach warte...

War da nicht was in Iran 🤔? Trotzdem dürfen sie mitspielen ️ ist ja nicht korrupt oder so.

Hurra dann lieber E Sport 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp. Hab’s einfach durchgezogen. 😎

Wie kann man sich auf die WM freuen?

Confused Mark Wahlberg GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Gute Frage, der Rewe feiert ja schon die WM.. Und die Telekom natürlich weil sie ihr blödes magenta TV loswerden wollen. 

Gut das viele die WM ignorieren, Deutschland wird ey nicht weit kommen mit dieser Mannschaft 😂.

Und das beste ist ja das die Fifa nix über Iran sagen möchte

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich vergesse ständig die 6 Stunden Zeitunterschied, wenn hier reinschaue, euren morgendlichen Grüße lese und mir denke "So ein Leben hätte ich auch gern". :ph34r:

Dafür musst du nicht heizen 🥰😂. Ok muss man momentan auch nicht hier  der Winter existiert nur in Legenden momentan 😄

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MorbidWolf:

Das ist schon okay, ich freue mich doch für alle Anderen, ich schlender irgendwann nach

Lol. Ich auch nicht.  Hauptsache ich hab mein ps5 god of war ragnarök controller. 

Der ist mir lieber als god of war ragnarök.  Jetzt tales of platin platin  nur noch afk Laufen lassen ging ja 6 Monaten..

Geschrieben
Am 6.11.2022 um 23:28 schrieb xXdanteXx:

Tales of Arise ist verdammt gut. Für mich bis jetzt das beste Tales of. 😎

Naja, auf diese Romanzen mist am ende hätten sie ruhig verzichten können.  Mit der Macht Liebe pla pla da kotze ich echt ab. Sonst war das Spiel vom Gameplay und Story sehr gelungen.  Erinnert mich etwas an Attack on titan von der Geschichte. Trotzdem Final fantasy 15 beste 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

Essen fassen. 😎

8353DE06-8245-485F-84FE-527FA1515288.jpeg

Fleisch 🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🥵🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤😵

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Nicola-Me:

2023 soll laut Gerüchten schon die Slim-Version der PS5 erscheinen. Interessant für diejenigen, die noch keine PS5 haben. Zum Start der Slim werden hoffentlich genügend zur Verfügung stehen. Mal schauen, vielleicht bleiben dann die Reseller auf ihren Konsolen hocken.

https://www.gamepro.de/artikel/ps5-slim-leak,3386441.html

Wer glaubt bitte daran? Lol 2023 und kannst die ps5 immer noch nicht normal kaufen dann noch ne slim ich bezweifle das stark

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...