darkcroos Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Oh ja. Bin schon echt gespannt, wie es am Freitag weiter geht. So muss eine Serie für Erwachsene aussehen. 😎 Ich dachte die wäre ab 16 o.o Aber freut mich, ich freu mich ja auf Staffel 2 von Alice in Borderland :]
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Seit Staffel 2 ist die Serie ab 18. Auf die zweite Staffe lvon Alice in Borderlands bin ich auch gespannt. Die erste Staffel war schon verdammt cool. Definitiv, ich mag schon den Style der Serie ^^. Saw trifft Japan kann man so unterschreiben nur ohne diese sinnlose Körperteil Simulator 😆 Ich bin ja auch mal gespannt ob noch eine 2 Staffel von Sweet home kommt :]. Silent Hill trifft Korea resident evil
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Sweet Home habe ich auch mal angefangen…….. Die Szenen wo sie Warrios laufen ließen wirkt etwas komisch ^^. Aber sonst, Fand ich die Serie echt super. Allein die CGI Effekte waren mega und die Monster 😀 Hat mir gefallen, mal hoffen das wenigstens eine zweite Staffel kommt. Aber all of us are dead wird wohl mit Squid Game Netflix Kassen schlager werden. Ich mein Die Serie ist mal wenigstens keine übliche zombie Serie und später die Evolution und und wirkt mir bisschen wie ein days gone mäßig falls wäre wenn gewesen
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Nur noch einmal schlafen, dann... ?
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Habe mir gestern mal die erste Folge von Ash vs Evil Dead angeschaut. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es geht schon gut zur Sache und man hat allerlei Anspielungen an die Filme, aber ich komme mit Ash als abgefrakten, saufenden, kiffenden und lüsteren alten knacker mit Zahnersatz nicht klar. Für mich war er nur nervig und anstrengend. Weiß nicht so recht, ob ich mir das weiter antun möchte. 🥺 Staffel 1 und 2 wahren echt super. Allein mit sein Team pedro/ Pablo und kelly 😆. Die Serie hat schon was. Staffel 3 war eher mittelmäßig bis auf paar Stellen 😉 aber okay nach Staffel 3 würde sie leider eingestellt aber ich fand sie gut und deswegen hurra auf evil dead the game
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb Steph: Hab morgen und Freitag Kurzurlaub und sexy Besuch Was ist ein sexy Besuch? 😂 dann viel Spaß noch dabei 😉
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Steph: Erstmal 'ne Runde Fahrrad gefahren und zum Dorf-Fleischer, für den morgigen Grillabend. Viel Spaß beim grillen 😉. Sehr schön das du bewusst Fleisch kaufen tust ^^. Hier herrscht seit Anfang der Woche nur Sturm und Sonne und Regen ⛈️ komisches Rheinland
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Steph: Bei uns ist es aktuell noch bewölkt, aber morgen soll's sonnig werden. Genau rechtzeitig quasi 😄 das ist doch schön. Hier herrscht das Wetter Chaos ^^. Dann dir trotzdem viel Spaß beim grillen 😉 hoffe gibt auch was veganes/ vegetarisch und Fisch 🐟 😄
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Vegetarisch in Form von Maiskolben, Grillkäse und verschiedenen Salaten gibt's auf jeden Fall. Veganer sind aber keine dabei. Grillkäse geht immer 😉
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 Texas Kettensägen Massaker Remake jemand gesehen?
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich hab bisher nur einmal etwas Veganes probiert und das war auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, das war aber vor über 10 Jahren. Hat irgendwie nur nach Getreide geschmeckt. Ich warte da lieber noch bis sich einige Produkte durchgesetzt haben und ein paar Jahre sich halten konnten. Vieles kommt auch aus dem Chemiebaukasten, sich da durchzuwuseln was nun rein pflanzlich ist und vom Geschmack und der Konsistenz von Fleisch nicht mehr zu unterscheiden ist, ist mir zuviel Arbeit. Ich bin bisher mit meinem Gemüsetrip ganz zufrieden. Wie wahr. Und dann noch die Mond Preise verlangen.......... Ich mein das verstehe ich schon, aber für vegane Milch Ersatz mal 3€ verlangen wo du Milch damals nicht mal 69 Cent gekostet hat okay. Jetzt mit der neuen Inflation kostet Rewemarkt66 haferdrink fast zu viel wie echte Milch. Mit diesen ganzen veganen Ersatz Produkten halte ich auch nix, zu teuer und am Ende nicht wirklich gut für die Umwelt aber halt ohne Fleisch ^^
darkcroos Geschrieben 9. Juni 2022 Geschrieben 9. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Ich hab auch nicht alles gelesen, weiter unten werden Produkte aufgelistet, die dann doch nicht mehr so genannt werden dürfen, wie z.B. Tofu-Butter. Generell bei Milchprodukten, dürfen trationelle Namen nicht verwendet werden. Stimmt, dürfen nicht als Milch beworben werden weil die Milch Industrie das halt nicht will. Allein das Milch nur 7% Mehrwertsteuer bekommen und die Alternativen 19%. Na vielleicht wird sich das irgendwann mal ändern aber okay. Momentan kostet Milch und Hafer fast das gleiche. Und Hafer schmeckt ey besser als Milch halt etwas teurer und besser für Umwelt wenn man bedenkt was überhaupt Milch ist ^^. Aber bei veganes Eis ne lass stecken. Das schmeckt nicht wie Veganer Jogurt. Nun ja das reicht über Ernährung ^^. Hab ja mal über 50kg abgenommen das reicht ein Leben lang 😉. Samstag döner und halbmarathon überkörper frei so muss das
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe mal veganes Schokoeis gegessen beim Dealer meines Vertrauens und das war sehr lecker Und Mittwoch gab es im Restaurant Falaffel, sahen aus wie Fleischbällchen, die Ernüchterung und Enttäuschung war dementsprechend groß…..die Wüste Gobi ist feuchter als diese Dinger Ja, die sehen echt aus wie Fleischbällchen aber sind eigentlich gesünder als der Rest den man so bekommt in einen döner laden etc ^^ Veganes Eis ist einfach nicht richtig ^^. Gibt ja jetzt schon vegane Eier 😂. Vegetarisch leben okay, aber bei vegan ist das einfach zu heftig...
darkcroos Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Stray ! Kommt bald 😀. Als Katze in einen cyberpunk Welt besser als elden ring 😗😁😘 1
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: So 15 km joggen erledigt :] Sommer = Hölle Und jetzt Horizon Forbidden west weiter spielen das ist echt öde im Verhältnis zum teil 1 allein die Grafik war in Teil 1 besser ps5 Version echt komisch..
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Wir wollten sogar gestern und heute Aber meine Frau war sooooooooo lange weg, da haben wir dann nicht mehr gegrillt. Dafür wird heute einfach doppelt so viel gegrillt. Ich hoffe du halst dich zurück 😉 das six Pack und so haha Aber viel Spaß beim grillen. Jetzt gibt's tanz der teufel und döner :] vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Bei mir gibts heute das, werde das aber mit Zaziki probieren. Ist mir lieber wie Kräuterquark. Da fehlt das Fleisch 😆
darkcroos Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Jetzt bin ich etwas verwirrt. Meinst das six Pack Bier? Oder meinst mein gut isoliertes six Pack? Btw. proooooooooost Beides :] 🍻 ^^. Heute spielt Ungarn gegen Deutschland. Ich Wette Ungarn gewinnt das 😆.. wenn Deutschland das doch gewinnt Weltmeister
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Sehr viel los. Alle wohl Formel 1 gleich gucken :] Mal schauen wann Schuhmacher Jr gefeuert wird. 0 punkte und minus autos produzieren ist nicht Weltmeister Tauglichkeit
Recommended Posts