darkcroos Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 (bearbeitet) Cool das Jensen Ackles Soldier Boy spielt in the Boys. Eine Schande das man wieder auf englisch gucken muss wegen og Stimme weil die deutsche synchronisieren ja mal ne 0 von minus 0 ist. Allein das jedes mal ne anderen Sprecher nehmen . Ich möchte die deutsche Stimme von supernatural lieber deswegen einfach ne Schande. Nun ja schlimmer war ja dir deutsche Stimme von Bruce Campbell in den Filmen und Serien jedes Mal ein neuen holen 😅.. Und jedesmal die selben holen für bestimmen Figuren die mason Stimme liebe ich trotzdem sehr gerne der kann es einfach und der von crowley aber der rest ist -0 Aber jeah Jensen Ackles ist die Nr 1 Bearbeitet 25. Juni 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2022 Geschrieben 25. Juni 2022 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Heute ist Kirmes, ihr wisst das heißt? Partyyyyyyyyyyyy Aber ist bett zeit 😴
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Nacht Morgen!
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2022 Geschrieben 26. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Obi-Wan Kenobi Obi 🥲
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: GN8 Meinst du GN7 🤣 weil G7 und du weißt schon ach egal 😜 😛 vor 9 Stunden schrieb Belian: Nacht-Morgen Im schlafen trainieren wäre bestimmt der nobel Preis wert ^^ Jetzt the walking dead gucken Staffel 11 B 🤔? Mal gespannt wie die Serie endet
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2022 Geschrieben 27. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb NickNorris: Yeaaaaaaahhhhhhhh nur noch 3 mal superfrüh aufstehen und Freitag habe ich Urlaub und muss nicht ganz so früh aufstehen 🤗
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Belian: Oh, schon wieder hell... Dann mach die Augen zu 🧐🥴 vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Ja, Hunger 🥴. Wenigstens ist der g7 Gipfel vorbei heute
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 Ja, der arme Reis Sack in Zeiten der Inflation ist jeder Krümmel wichtig Und the walking dead Staffel 11 B war ja richtig schlecht :/. Hoffe wenigstens das in den letzten Folgen endlich mal wieder Rick Aktionen kommen 😉 und bald ja auch das Ende von better call saul 😞.
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2022 Geschrieben 28. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Was zockt ihr zur Zeit? Bei mir geht es aktuell drunter und drüber. Ich spiele alles an und lasse es dann liegen. Horizon forbidden west ps5 aber irgendwie mach ich nach 10 min aus. Total öde leider. Teil 1 war dagegen echt ne Offenbarung Schade
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2022 Geschrieben 29. Juni 2022 vor 12 Stunden schrieb NickNorris: Die dritte Staffel von the Boys ist echt der Hammer Nicht wirklich. Nur das gute ist Jensen Ackles sonst eher mau. Hoffe das die Serie endlich mal zu einen Ende kommt. Das ewige hinhalten nervt ^^. Better call saul Ende kommt ja bald 😉 die Serie ist hammer vor 7 Stunden schrieb Belian: Naja, schon noch Nacht^^ Auch wenn das bei mir ebeso verschoben war Statt zu spielen und dann zu schlafen ist es dieses Mal halt anders rum, naja Wozu schlafen 😴? Wie viele Stunden man verliert nur durch schlafen 😴
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 43 Minuten schrieb Steph: Norwegen-Reise planen. 😎 aber warum nicht Finnland oder Schweden ^^?
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 7 Minuten schrieb Steph: Einfach Antwort: Weil wir Norwegen sehen und bereisen wollen Fahrräder werden auch mitgenommen, an 1 oder 2 Tagen will ich zumindest ein wenig was mit dem Fahrrad erkunden. 😂 du könntest ja nach Finnland fahren mit Fahrrad 😀. Klingt cool 😎 fliegst nach Norwegen oder 🤔?
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 25 Minuten schrieb Steph: Nein, wir werden mit dem Auto wohl über Dänemark nach Norwegen fahren und dann in 10-12 Tage verschiedene Hot Spots anfahren. Eine grobe Route haben wir schon ausgesucht. Sind insgesamt zu 4. unterwegs. Das klingt toll. Dir dann noch viel Spaß und immer schön Urlaub Bilder machen ^^ 1
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Du hast einfach einen schlechten Geschmack. 😝 🐒 die Serie sollte endlich zum Finale kommen. Da gibt's deutlich bessere Serien. Mr Robot war meine Liebling Serie. 4 staffeln kurz und knapp das reicht. Wie Breaking Bad aber da hätten auch 4 staffeln gereicht. Interessanter ist One Punch Man 😀.
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Und hey^^. Stray kostet immer noch knapp 100€ auf gamestop 😉 Das sie immer noch nicht mal einen Preis notieren macht einen echt verrückt o.o. Stray wird cyberpunk nur besser 😉
darkcroos Geschrieben 30. Juni 2022 Geschrieben 30. Juni 2022 Gute Nacht 😴 💤. Und immer noch nicht mit horizon forbidden west durch
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Steph: Endlich können sich die Pflanzen mal erholen Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen Nicht nur die Pflanzen. Juni war deutlich zu heiß, gestern auch wieder 32 Grad gehabt und heute wohl überall regnen deutlich Kühler 22 Grad das perfekte Wetter für Sport :] 😂 kurze Hosen hab ich damals immer getragen egal bei welchen Wetter jetzt nur lange Hosen 😉 außer beim Training das behindert nur die Bewegung ^^. Und bei kurzen Hosen gibts ja keine hosen Größe damals hatte ich über 40 o.o und jetzt solide 29 ^^
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2022 Geschrieben 1. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Wenn man schon mal in Göttingen ist, kann man auch mal zu KFC fahren Fleisch bei den Preisen 😀? Da werde ich zum vegetaria ^^
Recommended Posts