Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Der muss sich auch erst mal eingrooven, denke ich. Es lastet bestimmt ein enormer Druck auf Ihm, bei dem Nachnamen…..

Stimmt schon, nur wenn er halt keine Punkte holt und sein Team Partner schon wird das eng.

Diese Woche auch keine Punkte. Selbst der grüne Vettel holt mit seine ente noch was das wird holt auf Dauer nicht gut gehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Laaaaaaaangweilig

Deutschland spielt um seine Fußball glauben. Verlieren sie heute sind sie definitiv raus aus Liga 1. Gewinnen sie wäre das größte erfolg seid Jahren und wenn sie wieder nur remis spielen dann könnte Deutschland definitiv Weltmeister werden  :)

Jedes Spiel nicht Gewinnen und nicht verlieren das ist der Weg  😀

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

Obi Wan Kenobi Reaction GIF by Star Wars

Allo Kamerad. 

Jetzt zum Zahnarzt  😀 und 21 km joggen im Sommer hurra  😀. Und morgen Feiertag  hurra 🥳🥳.

Und endlich ist Armee der Finsternis gekommen  😉😘. Tanz der teufel 😈  Filme sind so viel besser als die Serie schade das sie mit der Gruppe aus der Serie keine Serie gemacht haben  :/

Und bald kommt endlich eine neue map in evil dead the game  😉. Die auf den 3 fdem basiert wird endlich für teil 3 mit Henry der rote und Arthur und Evil Ash  😁

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Aber zieht er nicht mit die Strippen im Hintergrund? Sam Raimi ist doch auch wieder an Bord, meine ich. 

Ja, arbeiten teilweise im Hintergrund als Producer.  Nur die regie hat Sam Raimi nicht, geben halt Tipps und Vorschläge aber die regie führt ja einer seinen Schützling. 

Ich bin mal wirklich gespannt wie der Film wird. Die Serie über Ash vs evil dead hat leider kein gutes Ende bekommen aber die Filme wären schon immer sehr gut gewesen allein Teil 2 und Armee der Finsternis. 

Ich bin auch sehr gespannt ob Ted Raimi wieder dabei ist ^^? Der war auch in jeden Teil dabei und in der Serie auch als Chet 😀. Da gibt's ja keine Informationen dazu. Gut das der gute Chet auch ins evil dead the game kommt hoffentlich 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

So wahr. 😁

Sollte nicht von der Evil Dead Neuauflage ein zweiter Teil kommen oder machen die jetzt ernsthaft nen vierten von den alten Filmen?

Ne teil 4 ist ein kompletter neuer film ohne Bruce halt. Also kein Remake oder so halt ein neu start mit einen neuen Helden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das haben sie ja doch schon mit der neuauflage gemacht und von der sollte doch ein zweiter teil kommen.

Nop, glaub Mia ist wech. Kommt jemand neues und der Film wird wie die Serie ziemlich brutal. 

Ein Wunder das die Serie nicht zensiert würde 😱  aber die Filme mal 30 jahre auf den Index schieben 😆. Allein Staffel 1 von ash vs evil dead mit den jungen im Diner  😮 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe vorhin noch gelesen, dass sie über 6000 Liter Kunstblut „verarbeitet“ haben. Ich werde dem Film eine Chance geben. Zumal es kaum Informationen gibt UND es ist der selbe Regisseur wie bei der Neuauflage. 

Ja, der Film wird richtig blutige wie das Remake mit Mia wahrscheinlich noch deutlich brutaler. Bin mal sehr gespannt ob der Film auch wieder in Richtung Komödie geht.  Teil 2 zuletzt gesehen und der schon extrem genial guter Mix aus Horror und Witz allein die Szenen mit ash Hand ️ ^^. Nur war die deutsche synchronisiert richtig Mist sry die war so schlecht gewesen  :/

Ich mein im original kommt ja das Legendäre Grovy wo ash das erste Mal die Kettensägen hand genutzt hat.  Im deutschen? Wir kommen ^^ allein die original stimme von Bruce Campbell ist einfach das was fehlt.. Aber nun mal gucken wie der neue Film wird  😀.

Viele werden ihn hassen nur weil ash nicht dabei ist ^^. Aber ich finde das nicht schlecht und man hat ja schon bruce campbell in der Serie angesehen das er wirklich nicht gut in Form war für so Kettensägen Aktion ^^

Hoffe er bekommt trotzdem noch sein Teil dazu evtl als Erzähler  🤔 oder halt im Direktor cut da reden sie ja immer über die Produktion 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Hatte. Wird immer weniger und werden von weggeworfenen Müll nur noch verunstaltet. :(

Und so toll ist Berlin auch nun wieder nicht. :(

Ist überall so.  Nicht nur in groß Städten.  Hier am Rhein herrscht Chaos und überall illegale Abfall Beseitigung. 

Zuletzt mal beim joggen einfach mal ne Abfall tonne im Rhein schwimmen gesehen oder ein Auto Reifen.. Also das ist eher normal leider.

Ganz besonders gelbe Säcke und Lidl Tüten die gern einfach mal so abgestellt werden die Natur freut sich bestimmt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Niko Bellic:

Morgen wird jeder gegrillt. Xd

Dann leg mal das Fleisch auf. 36 Grad ist doch Kindergarten. 

Morgen bei den Wetter laufen sie Marathon also. Einfach kalt duschen und viel trinken das hilft.

Heute 32 grad und morgen Hitze.  Und dann wollen sie ne Fußball WM in einen Land wo über 40 Grad herrscht 😀 geile wm nächstes Jahr  :/

Weihnachten werden wir sehen ob Kater Weltmeister wird 

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb NickNorris:

Ich denke, der Großteil aller PS Zocker, interessieren sich null für Trophäen. Aber die machen am meisten Krawall und bleiben deswegen im Gedächtnis. Wenn ich ein bisschen was für Zombies übrig hätte, würde ich es vielleicht auch spielen. 

Stimmt halb. Ich hab über 130 platin, mich interessiert nur spiele platin die mir gefallen.  Dying Light 2 war ein gutes Spiel mal abgesehen von der lächerlichen Audio und das die Untertitel mal ne andere Story erzählen selbst in Japan Spiel wo man das Spiel mal so übersetzen tut auf deutsch klangen die Untertitel mal besser ^^

Aber diese Bugs haben für mich das Spiel gekillt. Allein wer gerne auf platin spielen möchte.  Die eine nebenmission taucht nicht auf oder du hängst fest oder die Spiel Welt ist verbuggt wegen der Story Mission. 

Mein Liebling Bug war ja das mein Speicher überschrieben würde und ich alles verloren habe auf der welt map.. Aber das ist halt Techland.  Für mich bleibt Days Gone immernoch Lichtjahre besser als Buggy Light 2. Dying Light 2 kann man sich bestimmt holen Aber erst paar Jahre später bisschen wie cyberpunk. 

Und hast recht, spiele mit buggy Trophäen bleiben immer in Gedächtnis Allein Saints row 3 oder Borderlands 3.. man bei Borderlands 3 hatte ich sogar noch mehr Bugs gehabt nur weil man das im koop zocken tut  :/

Und heute 40 grad 🥲. Die ps5 tanzt bei der Hitze  😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Kein formel 1  🤔? Alonso zeigt ja mal das Alter nur ne Nummer ist ^^ hoffe er hält Platz 2  😉 aber eher unwahrscheinlich 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...