Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Bei den Walkman sind keine Kopfhörer dabei (außer man bestellt die Sets). Du kannst also entweder über Bluetooth oder über Klinke anschließen. :smart:

Die Walkman Retro Edition ist übrigens sehr cool. :schiggy_cool_right:

Interessant das du dich dabei so gut auskennen tust ^^ Walkman sind ja 80er Jahre kult 😆 

Okay star wars gefällt mir wirklich gar nicht.  Aber die Serie mit den Baby Jedi und den kopfgeld Jäger hat schon echt style das muss den echt lassen.  Allein die Auswahl an Schauspieler sehr gelungen  😉 besser als die Filme freu mich auf Staffel 3.

The Mandalorian ist einfach klasse hätte ich nicht gedacht 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

ja ich hab mir 20 Nuggets geholt fat honey boo boo GIF

Darauf erstmal Eine Folge: The Mandalorian. 

Gustavo Fring im Weltraum.  Giancarlo esposito spielt wohl in jeden Film mit und Serie 😆.  Erst bei The Boys und jetzt ist er mal ein Imperium Jedi xD

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Bei uns ab Montag Hitze.... :emot-smithicide:

Gestern 34 grad was verstehst du unter Hitze? Und wie viel Grad wird es bei dir ? Hier am Rhein herrscht erst Montag mega Hitze mit rekord Werten.. Und das Tage lag über 35 Grad also das ist wirklich Hitze ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

hier soll es angeblich in der umgebung bereits regnen, graue wollken sin scho hier und wind, ca. 19 grad. der vorteil im norden

Der Norden sollte mal mit den rest tauschen ^^. Nun ja lieber als minus 20- Grad 😆

Bleibt wohl in den nächsten Jahren nix anderes übrig in den Norden zu wandern.  Der letzte Sommer war zu kalt aber dieser wird leider wieder normal mit über 30 Grad..

Mal hoffen das der Winter auch zu warm wird 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ab nächster Woche haben wir dann auch bis 36 grad hier. 

Ohje. Dann wird nächste Woche ja wirklich höllisch außer in Hamburg und Umgebung 😭. Hier wird Dienstag 37 Grad das wird wahrscheinlich noch mehr..

Ich dachte in Niedersachsen sei es ja kälter aber nur ganz im Norden hat man noch etwas Kälte 😰.

Da freut man sich echt auf den Winter bei so eine Hitze.  Regen gibt's irgendwie gar nicht mehr.. Ich hoffe das wenigstens mal Regen kommt sonst sehe ich ja echt schwarz 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Rewemarkt66:

endlich 100 online rennen gegrindet in F1 22

Endlich mal Life is Strange true colors gezockt. So ein schönes Spiel und hat deutsche Audio die irgendwie naja ist ^^

Aber auf Japanisch immer noch das beste 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb Rewemarkt66:

nvm, jetzt sollen die nächsten 2 wochen auch konstant 25-30+ Grad sein, fuck. noch ein guter grund zu hoffen ich krieg die nächsten 2 Wochen urlaub

Du weißt schon das alle über 35 Grad bekommen 😆..  Der Unterschied zwischen 30 grad und 35 graf ist wirklich enorm. 

Und bestimmt wird es 40 grad von daher sind 25 grad in Hamburg ja Eiszeit ^^. In Sylt noch Kälter aber die lassen ja keinen rein  😜 😛

In Finnland muss leben oder Dänemark. Heute sind nur 23 grad aber nächste Woche 36 grad hurra.. Regen gibt's wohl nur in Filmen..  Regen Wahrscheinlichkeit am Rhein 1% 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

für mich ist alles über 10 schon zu warm und schwitz temperatur. alles über 20-25 ist für mich kaum noch ei unterschied da ich mich dann schon abschwitzte für nichts tun. das leben wenn man fett ist:emot-haw:

Dann solltest niemals zum Süden/Westen/ Osten gehen 😆

Ganz besonders der Osten wird Nächste Woche brennen  :/. Heut ist typisch Hamburg wetter aber das war schon das beste wetter diese woche. Da werden definitiv nächste woche die Krankenhäuser auf alarm Stufe stehen.  Ganze woche über 30 Grad mit ein Hauch 40 Grad schon Wüsten Wetter aller Katar WM 🥵.. da mal Fußball spielen ^^ ne lass stecken 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das war Teil 2. Nach Elden Ring hab ich mich noch nicht sattgespielt und wollte noch etwas darksouliges spielen. Beide Teile sind eigentlich ein Spiel, der zweite Teil knüpft direkt an den ersten Teil an.

Das stimmt. Nur Teil 2 spielt ohne Warren in der Hauptrolle. Gutes Like a Souls Spiel.  Wobei Nioh wird auch oft vergessen.  Schade das kein nioh 3 kommt  :/

Elden Ring war nicht das beste Fromsoftware Spiel! Sekiro ist immer noch Nr1 da haben sie was neues gewagt und Bloodborne.  Elden Ring ist eher ein Dark Souls 3.5 was nicht schlecht ist aber kein mega hype wert war find ich ^^

Da würden viele eher ein Bloodborne 2 hypen aber das wird wohl nicht kommen außer ist kommt auch noch auf pc  :]. Sehr schade das Bloodborne so vergessen wird das war das beste Souls in Sachen Atmosphäre.  Sekiro das beste in Sachen Gameplay.  Elden Ring war halt open World. Falls Teil 2 kommt? Dann würde ich mehr Bloodborne Gefühl haben das hätte auch ein Horror Spiel sein können so krass war die Atmosphäre  :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Nioh hat mich ganz schön fertig gemacht, wenn ich da an die DLC denke kommst mir gleich wieder hoch. Die Entwickler hinter dem Spiel waren die eigentlichen Dämonen. Ich hab bisher nicht mal Lust auf den zweiten Teil bekommen.

Ja, Nioh war schon brutal hart. Allein Teil 2 war deutlich härter weil sie die Boss Gegner auf Dark Souls level gebracht haben ^^. Aber? Besonders schwer ist nur der Start. Solange du später dein God of war Set hast ist nioh 1 ziemlich easy. Bei Teil 2 wird das deutlich leichter aber erst wenn du das Spiel normal durch hast.

Nioh 2 war ich deutlich besser unterwegs aber erst sehr spät. In nioh 2 brauchst mehr Zeit zum farmen, ich hatte das Honda Set dad extrem gut ist aber weg des Nioh war die rüstung total nutzlos.  Weg des Dämon kannst deutlich leichter machen wenn du einfach weg des weisen zockst für besseren loot und besseren lvl.

Aber definitiv kein Vergleich zu Dark Souls.  Da hast einfach deine Waffe auf max und rüstung aber bei nioh brauchst du immer bessere Ausrüstung sonst tot ^^. Der ewige Grind Diablo Simulator.

Da war The Surge eher Souls like. Nioh eher Diablo Like mit Dark Souls Elementen.

Plan definitiv für nioh 2 viel Frust ein. Der erste Boss war schon extrem hart allein der zweite Boss den Hass ich bis heute ^^. Dieser Dämon der Rauch ist und dann noch Boss 3 die Götter Schlange 🐍  könnte der Bruder von Elden ring Götter 🐍  sein xD

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Heute Abend erstmal schick Essen, weil fünfter Hochzeitstag.

Disgusted No Good GIF by britbox

:biggrin:

Viel Spaß beim Essen  :]

Was gibt's schönes zum essen ^^?

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Steph:

Geht zum besten Italiener in der Gegend, ich werde mir so richtig gönnen. Mit Vor- und Nachspeise  :drool5:

Dann guten Hunger 🤗🤭. Alkohol nicht vergessen 😏

Geschrieben

Irgendwie witzig wie Life is Strange true colors mal spoilert wenn man die Rückseite gelesen hat ^^

Bestes Spiel haha das gleiche ist wenn man Star Wars Episode 1-3 vor Episode 4 guckt.  Oder Better Call Saul vor Breaking Bad.  Da kommt ja bald das Ende  :( . Better Cauliflower Saul Burger 🍔 das würde ich gern noch sehen im Finale 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Niko Bellic:

Doch. Das weiß mittlerweile jeder hier. Darkcroossen gibt ja immer an er kann ich besser schreiben. Er ist Legasteniker. Das war Crybaby aber auch und hat sich wenigsten Mühe gegeben und nicht dauernd geschrieben

Ich darf so schreiben. Ich bin Legasteniker.

Wort zum Samstag

Ach, wir kennen uns also persönlich? Ok gut zu wissen 

Als würde mich das noch interessieren was du von mir hältst oder andere User 😂. Unglaublich, wenn ihr genug Zeit dafür habt prima. Mir ist das relativ egal was du sagst oder der andere user der sich gern über andere leute lustig macht. Wenn es ihn spaß macht andere zu dissen? Okay mir ist das schnuppe ich hab andere probleme momentan als das hier. Dann ignoriere mich einfach und gut ist.

😂 schön das alle sehr rücksichtslos sind.  Aber ehrlich mir das sowas egal. Ich gib mir mühe nur oft hat man nicht die Zeit oder Lust auf die richtige Formulierung zu achten wenn du viel Zeit dafür hast? Prima, aber nicht jeder war sehr gut in deutsch aber ist hat mir gereicht ne 4 zu haben von daher.

Also wenn dir das Spaß mich zu dissen cool. Prima Einstellung sag ich mal von daher mir ist das egal. Ist immer noch der Spam thread falls ich richtig gelesen habe! Und was ist die Definition von Spam? Tja, nur weil einer nicht richtig schreiben kann heißt das nicht das man dumm ist nur mal so..

Genug davon ist mir auch ehrlich zu blöd. Ich bin 26 und sich im Internet aufregen nah. Naja schönen Abend noch 

Bearbeitet von darkcroos
  • witzig 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

pardon für die späte antwort.

ja kenne ich.

ist aber schon was länger her.

habe ich als ganz lecker in erinnerung, aber zimelich klassisch, viel Wachholder.

oder täuscht mich meine Erinnerung.?

bin ja auch schon alt.

heute abend gehen meine frau und ich auch mal aus.

9 Jahre Hochzeitstag :O 

Dann viel Spaß bei dein Hochzeitstag.

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...