darkcroos Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor 55 Minuten schrieb tw0lee: irgendeiner hatte doch mal den tip gegeben sich eine defekte zu besorgen und bei sony einzuschicken zur reparatur Selbst eine kaputte ps5 kaufen sie noch für über 300-400€%. Sony hat echt ein Monopol Handel mit ps5 ins Leben gerufen echt schon übel. Nicht vergessen, eine Serie x bekommst du sogar real in Farbe in jeden MediaMarkt.
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor 54 Minuten schrieb Steph: Das ist nicht die Definition eines Monopols. Warenverknappung, aus welchen Gründen auch immer, hat rein gar nichts mit einer Monopolstellung zu tun Danke Steph 🤭🤗. Und morgen das finale von The Boys Staffel 3 😁 😁 😁 Und jetzt langweiliges Star wars gucken. Wie dieser anakin ständig sich an die Senatorin rein wirft. Das ist star wars? Das der kleine Junge eine Frau die keine Ahnung wie viele Jahre älter ist rum zu bekommen? Das ist wirklich star wars o.o Oh man wie kann das bitte beliebt sein. Heer der Ringe oder Evil Dead deutlich bessere Film Reihe die nicht irgendwie versucht eine Romanze ins Spiel zu bringen nur weil episode 4-7 halt die Geschichte von einen anderen skywalker erzählt. Bäh ich hoffe wenigstens die Serien sind besser und hoffentlich ohne Diesen Anakin.. Liam Nieson im ersten Teil als Jedi Meister war echt kult! Aber das war das einzige positive bei star wars episode 1
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Der Mangaka von Yo-Gi-Oh ist verstorben. 🥺 Mangaka?
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb Aii: Na der Autor halt. Mangaka ist das japanische Wort... Die liebe Susu hat mir zuletzt so ein tolles original Artwork mit signatur von dem mitgebracht... Danke dir für die Erklärung. Das ist wirklich traurig 😢. Ich möchte yugioh allein die ersten staffeln wahren Kindheit 😞. Schade das yugioh sich später sehr zurückgezogen hat und jetzt das . Das ist wirklich lieb von ihr 😀 das hätte ich auch gern gesehen falls du ein bild davon hast. Und nach 25 Jahren geht One piece auch zu ende 🥺. Der nächste Arc wird wohl der letzte oder vorletzte sein schon sehr traurig das viele das auch nicht miterleben was genau jetzt Roger und das one piece auf sich hat
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Blacky: Wo hat sich Yugioh denn zurück gezogen? Der Manga und Anime ging noch weiter. OP geht genauso noch gut 10 Jahre mit dem letzten Arc. Da ist noch lange nicht was von Ende... Nein! One piece wird sicher keine 10 Jahre gehen. Man sieht im letzten Kapitel das bald Ende ist. Da wird sicher ein Krieg gegen alle geben wie der wano arc der das Ende einleitet. Ich denk 3-4 Jahre ungefähr. Aber 10 niemals
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Guten morgen Herr Dr
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 The Boys Staffel 3 ende 😁. Würde Amazon mal mehr Serien produzieren.. Ich mein netflix haut ja alles raus allein mit All of us are dead ohje. Trotzdem gute Serie irgendwie superhelden sind in Wahrheit nur wahnsinnig die zu viel Macht haben! Wäre interessant wenn Saitama aus One Punch Man mal einen auf Homelander machen würde aber das auch mal durchzieht! Hoffe das dort auch endlich mal ne 3 Staffel kommt und bald auch die Dritte Staffel von meinen neuen Liebling Anime 😗. Demon Slayer ist so mega gut 👍
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Auch schrecklich das der ehemalige Premierminister von Japan einfach so erschossen wird 😞 Schon ne kranke Welt.
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Staffel Ende von The Boys war wirklich gelungen besser als erwartet. Ich hoffe trotzdem die Serie geht mal bald zu Ende. Homelander ist wohl das Aushängeschild der Serie der darf ja nie sterben plot armour und so trotzdem irgendwie wird das auch zeit. Trotzdem gute Staffel allein wegen Jensen Ackles Soldier Boy Rolle. Und Noir, bin mal gespannt ob in Staffel 4 endlich mal wieder Homelander in den Vordergrund rückt das war ja eher die Soldier Boy Staffel ^^
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Das war’s dann wohl mit dem Twitter Deal. Musk macht einen auf den hier Wie Boris J. Man, was für ne Welle gute PR Aktion für beide. Da guck ich lieber Musk beim elden ring zu
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 Na vielleicht kauft Microsoft Twitter. Geld haben sie genug und würde ihren Image sehr gut tun. Bin mal gespannt ob der 70 Milliarden Dollar Deal für Activision klappt. Nicht vergessen, Activision hat mehr Wert als andere Länder einkommenn. Mehr als Kroatien insgesamt aber okay das wird definitiv ignoriert das Twitter nicht mal ansatzweise auf den selben Level ist^^ Activision und Microsoft wäre definitiv kein Verlust. Wer will bitte Call of Duty noch spielen mit ihren 30€ Ingame Shop für Outfit und Waffen. Microsoft muss echt verrückt sein so einen Unternehmen zu kaufen das nur Profit mit Ingame Inhalten macht 🤣. Würde Sony im Gegenzug alle Japanische Spiele hersteller kaufen wäre das ein guter Konter. Aber Activision ist wirklich kein gutes Unternehmen mehr. Rip Call of Duty und Overwatch das einzige was sie noch gut vermarkten können
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2022 Geschrieben 9. Juli 2022 13 Juli kommt endlich die Armee der Finsternis Map 😀. Evil Dead the game
darkcroos Geschrieben 10. Juli 2022 Geschrieben 10. Juli 2022 Falls guys ps5 Version nicht holen! Die hat mehr Bugs als ein Assassinen Creed und Skyrim zusammen. Als erstes, deine Freunden werden nicht angezeigt. Zweitens, Trophäen sind alle verbuggt platin unmöglich momentan 0,0% auf psnprofiles.com läuft. Echt schade.. platin wird leider nie drin sein. Hab Black ops 4 platin das ist auf psnprofiles.com 0.66% Seltenheitswert aber Falls Guys ist definitiv eine Liga für sich. Ich hoffe ist kommen endlich mal ps5 patches. Das Spiel ist leider nicht so gut wie damals free to play hat das Spiel gekillt :/. Ich hab die 20 siege Trophäe hab nicht die mit 1 sieg 🧐 und Kleidung Trophäe funktioniert auch nicht
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 Nicht vergessen! Morgen ist Prime Tag. Bin mal gespannt ob Amazon auch ne ps5 anbietet oder mal Seitenplatten im Angebot für die ps5 normal kosten sie 60€..
darkcroos Geschrieben 11. Juli 2022 Geschrieben 11. Juli 2022 vor 37 Minuten schrieb tw0lee: Morrigan ist prime day Ja genau. International Feiertag für den Konsum. Mal gucken ob Amazon auch ne ps5 gelagert hat sehr unwahrscheinlich aber okay eine ps5 wollen irgendwie noch alle 😀 Eine schwarze ps5 Wäre mir auch lieber gewesen als eine normale weiße ^^
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: Das heißt nicht prime day, sondern Konsumentenverarsche Tag. Frohen Prime Day wünsche ich dir 😗 mögen die Angebote mit dir sein ^^ Und verarsche? Nicht wirklich. Monster gibt's für 13€ das hab ich gestern storniert das hat mit Angebot 18€ gekostet also ^^
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: Naja so absurd ist es aber auch nicht. Wenn es lokal irgendwo 38 Grad sind, dann werden die 40 auch schnell mal geknackt. Und alles über 30 ist mir eh schon zu krass. da setz ich mich dann ins dunkle und mach die Klimaanlage an. Aber viel schlimmer ist doch mal wieder diese andauernde Trockenheit... Regen fehlt an allen Ecken und Enden Ja, und wenn Regen kommt dann nur im Sturm. Angeblich soll wieder hier Rhein 40 grad kommen aber momentan steht nix in der wetter app. Selbst heute bei 28 grad nur Sonnenschein ist Sportliche Aktivität extrem anstrengend. Bei 35 grad spürt man das in der Luft wie unangenehm ist keine Ahnung warum ne WM in einen wüsten Land möchte.. Selbst in Japan in den olympischen spielen sind sie massenweise kollabiert beim Marathon bei über 34 Grad.. Alles unter 30 grad ist schon angenehm hier am Rhein. Unter 25 grad ist schon gefühlt Herbst und unter 20 Grad gibt's ja auch hier ist wie Winter. Nicht vergessen, in Indien haben sie über 50 grad gehabt.. in Spanien oder Frankreich werden sie wohl die 40 grad Marke knacken 🥵. Ich bin zufrieden wenn wir keine 30 grad haben das zählt schon als normale sommer
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Ok nächste woche ganze woche über 30 grad 🤢 am Rhein. Und momentan herrscht ja dürre.. Das wird nicht schön ausgehen
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 vor 35 Minuten schrieb Rewemarkt66: also regen gabs letzte woche hier im norden oft genug Im Norden herrscht auch keine Wüsten Hitze die bald kommt 🤣. Wird wohl Zeit das wir alle zusammen in den Norden gehen ^^. Wie herrlich unter 25 Grad im Sommer 🥶 fühlt sich wie Winter an. Hier morgen wieder 33 Grad mit kaum Wolken ☁️ und brutale Sonne. Und hier war zuletzt vor 2 Wochen Regen. Diese Woche und nächste besteht nur aus Hitze. Bin ja mal gespannt welches Bundesland außer Norddeutschland die 40 grad Marke erreicht 🥵. Soll ja in Köln richtig heiß werden das bedeutet im unteren Rheinland nix gutes
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2022 Geschrieben 12. Juli 2022 Nicht vergessen. Life is Strange ist noch im Angebot also der neue Teil sonst war nicht wirklich was gute dabei. 3x axe deo für 5€ oder paar laufsocken aber die guten Angeboten kommen morgen oder gar nicht ^^. Schade immer noch nicht schwarze seitenplatten im Angebot. Komisch, die Kopien sind im Prime Day Angebot aber die original von Sony nicht 🤣.. Was irgendwie sehr traurig ist... Da habe ich mir deutlich bessere Angebote gewünscht in Sachen PlayStation. Weißer Controller gibt's noch im Angebot 🤔? Aber sonst war das eher mau selbst beim Under Armour sale war nix dabei da gab's letztes jahr deutlich bessere Angebote 😀 Aber sind ja 2x Tage 🤓
Recommended Posts