Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb d4b0n3z:

Wenn du das heute schon weißt, dann würde ich nachher noch ne Sport Wette platzieren xD

Wenn wird das bestimmt ein Feiertag in Hamburg xD. Wenn der HSV wieder 1 Liga spielt wie bei uns Kaiserslautern mal wieder in Liga 2 kommt xD

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb d4b0n3z:

Zumindest hier ist Feiertag (trotz Niederlage)

EUROPAPOKAL

Inhalt unsichtbar machen

Ja ja, Conference League :ph34r:

fc cologne GIF by 1. FC Köln

Gut für den HSV. Herta gegen HSV wird ein Spiel der Geschichte wenn der HSV gewinnt natürlich ^^ 50-50

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Als ob Deutschland je wieder beim ESC gewinnt geschweige überhaupt ein paar Punkte gewinnt. 😁

Dafür ist Deutschland Nr 1 Geldgeber von daher ^^

Und heute ist ey HSV National Feiertag von daher ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Zocken :schiggy_cool_right:

Nein! Ein Triathlon laufen ! Was man so in der Freizeit treibt  ^^. 

vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

Heya, Sturm und morgen tropische 30 Grad. 

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Rewemarkt66:

sturm, ok, bahn sind eh nur noch zu spät. die 30 grad können ruhig weg vom norden bleiben

Die Bahn ist doch immer zu spät xD. Egal ob Pandemie oder normal betrieb.

Ich bin sehr gespannt wie die Bahn wird mit den legendären 9€ Ticket xD

Mehr Leute, Züge immer zu spät und sicher überfüllt klingt nach Normalität 

Geschrieben

Das neue ps plus ist echt besser geworden als befürchtet ^^

Ich mein ist gibt Demon Souls und Returnal im Abo 😱 und Spider Man und Ghost of tsushima und Death Stranding 😱 

Echt genial.  Schade das kein horizon forbidden west dabei ist und Ratchet and Clank auch nicht xD. Aber sonst sehr solide und wirklich sehr gut 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NickNorris:

Heute gibt es Subways :drool5:

Nein! Heut gibt's Frankfurter!!! Weil Frankfurt heute um ihre Existenz spielt  😮 

Währe ja was wenn Frankfurt gewinnt und der Hütter sich fragt warum er jetzt arbeitslos ist ^^

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Nope. Da das Ding leider ein MP Game ist, habe ich überhaupt kein Interesse daran. 
Ich verstehe es nicht, warum aus solchen Lizenzen es nicht geschafft wird, nen gescheites Singleplayer Game zu machen. Statt dessen gibt es wieder diesen unausgegoren MP Murks nach dem keiner gefragt hat. :( 

Frag ich mich auch, aber besser als dead by dylight  :]

Und hey, ein koop pvp Evil dead the game Wer hätte das gedacht 

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Mittag fängt die Katze fliegen!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist aber im Grunde aber alles der Selbe Murks. Sei es Aliens, Predator, das Slasher Genre oder das Serien Killer Genre und neuerdings dann auch Ghostbusters. Echt schade, dass die Lizenzen so dermaßer verwurstet werden. :(

Was sagst dann über Star wars xD

Nun, ein pvp und pve Spiel verkaufst sich halt besser und in Sachen Langlebigkeit auch ein Vorteil. 

Ich bin immer noch überrascht das Elden Ring wohl das beste Spiel 2022 wird 😱.  Im Grunde ist das eher ein Dark Souls 3.1 aber das sich das ganze so extrem viral geht Wahnsinn.  Ich mein über 500000 verkaufte Einheiten in Deutschland ist schon ne Nummer 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Dachboden ist echt übel, das ist wie den Hund bei der Hitze, mit geschlossenen Fenstern, im Auto lässt. In Indien ist es richtig schlimm, Temperaturen um die 50°.

Ich würde mir eine Klimaanlage kaufen.

Klimawandel sag ich nur.

Und hier herrscht seid über 2h Regen und Sturm.. 30 Grad Tropen Sturm am Rhein mit Hauch Tornado 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Belian:

Hier ist es im Dachgeschoss noch gut auszuhalten, mags allerdings auch allgemein gern wärmer, bin eine ziemliche Frostbeule :snowman: Aber 50 °C wären mir auch deutlich zu viel :sweatdrop:

Ist halt Super Sommer 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Key And Peele Reaction GIF

Jaaa. So fühlte ich mich heute Mittag.  Bei 30 Grad, Regen und Sonne und Regen und Sonne 11 km joggen war extrem schön  :]

gott, wer wollte ne WM in eine Wüste mit 50 grad??? Wer will bei 50 grad bitte Fußball gucken und spielen o.o

Geschrieben

Cool. Und mein Evil dead the game liegt in der Paket stadion.  Und abholen ist ja nicht drin weil man erst das Gerät aktivieren muss hurra. Und das muss natürlich mit der Post als Brief kommen das 2-5 Tage dauert

Wenn unsere Deutsche Post und unsere Deutsche Bahn ein Kind hätten? Oh 😂. Bald geht das 9€ Ticket ab 🧐 fehlt nur noch ein DHL sparabo Paket 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

baja california fish GIF by Monterey Bay Aquarium

Netflix steht wohl auf Korea.  Jetzt Korea Zombies 😆.  Wieso keine japanische  🤔 aber cool Zombies sind wohl noch cool 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...