darkcroos Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab auch grad so eine Flasche abbekommen. Echt zum 🤦♂️ Ich kauf sie dir gern ab 😀. Haha aber das geile das Öl für 5€ lassen die liegen weil kostet mehr als super Benzin 😆.. währe schon witzig wenn ich nur was zum kochen brauche
darkcroos Geschrieben 14. März 2022 Geschrieben 14. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Steph: Arbeiten und danach einkaufen Bring mir Rapsöl mit 😆
darkcroos Geschrieben 15. März 2022 Geschrieben 15. März 2022 vor 13 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Chicken Wings aus 97% Hähnchen. So ein Luxus ^^. vor 4 Stunden schrieb john_cena1993: Zum Backen verwendet man auch hauptsächlich Sonnenblumenöl und davon leider nicht wenig, bin deshalb auch erstmal weg von meinem Lieblingskuchenbodenrezept Olivenöl geht in dem Fall nicht, weil das nen Eigengeschmack hat. Den würde man hinterher im Kuchen rausschmecken, was echt eklig ist Aber ich glaub die meisten kaufen jetzt einfach Sonnenblumenöl weils das neue Klopapier ist. Völlig egal ob man das braucht oder nicht. Meinst du nicht eher Rapsöl 🤔? Aber okay, vor den Krieg vergessen die meisten das Rapsöl und Sonnenblumenöl ausverkauft oder nicht vorhanden währen. Aber was würdet du als Alternative nehmen 🤔? Weil Öl wird es nicht mehr geben in nager Zukunft wirklich schade und immer Butter nutzen hmmm Und kalt gepresst kann man auch nutzen 🤔? Zum Glück koch ich nicht viel aber Hackfleisch mit Butter anbraten klingt irgendwie komisch oder Ei
darkcroos Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Ach was mir grade so einfällt man kann auch mit Mineralwasser anbraten Oder gar nichts wenn die Pfanne beschichtet ist(?) Ich nutze zumindest bei Steak und Fleisch ganz oft gar nix Ja, geht hab ich damals gelernt als ich noch 50 kg abgenommen habe damals 😆. Bei Beschichtung geht das, auch ein bisschen Öl Teelöffel und mit ein Pinsel einreiben 😗. Spart Kalorien Bei Hackfleisch etc braucht man eigentlich auch kein Öl weil das Fleisch oft genug Fett hat außer man leider keine Panne die eine Schicht hat. Nur der Geschmack geht halt etwas weg aber ist leider momentan die Lage. Hauptsache Butter ist da
darkcroos Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Hurra. Jetzt gibt's Kein Mehl mehr. Ich liebe einfach diese Panik Corona Hamster 🐑
darkcroos Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 13 Stunden schrieb NickNorris: Wir haben eben beschlossen Samstag zu grillen. FYI Ich hoffe veganes Fleisch und Gemüse 😜 😛 vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me: Wir haben auch noch im Ort zwei Monstersupermärkte in der Größe der Metro, 2 Aldi`s, ein Lidl, ein Edeka, 2 Pennys, aber leere Regale. Der Mensch braucht sein Mehl warum auch immer.
darkcroos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen 🧐
darkcroos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Bei mir ist die Motivation auch so gut wie weg gt7 weiterzuspielen. Zocke es nur noch für die Kids. So Schlecht 🤔?
darkcroos Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 12 Stunden schrieb Belian: Hatte so viel vor und doch wieder so wenig geschafft Die Sonne musste allerdings mal genutzt werden An einen Sonntag? Du tier Aber die ganze Woche ist ja Sonne
darkcroos Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 33 Minuten schrieb Steph: IT mit Home Office-Garantie, bei schönen Wetter raus auf den Balkon und bei schlechten Wetter drin bleiben Wahrscheinlich ^^
darkcroos Geschrieben 26. März 2022 Geschrieben 26. März 2022 Am 24.3.2022 um 20:15 schrieb Nicola-Me: Arkanenergie erhöht die Droprate bei Gegnern. Magie macht am Anfang nicht soviel Sinn, man brauch viel zulange für ein Zauber. Magie macht erst Sinn, wenn du zügig die Zauber wirken kannst. Ich hab die anderen Klassen mal ausprobiert, für das wirken eines Heilzaubers z.B. braucht man viel zulange. Da lacht sich so mancher Gegner eins ins Fäustchen. Sehr schwer ohne Hit den Zauber zuwirken, ausser du rennst weiter weg. Weiß gerade nicht welches Attribut das Zaubern verkürzt. Stimmt nur teilweise. Arcane, lohnt sich aufjedenfall wenn du mit Blut Waffen spielst was leider in pvp total op ist o.o. Und das Gott Katana hat eine Arcane Skalierung. Geschick verkürzt deine Zauber Geschwindigkeit. Ich weiß nicht ob das auch für Anrufung zählt? Aber glaub schon, und später gibt's auch ein Talisman der das noch weiter verkürzen tut. War ja immer in jeden Souls, Dex und Int beste Kombination. Ich empfehle reite nach Caelid, hol dir den Drachen der Toxin spucken kann. Mehr brauchst du nicht zum gewinnen 😆.. In pvp hast du nur ne Chance zu gewinnen wenn die Gegner eine volle Landung Von den Hauch abbekommen und man sie schnell besiegen tut. Auch in Pve extrem gut gegen Gegner Massen. Doppelter Hauch reicht schon um ganze Gegner Horden zu töten. Und das beste? Ist gibt den Drachen in verschiedenen Richtungen ^^. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum viele das nicht nutzen, die Anforderungen sind ein Witz, und mit genug fp kannst ganze Boss Gegner schnell erledigen ohne Probleme. Als Pure Nahkampf Nutzer hast die hardcore Erfahrung in Elden Ring. Mit Magie und Glauben hast den Easy Modus ^^
darkcroos Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Scheiß Zeitumstellung 🤬 Deutsche gute Sommerzeit. Schade das Deutschland nicht mal eigenständig, entscheiden kann das abzuschalten. Ich mein hatten doch gegen die Sommerzeit gestimmt 🤔 aber die europäische Union interessiert das nicht. Verstehe ich auch nicht wieso Länder das sich nicht eigenständig entscheiden dürfen wenn das Volk definitiv gegen das ist. Europäische Zusammenhalt sieht da echt nicht so aus
darkcroos Geschrieben 28. März 2022 Geschrieben 28. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Is die Welt so groß? Mir scheint es klein vorzukommen. Habs mal getestet bin weit am Anfang muss erneut spielen muss die Klassen ansehen. Was empfehlst du denn? Hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt. Gibt keine Klassen. Spiel Bettler oder für den easy Run den Samurai. Das Katana gehört zu den besten Waffen leider. Kannst das ganze Spiel easy mit den Standard Katana durchspielen nur die rüstung ist total mäh und komisch das derSamurai ein Schild hat.😱 😱 😱.. Die nutzen eigentlich keine Schilde, aber okay ^^ Und später auf Magie Skillen und alle Gegner mit den Mond Katana ins jenseits schicken. Und am Ende das richtige Noobig Rivers of blood spielen ^^. Spiel niemals pvp sonst bekommst richtig Frust weil das Schwert so derbe op ist.. wirklich op. Dann gibt's noch eine Asche die auch extra op ist als der Rest. Aber das bekommst du eigentlich gegen Ende nur kannst die Sachen schon auf lvl 1 bekommen durch Hilfe deswegen.. Elden ring ist nicht schwer, falls du Hilfe brauchst fragen. Im koop mit Rivers of blood akimbo tja.. easy Modus gibt's schon in Elden Ring aber man muss sagen, das gab's eigentlich in jeden Souls ein Easy Modus In Demon's Souls hab ich über 100 Leute im pvp ohne Probleme besiegt Mit den Makoto 😆.. Wenn dir das jemand auf Level 1 gibt auf maximale Stufe plus das Richter Schild bist unbesiegbar ^^. Deswegen. Und die Karte ist klein, aber in jede Ecke gibt's was zu entdecken. Wenn du wirklich 100% willst ? Dauert das über 100h also the witcher 3 und cyberpunk Level. Ich bin bei 100h und hab grad erst den General besiegt 😆
darkcroos Geschrieben 30. März 2022 Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Elden Ring Gedöns: Inhalt unsichtbar machen Gestern hatte ich wieder ein richtig üblen Bossgegner (Drachensoldat), nach zwei Schlägen war ich down. Ein Schlag hat mir 70% Leben abgezogen. Kein Zeitfenster fürs trinken zwischen den Schlägen. Für meine Nahkämpferin anfänglich ein Albtraum, mir ist während des Kämpfens etwas aufgefallen. Egal wieviel Ausdauer ich noch hatte, man blockt den ganzen Angriff ohne das Lebenskraft verloren geht. Seine Schläge waren so schnell das ich nach jeden Block gerade mal 2% Ausdauer regeneriert habe, aber beim darauffolgenden Schlag wurde wieder nur die Ausdauer abgezogen. Es ist ja eigentlich so, fehlt einem die Ausdauer, um den kompletten Schaden abzufangen, wird er mit der Lebenskraft verrechnet und es wird Leben abgezogen. In Elden Ring öffnest du bei fehlender Ausdauer beim Blocken, dich nur für ein kritischen Hit, den Endgegner aber nie ausnutzen. Weiß nicht, ob das so gewollt ist. Das macht jeden Endgegner der körperlichen Schaden macht zu einem Witz, falls ein Schild benutzt wird, der in der Schadensart zu 100% jeden Schlag blockt. Es ist schon lange her, aber in DS3 kann ich mich nicht erinnern, dass das so war. Ein echter Samurai nutzt keine Schilde ^^. Ich spiel schon seid über 100 Stunden und hätte noch nie ein Schild genommen. Aber, das Parien war schon immer sehr stark in Souls games. Allein in Bloodborne ^^. Wenn du das beherrscht kannst du jeden Gegner schnell besiegen. Ich haue einfach auf die Gegner solang sie ihre Deckung verlieren 😆. Aber gut zu wissen, für manche Gegner braucht msn einfach ein Schild allein diese Gegner mit mehreren Armen sind einfach brutal.. Bearbeitet 30. März 2022 von darkcroos
darkcroos Geschrieben 4. April 2022 Geschrieben 4. April 2022 vor 56 Minuten schrieb john_cena1993: Days Gone ist ein Meisterwerk. Mein All time Favorite und hat Witcher vom Thron gestoßen, unbedingt selbst ein Bild von machen. Fand die Story auch besser als bei last of us Und Deacon ist ein Sahneschnittchen Richtig so Tamara 😗😁.. Kein Vergleich zu Dying Light 2. Hoffe da kommt noch ein teil 2 😀. Nur hätten sie mehr Horden bauen sollen und mehr Gegner Typen aber sonst war das recht gut gewesen. Wäre auch noch viel drin für ein zweiten Teil. Hat echt Spaß gemacht, Dying Light 2 war dagegen mäh. Hoffe das auch eines Tages mal ein Dead Island 2 kommt xD.. Ich fand Dead Island 1 einfach mega gut. Das fehlt mir leider in Dying Light 2 so verschiedene klasse, Charaktere etc wie in Borderlands nur mit zombies und Nahkampf Waffen
darkcroos Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 Am 4.4.2022 um 14:26 schrieb xXdanteXx: Es wird aber leider keinen Zweiten Teil von Days Gone geben. 🥺 Wirklich :/?
darkcroos Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: ja, wirklich. wurde die letzten tage noch mal von sony bestätigt. kein plan was sie sich dabei denken. vollkommen unverständlich. Heftig 😱. Also ich fand das Spiel echt klasse, klar war kein The Last of Us level. Aber ein gutes Spiel und immerhin besser als Dying Light 2 gewesen. Das ist wirklich schade. Ein Teil 2 wäre echt klasse gewesen
darkcroos Geschrieben 8. April 2022 Geschrieben 8. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Aii: Fand Days gone sogar weit besser als TLU ^^" Da sieht man mal was Kritik anrichten kann und ich habe diese Kritik absolut nicht verstanden... Ja, wirklich traurig . Ich dachte echt das da noch ein Teil 2 kommt.. wirklich bedauerlich. Kann ich ehrlich auch gesagt nicht verstehen. Wollte ich eigentlich nochmal auf der ps5 zocken echt bitter ^^ das Ende war wirklich sehr interessant gewesen
darkcroos Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 vor 56 Minuten schrieb Steph: Hab Elden Ring nochmal auf der PS4 angefangen. Diesmal als Magier. Mein Mann ist aktuell bei 150+ Stunden, der hat seit Release auch nichts anderes mehr gezockt Mal schauen ob wir aus dieser Elden Ring-Suchtspirale jemals wieder rauskommen. Ich bin bei 180h. Und grad erst mit der Hauptstadt fertig 😱. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das Spiel unter 100h spielen möchte? Ist gibt so vieles zum sammeln. Allein die ganzen Sets die man farmen muss. Allein beim Start, gibt's ja diese Exil Ritter. Der eine hat ein speziellen Helm mit Einen Tuch 😆.. locker 5h nur für das farmen verbraucht. Plus nochmal 3h nur für den wichtkopf Katze und und. Hab auch Anfang als Samurai gespielt war aber dann zu Mäh.. 90% der Elden Ring Spieler nutzt Blutung und Katana das war mir dann zu blöd. Jetzt bin ich ein Level 99 Bettler mit den Malbeil 😆. Und grad Morgott besiegt ^^. Wieso gibt's von den so viele Verwandte 🤔??? Nun den. Dafür hab ich über 300 Runen Bögen durch pvp spielen erhalten 😆
darkcroos Geschrieben 10. April 2022 Geschrieben 10. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Steph: Wie bei vielen Spielen, muss man nicht alles erkunden, wenn man nicht will. Die Freiheit hat jeder und kann das Spiel ein Glück auch durchspielen, ohne jeden Zentimeter umzudrehen. Ich habe für den ersten Run ja auch "nur" ca. 95 Stunden benötigt. Im NG+ hole ich gerade einige Dinge nach und schau mich nochmal etwas genauer um. PvP reizt/interessiert mich nicht so sehr, von daher richte ich mein Build nach meinen Single Player-Vorlieben aus. Wobei ich wirklich viel gewechselt habe, das Uchigatana hab ich ja nur die ersten paar Stunden verwendet, danach bin ich auf verschiedenen Twinblades gewechselt und später dann zum Bloodhound's Fang. Am Ende war ich mit Lady Oscar eine Axt-Schwingende, Fäulnisbringerin Für die Doppelplatin spiele ich aktuell einen Magier auf der PS4, das ist in der Tat etwas ungewohnt für mich^^ Was ist das für eine Axt 🤔
Recommended Posts