Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Bei uns sollen es heute höchstens 23 grad werden und bewölkt bleiben. Zum Wochende hin soll es noch mal etwas warm werden um die 30 Grad mit Gewitter und dann wars das mit hohen Temperaturen. Ab nächster woche dann nur noch um 22 Grad. :D

Star Wars Party Hard GIF by funk

Also hier nicht.  Ganze woche Hitze mit bis zu 30-33 Grad bis nächstes Jahr lol

Irgendwie wird das Rheinland nicht kühl. So 20 Grad wäre schon eine Erlösung momentan selbst nachts nicht mal. Könnte man nur die Hitze lagern  😞

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Wir haben hier in Berlin genug geschwitzt die letzten Wochen. Auch wir brauchen endlich mal etwas Abkühlung. :D 

Autumn Connecticut GIF by SSAGIF

Ja, die Natur braucht echt mal eine Abkühlung. Aber in Deutschland ist das noch okay so im Rahmen, Frankreich dagegen hat es ja viel härter erwischt oder Indien. 

Bald ist zum Glück Herbst  😗 😁 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb nagli_sama:

Wie schwierig ist es aktuell an eine PS5 zu kommen? Weiß da jemand Bescheid? :D

Schwer, leider immer noch aber Amazon droppt die ps5 deutlich öfters und in großen Mengen da bekommt man schon häufiger eine.

Sonst halt zufällig wann man sie bestellen kann.  Und nach 2 Jahren immer noch keine im regulären Handel aber ne xbox bekommst du unter den ovp preis neu mit Game pass 😂.

Der Markt regelt 

Ich gib dir ein Tipp, folge mal den Foraum oder den ps Bot der gibt dir immer bescheid wenn die ps5 mal verfügbar ist.  Leider immer noch nach Sekunden ausverkauft aber bei den 3-4 klappt das musst halt immer neu laden und hoffen.  Leider ist die ps5 immer noch sehr begehrt 

Bearbeitet von darkcroos
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb nagli_sama:

Vielen Dank euch und danke an den töften Typen.

Ich habe selber schon dieses Jahr im April eine PS5 gesucht und Ende April ein Bundle, ähnlich den beschriebenen, ergattern können. Habe ebenfalls die Foraum-App genutzt aber schlussendlich hat es sogar über eine andere App geklappt. Wie ich aber leider feststellen muss hat sich seitdem ja leider gar nichts geändert und die Situation nicht besser geworden. Ich werde in den kommenden Wochen nochmal mein Glück veruschen. Ich habe nämlich aus der Familie den Auftrag bekommen eine "nackte" Konsole mit Laufwerk zu ergattern. Mal schauen ob mir das gelingt. :willy_nilly::nopity:

Das wird schon. Du kannst ja jetzt bei Amazon eine ps5 vorbestellen also eine Berechtigung das du eine vorbestellen darfst 🤣.. Ich würde ja ehrlich warten, kommt sicher bald eine ps5 pro oder slim und behebt sicher viele Fehler der ps5. Ich mein, allein wegen Lüfter sind bestimmt Millionen ps5 zurück gegangen. 

Die Lage ist definitiv besser als letztes Jahr trotzdem ärgerlich das Sony nach 2 Jahren den Markt nicht befriedigt hat und man die ps5 nicht einfach normal bestellen kann wie halt üblich ^^. Aber man kennt das ja schon von damals mit der ps4

Wenn nicht kannst dir ja zur Überbrückung eine xbox Serie x holen  😉 die bekommst du oft unter 500€ neu schon krass 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

1x? Wir müssen noch 2x hier, dan soll es aber nur noch um die 20 grad endlich bleiben, nicht mehr 25-30

Wetter Prognosen sind nicht genau Herr Rewemarkt66 

Zuletzt gelesen das wir dürre bis November haben 🤣.. Als könnte man Monate in die Zukunft sehen. Wetter Prognosen von über 1 Woche sind nicht mal genau aber 3 Monate 😱 kannst in die tonne werfen.

Aber hier am Rhein soll Freitag auch wieder Regen kommen hoffentlich aber wie gesagt das ändert sich jeden Tag. Zuletzt Freitag 32 erwartet jetzt nur 28 Grad mit Regen nicht sehr genau und Zuletzt war kaum Regen gekommen trotz Wetter Warnung 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Dafür gibt es bei der PS5 billige Lüfter und billiges Plastik. Das gleicht sich dann wieder aus. :D 

😂 na vielleicht kommt ja noch eine ps5 pro ohne Plastik seitenteile und in schwarz  😉.

Das Sony  Farbige Seitenplatten aus Plastik für 60€ verkauft ist schon  😂..  Ich glaube ich werde das noch kaufen eine schwarze ps5 Plastik ist mir lieber als eine weiße aus Plastik  ^^ Trotzdem für 60€ 2x Plastik Teile ist ja schon sagen wir mal okay 

😅.

Aber du hast recht Sony musste ja woanders sparen. Schade das sie bei den Lüfter etwas gespart haben und noch was positives, der Lüfter lässt sich dank der Plastik Abdeckung sehr leicht reinigen 

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb nagli_sama:

Vielleicht Forspoken? 

Eine Info für dich.

Sony hat die Preise erhöht weil Inflation und Krieg usw. Ps5 ovp liegt bei 550€.. Ohne Laufwerk 450€,.. Also ne sry Sony das kauft euch keiner ab. Die xbox Serie x ist verfügbar für 499€ bei Amazon und Co und jetzt ziehen die Preise auf ebay nochmal an.

Tut mir leid für dich das du keine ps5 hast. Sony könnte das noch weiter erhöhen und das finde ich einfach nicht okay  hasst mich aber kaum Verfügbarkeit und dann noch mal 10% mehr verlangen lass stecken..

https://www.gamepro.de/artikel/playstation-5-wird-teurer,3383749.html

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

es war klar, dass eine Preiserhöhung kommt und sie ist mE auch gerechtfertigt

Gerechtfertigt? Ne sry, Plastik Seitenteile und ein Lüfter der mal so und so funktioniert lass mal.

Wenn dafür die Verfügbarkeit endlich mal enorm  verbessert wird das jeder eine ps5 im Laden kaufen kann okay.. Aber ich bezweifle das sehr und die Reseller auf ebay freuen sich.

Für mich klingt das eher so kauf dir ne xbox Serie x. Ist verfügbar und kostet 499€ 

vor 8 Minuten schrieb nagli_sama:

Danke für die Info! :D Ich habe es auch gestern gelesen, mal schauen wie sich das ganze auf die Verfügbarkeit auswirkt, ich befürchte aber, dass sich vorerst nichts dran ändert. :/

Ich habe glücklicherweise schon eine seit Ende April, aber ich wurde von einem Familienmitglied beauftragt eine zu kaufen. Ihn wird die Steigerung aber wohl weniger stören. Deshalb schaue ich nochmal etwas genauer hin, ob die Verfügbarkeit beeinflusst wird. Den Preis zahle schließlich nicht ich, ich bin nur der Mittelsmann. :D

Wenn dafür die Verfügbarkeit steigt ist das gerechtfertigt so halbwegs..

Aber wenn sich die Situation nicht ändert dann denk ich ein Wechsel zur Konkurrenz wäre die bessere Alternative. 

2 Jahre ps5 und immer noch keine im regulären Handel gesehen 

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ob Burger King oder McDonalds. Ist doch alles der selbe ungenießbare Murks. :D

Nichts geht über selbst gemacht oder American Diner. B|

hamburgers GIF

Yep, du weißt wenigstens was drin ist und unterstützt keine naja sagen wir Unternehmer die sehr wert auf ihre Kunden legen. 

Dann gleich mal lieber ein döner und die unterstützen  😀

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb gnöbli:

Guten Morgen 🥐🥐

😺 ein schönen kalten Tag wünsche ich dir. 

Gut das wir Winter haben.  Hab 20 kg zugelegt und trage M Kleidung so geht das nicht  :/. Aber durch den Winter wirst du ja animiert mehr Sport zu treiben  :)

Training für den Frieden sag jch mal 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Nissin gibts doch schon verdammt lange in den Regalen :derp:

Jep. Aber holst du die in den Regalen? Kostet ja deutlich mehr.. hol sie mir ja immer bei Amazon 🤣😂 aber sind ja immer ausverkauft. 

Teriyaki ist die Nr1 :) und das normale 

Geschrieben

Nicht vergessen Leute! Heute startet ps Stars! Schon eine geile Sache von Sony das man sich jetzt Guthaben durch Treue Punkte erkaufen kann. 

Jeder Einkauf gibt euch 4% Punkte von den Kaufpreis des Produkt. Nicht viel, aber auf Dauer lohnt sich das wirklich. 

Wirklich top hab schon 14 Punkte 😆  nur blöd das die Punkte ablaufen  😞

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb gnöbli:

Ich habe angenehme 19grad auf dem Balkon mit Sonne😎

Oh 20kg das ist ordentlich viel aber kein Wunder, war ja lange Zeit alles zu wegen diesem doofen Corona. 

Da habe ich's zum glück besser, kann soviel Essen und auch ungesundes, also Schockolade und all das🍫🍭🤤 und ich nehm sozusagen fast nicht zu😁😁. Und Sport mache ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich verbrenne ich alle Kalorien beim Zocken🤣🤣

Ich fresse wie mein Katar 🤣😂. Ich wog mal 58 kg aber das war zu wenig jetzt wieder im Sport Modus. Und Sport für den Frieden spart die Heizung  😉 😂 und trainiert dein Geist und Willenskraft natürlich auch.

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Heya

Und schon die Heizung an 😜 😛

Heya zurück 

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Heya

Und schon die Heizung an 😜 😛

Heya zurück 

Grad gelesen das paar Sachsen unseren Gesundheit Minister entführen wollten..

Was für eine kranke Welt...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...