darkcroos Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Palim Palim. Was für ein herrliches Wetter. 😁 Das stimmt. Hier in Rheinland-Pfalz scheint die Sonne bei 12 Grad heute 😗😁. Perfektes Wetter zum joggen und Training muss
darkcroos Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 28 Minuten schrieb Steph: Das Thema wird lang nicht mehr so eng gesehen, wie noch vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten. Viele würden daher sogar lieber auf eine Wertungszahl verzichten, aber die Spielerschaft ist einfach heiß auf Zahlen Stimmt vollkommen. Und Cyberpunk hat mir auch sehr gefallen war mein Goty letztes Jahr🥰🥳🙈 . Wird nach Elden Ring auf Platin gebracht also das next gen Upgrade xD. Und das lief ja auch nicht wirklich rund damals aber da möchte ich einfach V und Keanu
darkcroos Geschrieben 3. März 2022 Geschrieben 3. März 2022 vor 37 Minuten schrieb Steph: In ca. einer Stunde Feierabend, dann geht's weiter mit Elden Ring... Nutzt du eigentlich die Asche? Die wirken für mich irgendwie easy Modus. Später gibt's ja noch richtige op Geister.. schwer ist elden ring eigentlich nur wenn man das ohne Asche oder Pony spielt
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Mmmmmmm Cheesing auf Sandwich, Auflauf, Pizza, Burger Aber dein Six Pack und die 10% Körperfett 😆
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 46 Minuten schrieb NickNorris: Theoretisch bis ich symptomfrei bin. Also bis Montag abwarten und hoffen Ja, bleib gesund. Aber sollten die ganzen Maßnahmen nicht wegfallen? Trotzdem gute Besserung eher gute Erholung
darkcroos Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Steph: Färben die Aggressionen des Spiels so ab, oder warum sind die Leute im Elden Ring-Forum so unfassbar unentspannt? 🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀. Und ich sterbe pausenlos bei Sturmschleicher Burg xD. Weil ich die Samarui rüstung nicht ablegen will Echt schade das Fromsoftware das noch nicht hinbekommen hat.. das man wie in Nioh einfach das aussehen kopieren kann xD. Die fette Ritter rüstung von den Gegner hat einfach mal über 20% defensiv und die Samarui rüstung wirkt dagegen wie Pappe xD. Aber so ist Souls 😀. Lieber doof aussehen oder, cool sterben
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 8 Stunden schrieb Steph: Das war heute ein intensiver Elden Ring-Tag Hatte sogar einen kleinen Bug. Als ich das Pferd gerufen hatte, schwebte mein Charakter in der Luft, aber kein Pferd unter meinem Arsch - woraufhin das Spiel nicht damit klar kam und ich einfach gestorben bin Mittlerweile hab ich meine Waffe auf +14, Schild aber erst auf +9 Da muss ich morgen noch etwas nachziehen... Was für Waffen und Schild und rüstung nehmst du 🤔? Ich brauch unbedingt mehr rüstung die Samarui rüstung hat nach Godrick das Limit der spielbarkeit erreicht :/.. vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Sagt man nicht Moin im Norden 🤔🤔🤔 Morgen, Samstag heißt Spieß braten Brötchen und 20 Km joggen jeah
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 28 Minuten schrieb Steph: Mein Set (aktuell): Götterskalphäuer +14 (Godskin Peeler) Messingschild +7 (Brass Shield) Radahns-Rüstungsset (bis auf Helm) Um das Rüstungsset vernünftig zu tragen, hab ich aber mittlerweile auch 'ne hohe Tragelast, sodass ich noch die mittlere Rolle ausführen kann. Hab noch nie bei einem Souls-Spiel mit einem Twinblade gespielt und wollte nicht schon wieder auf Großschwert gehen, wie in Demon's Souls zuletzt. In Dark Souls habe ich mich immer Richtung Katana geskillt. Die Stabilität beim Blocken erhöht sich dadurch, weniger umfallen ist immer gut - der einzige Grund warum ich das parallel upgrade. Kann man das Katana mit Magie verstärken und trotzdem noch die Blutung machen 🤔? Die Blutung Liebe ich einfach aber irgendwie ist die total schwach gegen Boss Gegner. Das fehlt mir das gute Makoto xD. Pvp Killer Waffe NR1!
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me: Der ist auch heftig. Ausweichen hilft bei dem nicht soviel, ne gute Rüstung und mit dem Schild kann man wenigstens was wegstecken. Weiß gar nicht wann ich denn gemacht habe, kann sein das ich wegen fehlenden Level den erst im NG+ gemacht habe. Aber noch schlimmer fand ich die Endbosse in Ashes of Ariandel, die kamen hintereinander und mein Spielstand war schon im NG+3. Sekiro NG+ Der endboss oder Bloodborne NG+ der weisenknabe von Kos. Die wahren noch schlimmer. In elden ring kannst du später alle Gegner easy killen mit paar guten op Asche und Magie xD. Den guten Godrick auch am Ende heldenhaft mit Bogen besiegt ^.^
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me: Den Affen fand ich geil in Sekiro, einer der wenigen Bosse in Sekiro, die mir gefallen haben. War auch ein typischer DS-Boss, bei dem konnten man sich wenigstens die Angriffsmuster gut einprägen und entsprechend reagieren. Edit: Viele andere haben Geschnetzeltes aus dir gemacht, ohne das du es mitbekommen hast. Den hab ich nie richtig gemacht ^^. Aber zweimal den Endboss ^.^. Komisch das ich selbst gegen diese Ritter in der Burg nur auf die fresse bekomme 😆. Oh elden ring wird lustig mit meinen kleinen süßen katana das die Gegner kitzelt
darkcroos Geschrieben 5. März 2022 Geschrieben 5. März 2022 vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me: Jeder hat da seine Lieblingsbosse mit denen man, mehr oder weniger, zurecht kommt. Einen eindeutigen schweren Boss gibt es eigentlich nicht. Beim Uhu fanden auch einige, das er nicht soooooo schwer ist. Der war fair teilweise, wer den Konter beherrscht und ruhig bleibt schafft ihn. Selbst Rocket Beans haben ihn besiegt nach über 5 Stunden ^.^. Da war der Dämon ja totaler Mist, unblockbar und so groß wie ein Haus und beweglich wie eine Katze 🐱. Gleiche fast wie Elden Ring manche Boss Gegner lassen dich einfach nicht mal mehr heilen und sich einfach extrem agil. Ich hänge seid Stunden beim Schmelz Ritter fest 😱
darkcroos Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Morgen. Wo geht man am besten nach Godrick hin? Der Osten ist ja ziemlich schwach, und der Norden hebt das ganze schon echt an komisch o.o Und muss man eigentlich pvp spielen für platin? Gestern einen mit meinen katana in 3 heben besiegt ^^ aber am Ende gab's nur ne runenbogen sonst nix
darkcroos Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 Witzig das leute hier platin in 50h haben .. Für mich ist elden ring ein the witcher 3 Level oder cyberpunk wo man minimum 100h braucht. Jetzt wieder als Bettler und mit einer extrem guten Godrick Ritter rüstung in 5h schon das erreicht was ich zuletzt in 10h geschafft hat xD. Ist schon einfach wenn man einfach die welt erkundigt
darkcroos Geschrieben 8. März 2022 Geschrieben 8. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Bin bei ca. 77 Stunden in Elden Ring, tatsächlich auch schon recht weit. Allerdings will ich an vielen Orten nochmal zurück, auch hab ich noch eine Questline die ich weiter machen möchte, auch wenn die nicht trophäenrelevant ist. ... und wie @Romeo bin ich auch an unfassbar vielen Drachen vorbeigerannt (erstmal). Da werde ich noch etwas Zeit brauchen. Die 100h werde ich auf jeden Fall ankratzen^^ ... ich habe aber auch noch keine Lust, das Spiel schon zu "Beenden" Musst halt levelen 😀. Ist am Ende immer noch ein rpg da musst halt Stunden farmen. Gleiche ist bei Godrick. Mit level 20 beißt dir sicher die Zähne aus aber wenn du alles erkunden tust und ne fette plus 10 Waffe oder höher hast und schon maximal estus uns Heilung kein Ding. Früher warst gezwungen zu leiden oder zu farmen ^^. Ich sag nur Bloodborne haha 😆. Da farmst ewig wenn du nicht weiter kommst aber hier? Gehst paar Samen holen uns paar Tränen und zack bist op 😀. Aber okay xD. Ich komm sogar mit mein Bettler relativ flott durch. Selbst der Baumwächter war easy tot mit level 20 😀 erkunden und erkunden das macht elden ring deutlich einfacher als Dark Souls. Da muss man einen Boss besiegen sonst kommst nicht weiter und findest keine besseres Zeug aber hier kannst alles machen ohne Reihenfolge ^^
darkcroos Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 vor 30 Minuten schrieb Steph: Ich glaube das ist hier vor allem der Fülle der Bosskämpfe zu schulden. Story-Bosskämpfe haben sich hier schon gewohnt unterschiedlich angefühlt und wurden auch entsprechend episch inszeniert. Aber durch die Masse an vor allem optionalen Bossen aufgefüllt wurde in der Welt, fühlten sich viele größere Kämpfe wirklich recycelt an. Da hast natürlich recht. Die Erwartungshaltung auf ein anderes Gameplay hatten hier aber sicher dennoch die Wenigsten, zumindest wenn es um den Kern der Mechaniken geht. Im Gegenteil, ich denke für viele hing der Kauf davon auch ab^^ Und ich hänge bei diesen Garnelen fest im zweiten Gebiet herrlich ^^. Schade das auch viele nur hier suf platin spielen :/.. Ich hab sicher schon 5h gefarmt nur für paar rüstung und Waffen etc 😆. Einfach hauptstory spielen ist einfach nicht okay find ich bei den Spiel ^^. Jetzt spiel ich mit Noob Schwert das leider total op ist im Gegensatz zu seinen anderen Freunden. Das Bluthund Krummschwert einfach total Krass und nach den Katana die Waffe Nr 2 im pvp zurzeit ^^. Frag mich ob man das Spiel auch ohne Blutung schafft 🤔? Irgendwie machen Waffen mit Blutung sogar mehr Schaden als Waffen ohne ist das wirklich so gewollt? Ein Beispiel, der Morgenstern oder der Flegel machen immer mehr Schaden als die Keule die aber kein Blutung kann 😆. Oder das Bluthund Schwert macht immer mehr Schaden als Beil des Mal ^^ und das kann kein Blutung . Ich weiß ja nicht ob das wirklich so gewollt ist 🤔 da bleibt ja eigentlich einen nur die Wahl für Blutung. Ohne Blutung keine Ahnung wie man die Garnelen ( Hummer) oder riesen im Nahkampf töten kann? Aber ja hast recht, die meisten Boss Gegner kommen nur in andere Form wieder aber find das nicht schlecht. Hallo, in Nioh gabs nicht mal 10% der Gegner Vielfalt wie in Elden Ring 😆.. Und diese Garnelen sollten unbedingt ein doppel Boss Bekommen! Das sind die wahren endgegner
darkcroos Geschrieben 11. März 2022 Geschrieben 11. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Das Elden Ring-Forum ist doch ziemlich belebt, nur in spezifischen Threads oder zu dedizierten Fragen Guckst mal beim US Wiki nach. Souls reihe hat zum Glück echt ne gute Community. Jetzt farm ich wieder stundenlang Rüstungen ^^. Der Helm der Ritter in Sturmschleicher fällt mir noch
darkcroos Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen...wo sind meine cookies 🧔 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: hier 😎 🥺🥺🥺 arme kekse 🍪
darkcroos Geschrieben 12. März 2022 Geschrieben 12. März 2022 Geil, jetzt kaufen die Leute wie verrückt Rapsöl.. echt unglaublich.
Recommended Posts