darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 Auf tele 5 kommt, Armee der Finsternis und danach Tanz der 2 wow 😉 Hab ich alle Zuhause aber jeah 😉 Tanz der teufel 2 😈 bester Film
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb SquallRB: Ich liebe Zucchini und Paprika Zucchini Spaghetti sind ja sehr beliebt 😂. Und heut sind 23 grad 😱 wer braucht schon eine Heizung 😉
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Pilze Die kann ich nicht mal anfassen, so ekelig finde ich die. Pilze sind lecker 😋 😞. Wie kann man keine Pilze mögen
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich muss nur an die denken und mir wird kotzübel Die riechen bäh und sehen ekelhaft aus und mir zieht sich alles zusammen. Pilze kommen in meinen schlimmsten Albträumen vor So geht's mir mit Rosenkohl 😂.. Blumenkohl ist super aber das 🤢. Magst du auch keine Champignons 🤔? Die sind einfach 🤤🥵
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 21 Minuten schrieb AiMania: Champignons sind auch Pilze... ich mein Pilze sind nichtmal gemüse, sie sind eine parasitäre Lebensform zwischen Tier und pflanze, sie reden sogar, haben ein vokabular von knapp 50 "worten", kein scheiss. Ich finde den Gedanken gruselig Also dürften vegetaria nach deiner Meinung keine Pilze essen 🤔? Nun zum glück bin ich ein flexibler vegetaria 🤣😂
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Gehirne... äh, Schnitzel Na toll, jetzt bekomme ich Hunger... Geht immer. Morgen mal Brat Kartoffeln mit Eier 🥰🥵.
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 Geil, und nie wieder ein Razer Produkt bestellen. Die Dinger sind jedesmal mist 😞. Warum bestelle ich immer ein Razer 😅😢
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2022 Geschrieben 17. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Weil du es kannst. Beste war ja? Amazon angeschrieben und gaben mir 20% uns dürfte das Headset behalten. Jetzt hänge ich mit den fest und versuch das irgendwie auf ebay loszuwerden. Weil Sound technisch ist das ja miserabel mit den hohen Bass. Nun ja war ey ein billiges aber hab seid Jahren meinen Hyper x und da würde ich nie enttäuscht 😉 Jetzt hoffe ich das ich für das Ding wenigstens noch was bekomme oder verschenke das Ding. Nie wieder Razer.. vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht Kurzer Auftritt 😀 🌃. Und ja St Pauli hat ja gewonnen 😜 😛 aber Kaiserslautern hat auch verloren 😞
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2022 Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb skatertine: Was geht 😗😁
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2022 Geschrieben 19. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb skatertine: Hab grad "Vertigo" für die PS5 beendet und ich bin begeeeeeeistert Supi 😉. Holst du dir God of Ragnarök? Bald kommt wohl das beste Sony Spiel 😂. Ich spiele ja grad Tales of arise 😗. Nach über 3 Monaten 😂
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 11 Stunden schrieb AiMania: What the hell. Yep, versteh ich auch nicht. Der Manga geht grad richtig ab 🥵. Allein das letzte Kapitel mit den Kampf der wohl kommt 🤔? Aber okay, mag one piece auch nicht so das zieht sich seid über 25 Jahre hin und langsam geht's zu ende 😂. Ja, one piece geht bald zu Ende und wird halt immer besser gegen Ende vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: One Piece ist doch langweilig. Fairy Tail ist viel besser. Duck und weg. Demon Slayer ist besser 🥵
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Silent Hill, oh Silent hill, yeah Jooooo. Konami hat nach 10 Jahre bemerkt das sie die rechte dafür haben 🤣🤣🤣. Was kommt als nächstes? Metal Gear Solid 6 und Remake von den ersten Teilen 😂. Würde sich bestimmt auch gut verkaufen Trotzdem echt schön das sie endlich mal was mit Lizenzen machen wird auch Zeit. Kojima wollte ja eigentlich 😂🤣
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Nope, ich hätte mich auch gefreut wenn mit Teil 1 begonnen worden wäre. Ich denke das hat was mit dem Erfolg von Remakes zu tun. Konami eben ^^. Ich denk einfach das sie ja ey wissen das alle Teil 2 wollen deswegen Und Teil 1 wäre definitiv zu zeitaufwendig.. Allein die technische Problematik usw. Da bringen sie lieber Teil 2 das alle lieben und auch eine abgeschlossene Story hat. Alle Glücklich 🥰. Und als nächstes Metal Gear Solid Remake 😉
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Am Wochende auf der MEX sind die Synchronsprecher von Cloud aus FFVII Remake, von Keyarga aus Redo of Healer, von Lio Fotia aus Promare und von Ruffy aus One Piece da. Da müssen wir ja dann echt einiges zum Signieren mitnhemen. Mex?
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb AiMania: Geil dann sind wir schon 3, ich bin erfreut auf welcher Information baut dieses Wissen denn auf, weil das is ja schonmal sachlich nicht korrekt. Es gab eine bubble die es gehypt hat in einer zeit als die Welt noch nicht so gut vernetzt war, es könnte genauso gut sein, dass sich heute herausstellt, dass es viel mehr fans von Teil 1 gibt. unmöglich ist es nicht. So oder so, ja die Entscheidung fpr Teil 2 ist natürlich wirtschaftlich, aber bei der Nostalgie und Fangemeinde wäre teil 1 in keinster Weise eine schlechte Wahl gewesen. Und ich sehe jetzt auch nicht ganz, warum es aufwändiger sein sollte als jeder andere teil, wenn es so oder so ein Remake wird? Das hab ich mal gelesen, weil ja der erste Teil 1 ja auf der ps1 gab und auch HD Remastered aber das war ja extrem buggy. Teil 2 kann man sich immer noch geben die original Fassung. Deswegen. Aber mir Ist das 🍌. Hauptsache Konami macht endlich was mit den Lizenzen 😀. Und das freut mich das auch die Stray Entwickler am Bord sind für das neue Silent Hill
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Da es eine deutsche Messe in Berlin ist, sind es die deutschen Stimmen. Wir bekommen leider sehr selten die Originalstimmen. 😂 wäre ja komisch wenn sie extra von Japan kommen Ich liebe ja die Chopper Stimme und Zoro :). Die kommen ja auch oft vor in Japan freut mich. Allein in Persona 5 😗. Und Chainsaw Man geht ja viral 😱 Bearbeitet 20. Oktober 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Tales of Arise ist mal richtig geil. 😎 Yep, aber die ki ist leider echt doof 😂. Das wirst du später merken. Kisara ist schon die beste 😗. Aber die gute ki nutzt ja nie ihre Fähigkeiten ^^.. Und die Boss Kämpfe gegen die Lords sind extrem hart Da sind die Standard Gegner eher Kanonen Futter 🤣
darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2022 Geschrieben 21. Oktober 2022 Kann man bei der psn app nicht mehr auf dark Mode gehen? Gab ja ein neues Update und seid ist das so hell wie die Hölle lol. Hab ja gesehen das man beim Handy ja selbst den dark Mode aktivieren kann aber kann man das bei der app nicht? Android hat ja das neue psn app Update als erstes eingefügt echt eklig..
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: warum gehst du nicht einfach zum friseur ? Geld sparen? 💰 oder Ganze woche 18-20 Grad. Klimawandel sei dank keine Gas kosten 😗
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2022 Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics: Bei mir hat es sich gerade abgekühlt. Vor 3 Stunden waren es 32 Grad, gefühlt 37 Grad. Und wo genau ist das jetzt 😂? Geht ja noch 😜 😛. Hier sind gemütliche 19 Grad am Rhein. Nächste Woche sogar 21 Grad die Woche 😱. Kalter Winter momentan nicht vorhanden 🥲. Gut für unsere Gesellschaft da muss man nicht heizen und spart natürlich Geld 💰 und Gas 🥵. Wetter spielt momentan echt mit in diesen Horror Jahr wegen Inflation und Krieg da muss man ehrlich den Klimawandel danken 😅. Bin gespannt wie der November und Winter wird.
Recommended Posts