Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

bei mir gibt's das gleiche in 5 Minuten. :wacky:

Dann lass dir das schmecken  🥴.

Und nächsten Freitag kommt ja das Finale The Boys 🥴. Die Serie braucht unbedingt mehr Jensen Ackles 🥴

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

south park kfc GIF

Also ich mag ja lieber Hähnchen ohne Haut  😜 😛

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Cyberpunk 2077 GIF by Xbox

Ich bleib lieber bei stray. Nenne die Katze einfach V neues cyberpunk  :]

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Uuuuuuh, der ist richtig geil :drool5:

Wie war  😀. KFC ist einfach das beste sogar lays mit KFC Geschmack ist auch supi.

Nur gibt's kaum Läden außer in Großstädten 😀

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Kann es sein, das in Cyberpunk 2077 die deutsche Synchronisation von Claire der Barkeeperin und Rennfahrerin aus der Nebenmission The Beast in Me geändert wurde? 
Bin mir ziemlich sicher, das sich die Stimme zum Anfang auf der ps4 anders angehört hat.

Wieso sollte man das 🤔? Ne kann ich nicht sagen aber fand die stimme selbst nicht so gut 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb xXdanteXx:

star wars collapse GIF

Keine Ahnung. Kann mich aber nicht daran erinnern, das sie sich so angehört hat. Richtig gruselig. :( habe deswegen die Nebenmission jetzt beim zweiten Mal auch nicht zu Ende gemacht. 

Und was stört dich daran? Mich nervt eher V weibliche Stimme. Die männliche Stimme hört sich einfach am besten an ^^ da komm ich auch nicht klar. Solange meine spongbob Waffe noch dabei ist mir das nicht so wichtig 😉

Ergibt irgendwie so nicht Sinn wenn keanu eine Frau ist ^^ aber okay 🤣

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Rhein in flammen in zeichnen des Klimawandel okay 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Im Gegensatz zu The Witcher 3, ist denen in Cyberpunk die deutsche Synchronisation bis in die Nebenrollen verdammt gut gelungen. Highlight hierbei sind die Deutschen stimmen von Ken Watanabe und Robert Downey Jr.. Und ich bin der Meinung, das sich Claire Anfangs weiblicher angehört hat und jetzt hört sie sich mehr männlicher, was überhaupt nicht mehr zu ihr passt. Na ja was soll’s. 🥺

Ja, allein von Jacki ist ja der aus the last of us und von den taxi bis zur original deutschen Stimme von keanu reeves. 

Sehr gelungen in Spielen sind definitiv immer bessere Sprecher als in Serien ^^. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Service-Beitrag: Scheuermilch, ist keine Milch zum Trinken :smart: Gab's schon Anträge zur Umbenennung? :grin:

😂. Bestimmt, die Milch Industrie hat bestimmt was dagegen  😜 😛.  Man darf ja auch keine Mandel Milch sagen oder Hafer Milch ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Das habe ich auf dem PC durchgespielt, auf der Vita Platin geholt und auf der PS3 100%. 

Jaa, eins der besten Handy Spiele schade das ea die Serie kaputt gemacht hat wie battlefield 2042 😂.

Wird wohl Zeit für ein Bad Company reboot 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

mhm

Mein Liebling Thema ist ja Julian Assange. 

Er kommt aus Australien wird aber zur usa abgeschoben nur weil er geheime Militär Akten veröffentlicht hat.  Ich mein er hat nix mit der USA zu tun.. Und irgendwie kümmert das niemand sehr schade. Und dann diskutieren wir über Russland und Putin.

In satirisch Sendung wie extra 3 wird das noch wenigstens berichtet aber bei den rechtlichen? Schade 

Geschrieben

Ist gibt zu viele Star wars Filme und Serien  :/

Wieso gibt's keine Serie über diesen Jedi aus den ersten film  :/.. Nun den star wars 😀 vielleicht war hype damals echt noch gerecht aber episode 1 war schnarch 

Geschrieben

Wieso zockt ihr alle mit der ps5  🤔?

Microsoft will ja Die Welt beherrschen  🤔? Sie kaufen jetzt alle Firmen auf ich bin ja mal gespannt ob die nächsten fallouts und elder noch für ps5 kommen allein das Microsoft Activision kaufen will ist echt krank o.o

Wer will bitte Call of Duty vanguard kaufen 🤣.. overwatch 2 killt sich selbst und das für über 70 Milliarden Dollar  :)

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

Fallout 5 soll frühestens nach the elder scrolls 6 kommen. Und davor kommt noch Starfild. Rechne selber aus, wann man mit einem Fallout 5 rechnen kann. Quake, Doom und Wolfenstein sind auch auf Eis gelegt worden. Tja. Thats is MS. MS Friedholf der Entwickler und Spielereihen ist mittlerweile größer als der von EA. 🥺

Hat sich fallout 4 nicht gut verkauft  🤔? Ich hab fallout 4 damals echt geliebt klar, ist sah nicht wirklich neu aus aber hat eine Menge Spaß gemacht und war wirklich sehr gelungen besser als Skyrim da spielst nur Seelenlose Hülle ohne Story aber okay. Okay, Skyrim hat ja immer noch Hype soll das nicht für die ps5 nochmal kommen oder ist das schon gekommen win Upgrade  🤔?

Sehr bedauerlich fallout 4 war echt eine Offenbarung allein das man endlich reden kann ^^.

Bin ich mal gespannt ob Microsoft tatsächlich Milliarden nur für Activision ausgeben tut.. die sind ja noch besser als EA ^^. Ich sag nur Call of Duty Vanguard 😆.. Ein in Game Hammer 🔨  für 24€ verkaufen das kann nur Activision 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Belian:

Und ich hab Fallout 3 immer noch hier rumliegen :derp:

Eigentlich wollte ich vor Jahren ja auch mal Far Cry 3 angehen, aber nachdem die Server bald abgeschaltet werden und auch davor wohl schon ziemlich zeitintensiv war, lass ich das mal lieber bleiben und begnüge mich mit den neueren Teilen^^

Dann hol dir die Remastered Version 🤣.

Wird eigentlich der Server von The Last of us abgeschaltet? Wenn das Remake kommt oder wie  🤔? Oder kommt Nur der Singleplayer für vollpreis das selbst jeder kennt ^^?

Man, ich würde lieber ein GTA IV Remake spielen.  Das beste GTA und das erste Spiel das ich damals gezockt habe. GTA V kommt nicht mal ansatzweise dran.. GTA IV war abgespeckt, aber dafür sehr sehr real und die Grafik damals Wahnsinn.. Und die Story hat weniger mehr Tiefgang als Teil 5.

Aber Teil 5 kommt halt unter den Kinder gut an die das zocken online und ingame sachen kaufen und so wird rockstar zum neuen EA Activision 😐. GTA V kommt zu 100% noch für die ps6 🤑. Okay, hab gta 5 auch für die ps5 aber nur für 9.99 geholt und noch nie gezockt das ist definitiv noch okay für das kleine Update aber keine Sony 80€ the last of us Fan Service ^^

Bin ich mal auf das resident evil 4 Remake gespannt ob noch teil 5 kommt  🤔? Ich möchte teil 5 und 6 sehr gute koop spiele aber teil 5 war echt Hölle auf profi allein die Fahrzeug Mission 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hat wer mal Fallout 3 und New Vegas ausprobiert über Esential? Sind es die ungeschnitten komplett Editionen oder die geschnittenen Standard Versionen? Das wären aktuell die einzigen die mich interessieren würden.

bei F.E.A.R. kann man ja davon ausgehen, das es die cut Version ist. 🥺

Ein Remake von Resi 5 ist noch unnützer als das Remake zu Teil 4. Cashcom sollte vielleicht mal paar ältere Reihen wieder beleben. Hust Dino Crisis Hust, anstatt dieser ganzen Resi Remakes oder halbherzigen Ports Hust Resi Code Veronica Hust zu machen.

Musst mal @Letsplayandy1990 fragen er hat premium ^^

Aber ich denke eher nicht usk fallout 3 war ja zensiert  🤔? Und dürften ey nicht gut laufen über streamen. Da muss Sony etwas mehr wie Microsoft werden. Dort kann man das ohne Probleme normal zocken. 

Schade das Sony die besseren games hat^^. God of War ragnarök kommt wohl 9 November  🤔? Und das wird definitiv Spiel des Jahres Platz 2 geht an elden ring aber God of War bleibt immerhin das beste Spiel des Jahren  😀

Ich mein god of war war schon mega gewesen hätte mir nur Menschen gewünscht 😆 

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...