Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Ist nett aber mehr auch nicht und kostenlos kann man es halt mitnehmen. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht hätte man statt Katze einen Hamster, Eichhörnchen, Schildkröte oder irgendwas anderes genommen. 

Ein Waschbär hätte theoretisch auch funktionieren können.  Ist ja wie ne Katze 🐱  so in der Art naa vielleicht in Teil 2 mit ein Waschbär 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Hach Witcher :x Richtig tolles Lied :heart: Ich warte sehnsüchtig auf die PS5 Version. 3 Versionen sind nicht genug! :cutecry:

Cyberpunk war deutlich besser  😜 😛

Aber ja, das hoffe ich auch ob noch eine ps5 Version kommt. Oder eine Bloodborne Ps5 Version.

Und jetzt Stray Platin 🥳. So müssten viele Spiele sein einfach kein Stress und sehr angenehme platin und sehr schönes Spiel 

8 von 10 Katzen 🐱

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

hier auch kein gewitter nur ein bisschen regen

Also hier Rheinhessen herrscht grad Sturm mit sehr starken Wind und Regen.

Gestern in Bad Kreuznach Hitze rekord von über 39 Grad und heute 25 Grad..  Das ist niemals ein normaler Sommer.. Wobei der Winter auch mal über 20 Grad gehabt hat..

Klimawandel regelt das wohl in den nächsten 25 Jahren schätze ich mal 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nicht nahe Berlin, sondern in Berlin.

Bei der dürre reicht schon ein idiot der raucht um alles in Brand zu stecken.  

Leider wird das Alltag. Unglaublich das Hamburg den Hitze rekord 2022 hält mit 40,1 Grad und trotzdem investieren wir in Gas und Kohle anstatt auf grüne Energie. 

Nun den hoffentlich ist bald der Sommer endlich vorbei 🥵. Lieber ein warmer Winter als eine kalifornischen wüsten Wetter 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

So neue couch aufgebaut.

tired ray j GIF by MTV Cribs

Glückwunsch 🥳.  Hast du eigentlich den yugioh Manga so als frage?

Musste grad feststellen das der Anime ja kein Vergleich zum manga ist 😆.  Allein das Russisches Roulette mit Essen alles klar yugioh sag ich mal.

Schade das der Manga Schöpfer gestorben ist  :(. Der Manga sieht echt so derbe gut aus und wirklich traurig das der Anime echt schon ein Witz dagegen ist. 

Werde ich mir wohl auch holen leider gibts den nur in englisch und auf deutsch gibt's ja auch aber die veröffentlichen das erst 2023 zu ende o.o trotzdem top. Also das klassische Yugioh mit Yugi das andere ist naja gx geht noch 

An Gedanken an Kazuki Takahashi. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich hab die ersten 3 Bände von Yu-Gi-Oh! Massiv. Das ist teilweise komplett anders als der Anime. Der Manga ist deutlich brutaler und im Anime wurde doch sehr viel vergessen. Bis jetzt kann ich es als der Fan der Reihe nur empfehlen. xD Den ersten Band gibt's glaub ich sogar nur für 5 Mäuse. 

Jaaa, ich bin komplett überrascht wie heftig staffel 0 von Yugioh ist 😱.  Allein die Tatsache das irgendwie jedes Spiel mit den tot endet 😂 für Yugi und freunde wenn sie verlieren 😆 

Aber das Spiel mit den Russischen Roulette und Death T einfach nur krass 😂.. Hab mir jetzt auch den manga geholt, die ersten Bänder sind wirklich echt krank wenn man nur den anime kennt o.O 😱  aber irgendwie gefällt mir der style auch wenn Kaiba mal voll der psycho ist aber okay 😂 und Bakura einfach total gestört ist. Ist für mich ehrlich gesagt kein Wunder das sie yugioh so massiv geschnitten haben das hätte mich als kind sicher echt verstört 😂

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

So erst mal mit der Familie 

Breakfast Eating GIF
und dazu schauen wir

Lets Go Run GIF by Sonic The Hedgehog

Dann viel Spaß der Sonic Film soll nicht gut sein. Warum nicht den pokemon Film?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Heute soll mein Makita Radio kommen :emot-woop:

? Makita Radio?

Nächste Woche  endet better call saul  😞😓.

vor 19 Stunden schrieb xXdanteXx:

Den gibt es heute Abend. 😎

68916A1D-BF1A-49F6-B5D7-6DE67923F065.jpeg

Und wie war der Film? Hast zuhause ring 4k Player oder nutzt die ps5  🤔?

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ice Cream Elmo GIF by Sésamo

Zu viel Zucker für dich 😂

Also hier am Rhein ist kaum noch Wasser. Selbst zdf war in Kaub. Das werden noch harte Jahre wenn fast der ganze Rhein hier lahmlegen tut wegen der dürre..

Warum mögen Menschen den Sommer arme Fische 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Heut ist Marathon in der stadt 😱.  Und ich kann nicht mitmachen wegen meiner dummen Grippe die mein Lungen Volumen erheblich reduziert hat  :/

Ich hätte das bestimmt gewonnen  😜 😛  nun ja wer will schon im Hochsommer ein Marathon laufen 🏃‍♀️ verrückt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

XIII Remake bekommt ein PS5 Upgrade. 😎

Klasse, aber was ist mit Teil 15? Ich warte ja immer noch auf ein Teil 13 ps4/ps5 Release ^^.

Aber trotzdem klasse 

Edit meintest was anderes ^^

Bearbeitet von darkcroos

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Aii:

Südafrika und Italien Spanien hatten doch dieses Jahr bereits kurze Zeiträume ohne Wasser in den leitungen. Da wurde nichts abgestellt, da KAM einfach nichts weil nichts da war. Und wir sind bereits nah dran in DE, Frankreich noch etwas näher wies aussieht.

Ich mag die Kommentare das eben Sommer ist und der immer heiß ist 😅.. Manche glauben erst an den Klimawandel wenn überhaupt gar kein Wasser mehr gibt. Der Rhein war schon ausgetrocknet.. Und das geht jedes Jahr immer so weiter.

Nun den Donnerstag ist die Hitze Wochen endlich vorbei  😗

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Olympia 2036 in Deutschland/Berlin fällt ins Wasser und fraglich ist jetzt auch, ob sich Deutschland überhaupt in absehbarer Zeit als Austragungsort in den Lostopf schmeißt. :mad5::banghead:

Und? Warum stört dich das, wird doch ey in Saudi-Arabien oder Katar stattfinden weil warum auch immer..

Better call saul beste Folge das Finale  😗😁

Schön das man noch den guten Walter White gesehen hat und viele andere Breaking Bad Charakter. Das Finale war besser als die gesamte Staffel o.O

Nippy Ruhe in Frieden 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

ach du heilige scheiße, sah gerade das voraussichtliche wetter ende august/anfang september. bitte kühl ab bis dahin, ansonsen siehts sio auf der Arbeit aus

Montag, 29.August: 28 Grad

Dienstag 32

Mittwoch 34

Donnerstg 35

Freitag 34

ich weiß jetzt wann ich sterbe

oof, zuhause auch nur "leicht" besser

Montag 27

Dienstag 28

Mittwoch 34

Donnerstag 35

Freitag 31

Soll der Norden auch mal die Hitze fühlen find ich gut 😜 😛 

Aber hey, bald ist Herbst und hier gibts bald kein rhein mehr.. diese dürre 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...