Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ostern ist erst Morgen. 🤔

🤔 wirklich.  Technisch gesehen ja, aber für mich fängt Ostern immer Donnerstag an 😆 

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Das Schlafschwert ist doch kacke. Hab es gerade bei den Eiswanderern ausprobiert, die schlafen 1 Sekunde dann wachen sie wieder auf. Nur die Popelgegner schlafen lange.

Wahnsinn ey beste XDD.  Ich liebe Wahnsinn.  Leider wirkt das nur gegen Menschen.  

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Nicola-Me:

Gegen normale Gegner ja, gegen Bossgegner leider nicht, alle immun dagegen, außer ein Boss.

In pvp macht das mega Laune ^^. Ist nicht so op wie Blut, aber ist macht einfach Spaß mit Wahnsinn 😆.. 

Wobei der Herr der Ringe Turm war schon wirklich Wahnsinn gewesen.  Ich hoffe wirklich, das auch mehr Waffen und Zauber kommen mit Wahnsinn, oder Schlaf.  Leider taugt nur Blut, oder Frost wirklich und die gute alte Fäulnis danke melania dafür  😜 😛

Nutz mal die Armbrust die Salven von Bolzen schießt mit Fäulnis Munition.  Das geht gut xD.  Gift ist leider in Elden Ring sehr schwach.. Aber die Fäulnis... ohhh die Haut rein mit Blut und Frost schon derbe 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Endlich ist wieder Frühling, heute morgen mit dem kleinen im Wald die Baumhöhle auf Vordermann bringen, seit Mittag im Garten, heute Abend den Grill anwerfen...was will man mehr. 

Wenn man sich die Preise heutzutage leisten kann xD

Billigste Hackfleisch Stufe 1 Massentier Haltung kostet schon 5€ pro halbes kg 😱.. damals hat nicht mal dad Bio Hackfleisch so viel gekostet o.O.

Aber heute Millionen Fahrräder draußen heißt wohl der Sommdr kommt wieder xD

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Na, habt ihr alle die Eiersuche gut überstanden?

Vegane Eier  🤔?

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen, ne wie bereits geschrieben, Nachtschicht

Dann guten Morgen  😂

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Danke, jetzt ziehen hier andere Seiten auf :whip:

Jeahhh :]

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Wer leitet dann den Rewe-Markt? :uhoh2:

Hm, Rewe-Markt, Marktplatz... Ja, Admin vom Marktplatz :xd:

😹 er muss sich klonen 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ok, dan hab ich nix gesagt. Lässt sich gleich entspannder zocken, ohne größeren Bossgegner.

Ja, die Töpfe können wieder verwendet werden, nur die Zutaten werden verbraucht.

🐢= Hund. Elden ring Meme

Finger aber Loch 😆. Rumpf versuchen 😆 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Heya

Allo.  Noch paar Stunden und dann doppelt platin in Elden Ring ^^

Ng1 ist recht human. Bin gespannt wann ein Story dlc kommt 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Nicola-Me:

Älden Ring (NG+1):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab gerade gemerkt, das es im NG+ mit dem Goldskarabäus es fast 5-fache Erfahrung gibt.:hurray:

So ein Riese gibt mit Goldskarabäus 1260 Runen. Im NG+ gibt es satte 6000 Runen für so ein Riese.

Ich hab sogar ein 🐙  Kopf gefunden im elden ring und ein Kopf der Folter Knechten 

Schon witzig was man nach über 300h noch findet . Oder hast du den 🐙 Kopf? 

Und auch witzig, das der 🌳 Speer sich noch extra mit Magie Buffen kann. Bedeutet ein groß Speer macht mehr Schaden als ne fette gigantisch Waffe o.o.. Das balancieren der Waffen hat Fromsoftware echt nicht im Griff xD

Mein Baumspeer macht mit Magie buff über 1000 Schaden. Mit weiteren buffs über 1400 Schaden.. Und nicht vergessen, das ist ein Speer xD

Leider ist die Waffe trotzdem sehr langsam.. auch wenn der Baum Speer mehr Schaden macht als das OG Großschwert mit Magie buff 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Nicola-Me:

Elden Ring (NG+1):

Inhalt unsichtbar machen

@Romeo Falls dich das noch interessiert, ich hab gerade was Neues entdeckt, die Nahkampfvariante von der Schimmerphalanx. Mit dem Dolchtalisman hab ich gerade an einem Riesenoctopus fast 12000 kritischen Schaden gemacht. Mit der Schimmerphalanx schaff ich nur ca. 4400 Schaden.

Die Asche heißt Flamme der Rotmähnen und hab den Dolch Misericordia benutzt, den hab ich auf Flammend gestellt. Diese Asche ist bei großen Gegnern sehr hilfreich und man kann sie sehr schnell hintereinander zünden, das verkürzt die Zeit zum kritischen Hit. Deutlich schneller wie die Schimmerphalanx.

Edit: Das liegt auch da dran, das der Octopus eine Schwäche gegen Feuer hat.

Edit. Blut und Blut und Blut und Blut. 

Mehr gibt's nicht. In ng1 alles zerstückelt mit 2x Krummschwerter auf Eis und Blut. Nur gegen Malenia war Schicht, aber der Rest war leicht ohne OP Mimic.  Selbst der endboss war recht human 

Aber gegen Malenia o.o. Da klappt das Kamikaze reinstechen leider nicht aber sonst? Kommst du echt gut durch. Elden Ring ist nur schwer der ohne op Blut oder Eis spielt leider, damals war Blut niemals so heftig wie in Elden Ring schon krank selbst in pvp total op.  Ich mein, seppuku auf beide Waffen, weiße Maske, jubel des Blut und zack bist du ein one Hit Blut Noobi 😆 

Echt schade, hab Elden Ring über 400h gespielt 

Geschrieben
Am 10.5.2022 um 10:12 schrieb renegade:

Voll! Bin bald aus meinem kack Job raus :cheer:

🥺 und was machst du den jetzt? Dann Glückwunsch 🥳🥳🥳

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Die Maschine 🥵

Geschrieben

30 Grad 🥵🥵🥵.

Ich brauch wohl ein wassertank wie die alten MGs wenn ich ein Marathon laufen möchte in diesen Ofen 😂.

Gibt nix besseres als bei so Temperaturen zu laufen und 1 Liter Cola auf Einzug zu trinken xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...